Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Zunächst mal Daumen hoch und endlich, wenns denn klappt.

Vielleicht könntet ihr die durch die Bots errungenen Vorteile von den Accounts nehmen, dann wäre es nach der 2-wöchigen Sperre interessanter, da die Vorteile sich vor allem auf das Blubb-Verhalten der Bot-User auswirken.

Wäre interessant für diejenigen, die sich immer ärgern, einfach weggehauen zu werden, nur weil die anderen die dicken Rümpfe haben.

Aber auch so, ich hoffe, das ihr alle erwischt und dann ins Nirwana jagt. Dann macht banken auch wieder Sinn.

k95139zi und -Bismark81- gefällt dies.
  2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

die mit Scar und Fiddler sind eh kaum zu bannen... wüsste nicht wie das gehen soll... ohne Custom Client...

3. liebe(r) machete... ein name der in diesem fall dem thema angemessen angebracht, sehr tiefgründig und realistisch erscheint! ;)

spass beiseite...

es wäre natürlich schon interessant zu erfahren, inweiweit das programm oder was auch immer es sein mag, korrekt arbeitet.

denn wenn es keine 100%ige zuverlässigkeit gibt, ist es kaum vertretbar, jemand lebenslang zu sperren, bzw. den account einzuziehen.

und, sorry dass ich es wirklich noch erwähnen muss:
    die bisherige erfahrung der qualität bzw. fehlerfreiheit in sachen software/programm/scripts/usw. bei seafight gibt keinen großen anlass 100%ige zuverlässigkeit anzunehmen!

4. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

Hab jetzt die Skillung mit einberechnet, sorry ;) Aber ich denk schon das dies machbar ist, schau mal wie viel Glitzis während des Events Abends da sind :)

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Egal wie viel, jedenfalls reichlich, um den Kahn mit allen Auszustatten. Und wichtig zu erkennen, dadurch schon mal Munition ohne Ende, alle Talente, alle Kastelle, bestimmte Kanonen. Wer nicht glaubt, kann ja auf Testserver probieren, was man alle für sein Kahn tun kann.

6. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

forget it dont talk about the code...

7. ´Jagdwolf

In anderen Spielen ist das auch möglich, da wirste auch für immer gesperrt. Also ist es möglich, und laß gesagt sein, kommste nicht ran. Und beachte immer schön den Sitz der Firma.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  8. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

finde ich sehr gut aber wenn einer bis er erwischt wird sammelt lacht er bis dahin weil andere viel geld oder viele spiel stunden rein stecken bis dahin.
    der aco sollte sofort weg sein!!!
    ich habe mitbekommen das 1er 100 glitizs gesammelt hat und gespert wurde ob das stimmt weiß ich nicht
    der bann sollte für immer sein und es sollte 1000% sein das er es auch gemacht hat

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Na endlich:D

-NorthernHaze- gefällt dies.
  10. an was will ich denn rann kommen???

nochmal schlicht gesagt und gefragt:
    ist das erkennungssystem zuverlässig und wasserdicht? wenn ja, dann ist es ja ok. wenn nein, dann gibts probleme zuhauf.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

Wenn die Aktion wirklich was bringt und das botten aufhören sollte (was ich wieder sehr stark bezweilfe, aber nehmen wir es mal an es wirkt), dann ist das ganze viel zu spät da, weil sich fast jeder auf server die ganzen BOTTER schon ihre 3. udn 4. schiffe völlig hoch gebottet haben und seit Jahren sich einen enormen immensen Vorteil erschafft, haben der Schaden ist einfach zu groß als dass ich jemals was für die Firma BP wieder was banken oder Geld ausgeben werde, es sie denn sie überweisen mir auf mein scghiff um die 100 Mio Perlen oder mehr und mehrere 10 Tausend Mojos (also so viel wie die meisten auf den Servern sich dumm und dänmlich erbottet haben und sogar mehr ), dann kann ich wieder über banken für BP nachdenken, solange as ncith passiert wird auch LIFETIME nie wieder was gebankt, egal was. Der schaden ist einfach zu groß, ehrliche Spieler werden heir nicht belohnt.

Für mich ist das ganze ein Witz.

