Gesprächsrunde zu "Laterna Magica"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Laterne Magica" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

нuıı gefällt dies.
  2. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo ich habe festgestellt, das manche der Filme ziemlich laut sind. Da ich einen eingebauten Lautsprecher ohne Lautstärkeregelung benutze kann ich die Filme darüber nicht leiser stellen. Wenn ihr Einfluss darauf hab wäre es nett wenn ihr an den Filmen, die von sich aus keinen haben, einen Lautstärkeregler zuschalten könntet. Außerdem würde ich gern wissen, ob man sich hier auch über die einzelnen Filme unterhalten darf, oder ob das als Spam gewertet würde, da wir ja wissen was für eine Art von Filmen gezeigt werden?

3. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Ahoi,

klappt super mit der Laterne Magica, belohnungen ohne Zeitverzögerung erhalten.

Allerdings brauch ich jetzt eure Hilfe.
    Was denkt Ihr? Sollte ich die 16000 Gold sparen, mir davon eine 30Pfünder kaufen oder doch 500 Hohlkugeln?
    Möchte da keine gravierenden Fehler machen beim Aufbau meiner Nussschale.

Die 600 Perlen hab ich im Eifer meiner Euphorie leider schon verprasst, bekam aber immerhin ein Agwe Amulett für.

4. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Versuchs mal mit dem Lautsprechesymbol auf Taskleiste > Lautsprecher-Mixer > Lautlautstärke bei flashplayer auf Null;).

5. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Bei mir funktionieren die Filme leider nicht. Manchmal steht dort das der Film nicht verfügbar ist. Habe bisher noch keinen gesehen. Oder gilt das nur für kleine Spieler?

6. das bedeutet eigentlich, dass du derzeit keinen mehr ansehen darfst. es gibt einen beschränkung hinsichtlich der anzahl. versuchs später nochmal. glaube alle 24 stunden wird zurückgesetzt.

7. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

1 Punkt: Ich finde die Belohnungen könnten etwas größer sein 1-2 Kristalle wären schonmal besser als 1000 Gold...
    2 Punkt: Wäre schön wenn immer das gleiche Werbungsformat auftaucht, mal startet es von alleine, mal ist ein Youtube-videoplayer den man erst starten muss....
    3 Punkt: Schöne idee Geld durch Werbug einzutreiben :D , aber mehr Klicks erreicht ihr wenn ihr die oben geannten Punkte umsetzt ;)

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hast du vielleicht ein Addblocker am laufen? Wenn Ja ausschalten, Filme gucken, einschalten ;)

‡〕Lupo〔‡ und Stromp gefällt dies.
  9. ich, wieso?
    köntest du jemand anderen meinen... (Duplo*)?

10. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Eine gute Idee mit den Filmen, aber die Belohnungen sind zu lächerlich. Was will man mit 5000 Gold, oder 500 Elitepunkten?
    Besser Ingame Items wie Schwarzpulver, Mojos, Kristalle usw., ansonsten ist einem die Zeit dann doch fast zu schade. ;)

11. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

Kanone! ... definitiv die Kanone .... ich mein, die Muni haust du eh bloß raus, die Kanone bleibt an Bord, die kannst du nicht mal aus Versehen verkaufen ;)

12. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Danke,

hab ich doch direkt gekauft.
    Juhu es geht voran, nur noch etwa 400 kurzfilmchen und ich bin voll 30Pfünder.:rolleyes:

13. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

in der zeit wo ihr euch die wie ihr sagt filmchen anguckt könnt ihr goldballern und euch das zeugs so kaufen aber jeder wie er will

14. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ups jop beim Zitieren abgerutscht war natürlich @Duplo*

15. 2200 perlen nebenbei ist aber auch nicht so übel - da wird man zumindest nicht geblubbt oder demnächst gesperrt :D

16. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

Also 1000 old und 100 perlen ist sehr dürftig vorallem wenn man bedenkt wieviel BP dadurch einkassiert. DA ich als ehrlicher Spieler bestraft werde (während Botter belohnt werden) sowieso nie wieder was für BP banken werde, werde ich auch die Angebote der Laterna Magica nicht annehmen um BP Reich zu machen.

Laterna Magica ? Nein Danke.

17. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :) Nachher mal testen. ;-)

18. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Ist doch zusätzlich und tut keinen weh. Damit hat man die Schiffsjungen raus. Ist auch mehr für Anfänger gedacht, ein kleiner Bonus halt.

19. Ich find es schwach 1000 Gold bekomme ich scho durch 1 Glitzi .. durch die Werbung bekommt Bp viel mehr.. fühl mich bisschen verarscht :p Ich hatte mal ein Job wo ich nur 7,50€ die std bekommen habe viel Arbeit stress etc... jetzt hab ich eine dort bekomme ich 13,50€ die std und naja nicht mehr so viel stress etc.. Ich will damit sagen ihr könnt uns fürs gucken scho mehr geben.! Es gibt Menschen die haben ein I-net Stick müssen 2.50€ für 500MB zahlen die sind da gleich weg ! für 1,99€ bekomme ich z.b 500kGold. Ich hoffe sehr dort ändert sich was.,
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  20. machs oder machs nicht - keiner zwingt dich das zeug anzuschauen und es gibt ansonsten keine vergünstigungen die dir fehlen weden, wenn du es eben nicht machst.

also null problem.