Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Neues Bot-Erkennungssystem" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    martens_GL, Bommel500, R.S.72 und 2 anderen gefällt dies.
  2. `Mr-Bobby´

    `Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

    na endlich finde es super gegenüber den ehrlichen spielern daumen ganz hoch weiter so
     
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    es sind 2 Wochen aber das ist ja ein Detail...
     
    memo552 gefällt dies.
  4. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Daumen hoch, endlich wird dagegen mal etwas unternommen :):)
     
    GrafSpee1939 und memo552 gefällt dies.
  5. giraytalha

    giraytalha Laufenlerner

    schon viel zu spät die aktion nagut wie alles bei dem spiel danke habe deshalb eine 6 monatige chatbann bekommen weil ich im chat
    die bot benutzt haben aus frust angeschrieben und kann dass jetzt mit dem chatbann ausbaden
     
  6. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

    so 90% aller banker sind weg, mit denn bottern sind auch glitzis verschwunden*applaus*, jetzt geht ihr pleite :D


    PS: gut gemacht Bigpoint
     
  7. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Richtig so! :)
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    sehr gut, aber leider viel zu spät. die Automaten sind schon voll bis oben und die kann keiner in Lichtjahren aufholen.
     
    ~Grateful~dead~ und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Nomalerweise würe ich ja sagen: Betroffener Hund bellt, aber es liegt mir fern jemanden an den Pranger zu stellen. Aber das was du da von dir gibst hat weder Hand noch Fuß.

    Ich für meinen Teil finde das auf jedenfall sehr gut, endlich passiert was *LIKE*
     
    -STAUFER-, ~Grateful~dead~ und MeJaDeDa1989 gefällt dies.
  10. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Frage an den FM

    Ich sammel tagsüber viele Glitzies und Truhen auf (Per Hand).
    Ich besitze kein Bot wie ihr gerne überprüfen könnt.

    Meine Frage ist nun:

    Da ich sehr viele Glitzies und Truhen per Hand aufsammel,
    kann es für viele vielleicht aussehen das ich ein Bot benutzen würde,
    da z.b. Abends/Nachts/Morgens nun mal viele Glitzies fast Dauerhaft
    in Sichtweite sind, klick ich auf ein Glitzie und wärend ich zum Glitzie fahre,
    hab ich mit der Maus schon das nächste Glitzie anvisiert

    Die Frage: Denkt euer Erkennungssystem dann auch das ich BOT benutze???

    Sorry aber die frage müssen sich Ehrliche User doch jetzt stellen,
    die sehr viele Glitzies per Hand sammeln.

    Lg

    MeJaDeDa1989 (euer Ex-CM-Kollege ;-) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  11. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Ich glaub nicht das die Botter gebankt haben, wenn man 150-200k Perlen am Tag macht, wofür banken ? ;)
     
  12. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    na ich glaube 150-200k Perlen ist glaub ich übertrieben
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  13. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    definitiv selbst mit Doppler kaum erreichbar...
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    na so wird es nicht sein, Spiel wird nicht nur aus Bezahlkunden Finanziert. Eine Firma Finanziert sich aus vielen Projekten, SF ist nur eines davon. Wenn das klappt mit den finden von "Omis" kann das nur gut sein. Wer sagt denn, das die Automaten auch Banker sind, eher nicht. Mehr BM Automaten vielleicht schon.
     
    memo552 und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Nein das glaub ich nicht. Das einzige was die Glitzi Botter sich gekauft haben, ist der Glitzi Doppler für 15€ für 2 Monate.
    Normalerweiße sind 5-8k Perlen pro Std machbar durch Glitzi sammeln, nun sind es jedoch 10 bis 16k pro Std. Wenn man nun Abends den Bot anwirft, und sagen wir mal 12 Std botet, sind wir bei 120.000 bis 192.000 Perlen. Wenn man nun noch eine Gildeninsel besitzt und auf der Map botet, kann man sich ja mal selber ausrechnen was da alles noch zusammen kommt :)
     
    martens_GL und aja01 gefällt dies.
  16. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Naja....endlich mal was handfestes (hoffentlich)... die selbstfahrenden Glitzisammler sieht man ja eigentlich kaum noch auf Karte...dafür aber teilweise sehr viele Glitzis auf den Karten.....:D

    Aber schau mer mal....wer da weiterhin ,von den "üblichen Verdächtigen" , weiterhin über die Karten geistert.....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    ஜDARKMENONEஜ und memo552 gefällt dies.
  17. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    nene du träumst man schafft keine 5-8k Perlen aus Glitzis ohne Doppler und Skillung in ner Stunde ^^
     
  18. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

    hmmm naja zuerst guck in deiner eigenen gilde und dann sprich mich wieder an, vorallem sollte euer mr. 15/1 aufpassen
     
    *DeLetEd* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    Daumen hoch.....besser spät als nie
     
    martens_GL gefällt dies.
  20. Finde es in Ordnung, bin aber auch gleichzeitig gespannt, wieviele von den Bekannten "Bot-Usern" auch weiterhin auf Karte zu sehen sein werden^^