Gesprächsrunde zu Licht von Tortuga Mechanikveränderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Morgen.... bei welcher abendlicher runde hab ihr euch das einfallen lassen, unfassbar was hier abgeht. schafft es doch gleich ab...

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Lass mich raten:

Die abendliche Runde hat sich auf der Ponderosa mit DarthVader getroffen - zum Ausprobieren der neuen Lichtschwerter :D:D:D:D.
    Einer der Lichtblitze hat dann dafür gesorgt, dass einer der Progger eine Erscheinung hatte. :p:p:p:p

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich würd ja mal einen unangekündigten drogentest in der programmierabteilung durchführen lassen....
    nur für alle fälle...:D:D:D

milvio999_GL, knallkopp und k95139zi gefällt dies.
  4. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

nur noch unsinnige Entwicklungen.......was soll das ????
    wenn ihr nicht könnt oder wollt dann macht das Licht hier aus.
    aber jeden 2ten tag was neues zu proggen und dann einzuspielen ist wohl nur noch ein schlechter Scherz.......
    benutzt ihr das Spiel nur noch um neuen "Mitarbeitern" eine Spielwiese zu liefern wo diese dann ihre ganzen Geistigen Ergüsse
    ausprobieren können ?????
    wenn dann was klappt wird der Progger gefeiert und "befördert" ????
    wenn nicht : na ja nicht Schlimm probier halt was anderes......

was für ne Art von spieleerhalt und Entwicklung.:mad::mad::mad::mad:

Munkels gefällt dies.
  5. chrischris

chrischris Nachwuchs-Autor

Ich finde das auch nciht gut was ihr da vor hapt das licht wird dafür genutzt das man sich mal bei event schiffen an schleichen kann bei kriegsfahrten an schleichen kann das nehmt ihr uns jetzt wisst ihr überhaupt was ihr da macht das macht doch keinen sinn sorre daumen ganz weit runter richtung tiefster keller

GrafSpee1939 und Munkels gefällt dies.
  6. Der-Versenker

Der-Versenker Foren-Grünschnabel

Ihr solltet euch mal untersuchen lassen. Wozu soll das Licht dann noch gut sein. Eben gerade, damit man mal schnell gerade über die Karte fahren kann, dass bedeutet auch mal durch ne Insel fahren zu können. Mit der Erneuerung kann man das Licht nicht mehr nutzen, da könnt ihr es gleich abschaffen. Unglaublich was die Progger sich so einfallen lassen.
    Die sollen mal nachdenken, bevor sie ihre sinnfreien Ergüsse in die Tat umsetzten wollen.
    Grüße und Kopfschüttel.

GrafSpee1939, -Bismark81- und Munkels gefällt dies.
  7. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Diese Änderung soll gegen Bugusing und Exploits helfen? Wenn ich könnte, würde ich mich sofort dransetzen und dieses recht unnütze Licht verbessern. Mit einem Hack lässt sich das doch bestimmt "reparieren". ;)
    aber...
    So entwertet sollte man das Licht dann auch kostenlos bekommen, statt EP in Glitzis, vielleicht zu 20% solche Tarnhilfen. Warum 20%? Weil sogar 13 EP in Glitzis für manchen wertvoller sind.

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. danke tolles upgrade und noch ein grund mehr diesem spiel fern zu bleiben. ohne premium ist reppen unter umständen eh schon schwer und dauert ewig, wenn man dann nichtmal unter licht reppen kann ist es wohl besser gleich gar nicht mehr zu spielen.

∂нαмριя, -Bismark81- und Munkels gefällt dies.
  9. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

keine aufregung vermutlich nur ein übersetzungsfehler von mandarin in platt

löl

Patrizier*, gaggosenior und k95139zi gefällt dies.
  10. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Bin dagegen. So ein Schwachfug. Dann lieber komplett weg.

DAUMEN RUNTER !

GrafSpee1939 gefällt dies.
  11. RocK-LineR

RocK-LineR Laufenlerner

aber ansonsten gehts noch !