Und das ganze ist zusätzlich noch ein Witz weil die ganzen Botter jetzt auch noch vorher gewarnt werden, 3 Jahre Botten, dann kommt Seafight und warnt die Leute: Hey lieber Botter passt auf wir haben da so ein System, bottet nicht mehr sonst werdet ihr gesperrt und die Botter sind vorgewarnt, und botten wenn über haupt noch nur noch mit ihrem 3 oder 4. schiff.

sowas muss unangekünigt sein und die Strafe sofort ein permanent bann und nicht diese lächerlichen 2 Wochen die jeder mit eine BREITEN grinsen sofort absitzt während sie mit ihrem 2. 3. und viertschiff dass sie ebenfalls voll hochgebottet haben über die Karten fahren und mit zich Millionen Perlen randvoll geantnkt sind und sie es nicht interessiert ob sie grad oder die nächste zeit die nächsten Monate nicht bottten können oder nicht.

toll so ist jeder Botter vorgewarnt und bringt sich in Sicherheit, sage doch botter werden in idesem spiel belohnt und ehrliche Spieler sind die dummen...

Oder 2. Möglichkeit: man will die Botter in Angst und schrecken versetzen weil das system, nicth so gut funktioniert und so abschrecken, also wieder für die Katz. so oder so eien rießen Lach nummer hier

Ich sage doch Botter werden heir belohnt und ehrlicher Spieler bestraft.

egal.. macht was ihr wollt banken tue ich nie wieder was und selbst wenn es nur 1 oder 2 euro sein sollte und ich halte mich schon an diesen Schwur seit 2 Jahren und werde es auch solange tuen solange es seafiggth gibt. hgw

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  12. ja zu spät... das stimmt leider!
    und deshalb auch kaputt.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  13. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

10k Perlen sind mit skillung und doppler in einer stunde locker möglich ich kann am tag selber schon wenn ich viele stunden spiele 100k am tag erreichen.
    Nehmen wir mal an ein bot sammelt in einer stunde 12k was locker möglich ist dann sammelt der an einem tag (24 stunden) 288.000 perlen das 7 tage die woche sind gleich 2.016.000 Perlen sagen wir mal der bot sammelt 2000 Mojos in 24 stunden (und das ist sogar untertrieben) dann sind es in einer woche 14.000 Mojos
    Also geht nicht gibs nicht das ist ungefähr der schnitt den botuser machen müssten wenn es ein guter bot ist der schnell sammelt allerdings sollte man noch was drauf rechnen denn das sind ungefähr die richtwerte die ich sammeln würde wenn ich 24h sammeln würde allerdings muss ja noch einberechnet werden wie nebentätigkeiten.

Also warum sollte man als botuser so viel buchen wie immer behauptet wird?
    Klar buchen manche botuser auch aber noch lange nicht so viel wie immer behauptet wird also absoluter schwachsinn das das spiel tot ist wenn die botuser gesperrt werden.

*DeLetEd* gefällt dies.
  14. Schrottpresse

Schrottpresse Foren-Grünschnabel

ebenfalls daumen hoch...

15. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

werden die bm bug user auch gesperrt^^

16. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

....leider viel zu spät....es ist nur noch eine frage der zeit bis das spiel vor die hunde geht und bp nur noch mit klagen zugebombt wird....

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  17. Auja bitte mehr Unterstellungen, und was du über meine Gilde zu wissen glaubst oder nicht tut ja hier nix zur Sache, außerdem mal zur info für dich: Ich bin nicht meine Gilde. Muss jeder selbst wissen was er wann und wo tut. Und damit hat sich das für mich.

Wie gesagt super Sache, dass mal aufgeräumt wird ;)

k95139zi gefällt dies.
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

betrüger gehören gebannt.
    das thema bedarf keines weiteren treats.
    es wurde schon seit 4-5 jahren alles dazu gesagt.
    wenn es einen weg gibt,die *seafighthelden* rauszufiltern.macht das.
    allein der glaube fehlt..aber wir warten mal ab.

meine meinung war immer,das sherrifs,auf verdacht betrüger überprüfen sollten,weil jedes programm fehler produziert,aber das ist wohl zu aufwändig.
    sehr warscheinlich ist alles wieder nur heisse luft...:D:D:D

19. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Hoffentlich dürfen wir bald eine große DE2 ohne Elite Party feiern !!!

20. ´Jagdwolf

Denke, Denke wo will man wohl ran, wenn man für immer gesperrt ist !