Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Erstmal finde ich es top das was passiert. Und ausserdem finde ich hier manche Leute recht amüsant, bitte macht weiter so, hab ich immer was neues zu lesen ;).

Habe aber einen Kritikpunkt an die Mods, Admins und Gamedesigner:

Im Amerikanischem Forum sind bei jeder Gesprächsrunde 3-4 von euch Anwesend, geben Auskünfte, beantworten Fragen usw.
    Hier traut sich nie einer her, es wird einfach nur 2-3x am Tag gelöscht. Das kann nicht sinn von sowas sein.

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Genau, die die nämlich in Hamburg arbeiten wandern dann alle aus....

Nicht zu vergessen aus dem Büro in Berlin, die gehen allerdings nach Polen, der kürzen Wege wegen.

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  3. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Na das hätte ich ja fast übersehn, du bankst? natürlich! Du finanzierst bei deinen Online Zeiten jemanden mit? Bekommst 2x Stütze ? Tut mir Leid wenn ich mich wiederhole Charakter als Kind mit dem Schimmlöffel gefressen und danach hat er es verpasst sich welchen anzueignen... kopfschüttel.

4. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

It`s Time to say Goodbye BP... *sing*

Mehr kann ich nicht mehr Sagen.

5. mäxchenklein

mäxchenklein Laufenlerner

Und die mods schweigen

6. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Du stellst aber auch mal eben so Behauptungen auf. Wieso sollte das ein Schreibaccount sein? Ich schreibe mit dem hier seit Jahren (auch schon im alten Forum) und in meinem Banner steht sogar meine ID und der Server. ;)
    Da sieht deiner aber eher nach Schreibacc aus.

Aber einfach herrlich wie sich die ganzen Omafahrer hier aufregen. :D
    Man stelle sich mal einen Angeklagten vor Gericht vor, der dem Richter weissmachen will, das die Geschäfte selber Schuld sind das ihre Sachen zu teuer sind und er sie eben klauen musste! :p

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  7. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Dir sollte klar sein, dass in Wirklichkeit du fürn Bot gehalten wurdest und der Kleine dachte er könnte dich blubben, weil du nicht an bist.

8. Luxus-3r

Luxus-3r Laufenlerner

Wird ja immer besser hier

9. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Endlich hat BP was gemacht.. ich sehe das paar booter sind noch am laufen und sammeln glitzis .. das beste ist die sammeln nicht alle nur paar.. glaube die weißen und leicht blauen xddd ...jetzt weiss ich wie BP booter erkent glaube so die sameln nur die selben glitzis SUPER BP..Vor mit hat ein Automat nur 2 von 7 glitzis gesammelt der war warschanlich blind ;)

10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Da ich ja weiß, in welcher Gilde Du unterwegs bist ;) - ohne dich zu outen - finde ich es ebenso lächerlich, dass Du nicht die Konsequenz gezogen hast, wenn Du nix mit Bottern zu tun haben möchtest.

Wenn Du magst, D. :), kannst DU gerne mit mir darüber diskutieren - mein Schiffname steht unter meinem Beitrag

GoldenHind

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und Luxus-3r gefällt dies.
  11. Luxus-3r

Luxus-3r Laufenlerner

Dir ist schon klar dass jedes Glitzi nen gelben Punkt in der Minimap erzeugt

12. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Genau, wenn ich mir keinen Porsche leisten kann, dann klaue ich mir einfach einen. Selber schuld wenn die die so teuer verkaufen^^

Grüße an den Hulk

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

und wenn man nicht ständig porsche klauen würde,dann bräuchte man keine neuen herstellen,und alle porschearbeiter würden arbeitslos werden ^^ :cool::cool::cool:

14. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ach Didi, mit dir werde ich das diskutieren nicht anfangen :)
    Meine Meinung, kosequenz ziehn würde heißen ich hätte die Gilde verlassen sollen um hier solch Aussagen tätigen zu dürfen die dann deiner Meinung nach auch angebracht wären ? Ich denke meine Aussagen betrift nicht nur Feind sondern im diesen Fall auch Freund, nur werde ich hier gezielt keinen davon ansprechen wovon ich weiß das er Bottet ;-)

Ich nehme mir einfach das Recht die Aussagen zu tätigen weil ich einfach ehrlich spiele. (du weißt wer ich bin und hast ja oft genug auf TS mitbekommen wie ich selber zum Botten steh, deswegen versteh ich deine Aufregung nicht)

15. probeabbo

probeabbo Foren-Grünschnabel

Die Frage stelle ich mir nicht mehr da ein Acc. von mir gesperrt wurde und ich keine Programme verwende. 1 bis 2 Stunden einloggen am Tag per Hand Glitzis sammeln und schon bist weg. Das ich während ich eingeloggt bin im Chat schreibe interessiert genauso wenig wie das Programm nicht erkennt das man Designs wechselt um zum Beispiel Truhen zu öffnen oder Gegner zu schießen. Wenn man dann dem Support schreibt das die das überprüfen möchten kommt nur , darüber diskutieren wir nicht du wurdest zweifelsfrei überführt. Super Antibot-Programm würde ich mal sagen.

16. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Aufregung - mitnichten !!! Aber konsequent zum Botproblem zu stehen, bedeutet für auch, es weder selbst zu tun, noch davon zu partipizieren. (Nicht-)partizieren bedeutet für mich, auch keine Inselvorteile bei Events und keine Einkaufsrabatte zu ziehen.

Spätestens, wenn Leute, mit denen ich in einer Gilde unterwegs bin, den zu Zugang zu Schiffen an ehemalige Feinde abgeben und mit exessiver Botterei den Grundstock für "temporäre Serverherrschaft" legen, wird/wurde es Zeit für mich nochmals in den Spiegel zu schauen.

GoldenHind

mäxchenklein gefällt dies.
  17. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

du hast meine ironie wohl nicht verstanden hier bildet sich jeder 2 ein er könne nen bot erkennen, sich nen urteil erlauben , ja sogar forderungen stellen und das alles weil er nem anderen die glitzies mißgönnt ....:confused:

18. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

mal zur info für ne ganz helle ich spiele mit mehreren monitoren und was soll ich sagen das selbe glitzi hat auf jedem monitor ne andere farbe was du also siehst weil rot ist bei mir vielleicht grad blau ;)

19. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Jetzt blos nicht von den Themen ablenken lassen und euphorisch reagieren.
    Von wegen Botfahrer! Diese werden auch nach dem 2ten "großen" Update weiterhin existieren.
    Was wurde mit der Schadensformel? Ist die schon korrigiert worden?

20. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

??? du spielst mit mehreren monitoren, du fährst wie du sagst als voll ausgebautes schiff auf 2er karte zum glitzisammeln !! sag mal sonst ist alles im grünen bereich oder ? wieso spielt man mit mehreren monitoren ? und warum fährste als vollausgebautes schiff auf 2er rum ? biste lvl2 ? aschutz haste bist lvl 5 :)

*DeLetEd* gefällt dies.