NIX DA ! WILL ICH NICHT !

12. _Schwarze_Seele_

_Schwarze_Seele_ Laufenlerner

So ein blödsinn,wozu mach ich denn das Licht drauf um eben nicht von NPC getroffen zu werden und um vernünftig reppen zu können.UNTERNEHMT MAL LIEBER WAS GEGEN DIE BOOTUSER UND TOOLNUTZER.NUR WEIL DIE GENUG BANKEN KÖNNEN DIE SICH EINIGES RAUS NEHMEN

13. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

unfassbar was für ein schwachsinn^^

-Bismark81- gefällt dies.
  14. †~San_Venganza~†

†~San_Venganza~† Laufenlerner

ich sage nur eins was bp sich hier erlaubt ist die größte sch..... seit ich hier bin anstat neue Sachen zu machen die eh voll der Witz sind macht lieber das spiel wieder spielbar was soll das mit den licht echt jetz bp macht euren hirnskasten mal an und denkt mal darüber nach was ihr macht obwohl anscheind denken nicht eure stärke lieber die fehler drinn behalten und updates machen die echt nicht sinn machen warum licht wenn man doch angeschossen wird welch ein Blödsinn echt jetzt mal ihr macht doch eh was ihr wollt ich denke mal sf ist nicht mher spielbar seit dem ihr die ach so tollen neune Sachen einführt Respekt das ihr das game zerstöert ich würde sagen bin dann mal ein ex gamer bin dann mal weg abschiedsfahrt ist ab heute wiedersehn und tschöööö

15. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

Warum werden eigentlich immer wieder neue Sachen aufgespielt, anstatt die alten Fehler ersteinmal zu beheben??? Schafft dann doch gleich das Licht ganz ab, denn alles andere ist Kindergeburtstag. Langsam aber sicher, fällt auch dem letzten auf, daß man überhaupt kein Interesse mehr hat, auf die Spieler einzugehen, sondern nur noch sein Ding zu machen, koste es was es wolle.. Traurig, aber wahr..

16. W1tch

W1tch Laufenlerner

Wozu soll es dann überhaupt noch gut sein. Kümmert Euch lieber um bestehende Probleme anstatt etwas funktionierendes kaputt zu ändern.

17. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Moin
    Langsam aber sicher geht BP vor die Hunde^^
    Licht abschaffen,bitte Perlen zurück buchen
    Macht mal was gegen die die nicht fair Spielen,Karten sind voll davon
    Ticket schreiben bringt nix,weil wohl niemand interessiert
    :mad::mad::mad:

18. ..MOLLY..

..MOLLY.. Foren-Grünschnabel

Einziger Kommentar: DAGEGEN ER IST !!!!!

19. 义нσмєя义

义нσмєя义 Laufenlerner

mitarbeiter von bp, hört auf zu trinken:confused:

milvio999_GL gefällt dies.
  20. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Ich glaube, das was ich sage, würde absolut jeder zustimmen.

Das Licht von Tortuga hat ja eine Funktion, und zwar: Uneingeschränkte Unsichtbarkeit.

Sollte diese AE Zone eingeführt werden, muss man mehr oder weniger vor JEDEM ... NPC einen großen Bogen machen, und wenn man einfach jemanden spioniert oder einfach bei Kämpfen zuschaut: Muss man aufpassen, dass da ja kein NPC nahe kommt.
    Wenn man ein Überraschungsangriff machen möchte, und genau im Weg eine Santa steht - zack weg.

Was soll die scheiße - seid ihr eig jetzt völlig ...?! - Entschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise, aber das ist ja wohl eine Unverschämtheit!

Anfangs noch:
    Mit Licht kann man keine Glitzis sammeln - verständlich.
    Mit Licht hat man 0% Trefferchance - halbwegs verständlich.
    Und jetzt können NPC´s auch noch angreifen, und damit den Licht deaktivieren - euer Ernst?

Da frage ich mich, was bringt mir das Licht dann noch?

Edit: Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2016
    Pati65 und *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.