Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die gabs schon mal... vor ca. 1-1,5 jahren

und solche sind bestimmt intern genauso identifizierbar wie angeblich der inhalt im voraus erkannt werden soll.

2. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Das ist faktisch falsch

Lass dich überraschen

Weihnachten wird schön ;)

3. wer hier spielt, wird andauernd von bp überrascht! leider zu 99% negativ überrascht...

4. mäxchenklein

mäxchenklein Laufenlerner

man sieht ja wie das Programm läuft.. bzw nicht :D

5. Patrizier*

Du denkst tatsächlich das dieses Programm Botuser von sich aus sperrt?

Blick bitte über deinen Tellerrand

vielleicht kommst du dann ja darauf warum der SP in dieser Angelegenheit nicht diskutier willig ist

Kopf einschalten:cool:

mäxchenklein gefällt dies.
  6. mäxchenklein

nene das sperrt schon nicht von alleine...

ev. mal zwischen den Zeilen lesen?!

ich rede davon wie viele immer noch rumfahren trotz Programm :D

7. Patrizier*

Geduld

Alle Wege führen nach Rom ;)

8. Patrizier*

Und dennoch bist du ( immer noch) hier :p

Entweder du willst es ,
    oder du brauchst es...

Wie auch immer

Meckern kann jeder, dazu gehört nicht viel

9. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Bots im Payment, würde ich mir übrigens nicht kaufen, halte ich im Moment wirklich für eine gute Lösung. Dann würde es mich als User nicht interessieren ob jemand einen geklauten Bot oder einen gekauften Bot benutzt. Obwohl, Kriegs und Blubberbots würden mich doch wahnsinnig stören.

Ansonsten ist das Spiel an sich schon unfair. Wer länger spielt kann mehr von allem sammeln und macht mehr Punkte, die er nie wieder verliert. Wer auf DE1 anfängt, spielt gegen User die einen unendlichen Vorteil haben. Man stelle sich vor, die Spieler von Bayern München spielen ihr Fußballspiel und gehen nach 90 Minuten nach Hause. Doch die Spieler vom FC Arbeitslos spielen, während die Bayern schlafen und träumen, das Spiel weiter und schießen in den nächsten 22 Stunden noch 7399 Tore.
    Klasse System? BP bietet dafür einen Ausgleich. Die Bayern gehen jetzt zum Payment und kaufen sich 8344 Tore dazu und bestechen den Schiedsrichter, damit der die Fouls der anderen doppelt bestraft, die eigenen übersieht. Außerdem gibts günstig ein Elfmeterpaket, für 333 Elfer, in 90 Minuten.

Bei diesem unkontrollierten System gibt es keine echte Vergleichbarkeit. Man kann gar nicht schummeln. Schummeln ist Teil des Spielprinzips.

GrafSpee1939 und Luxus-3r gefällt dies.
  10. warum sind bei dir hinweise auf fehler und ungereimtheiten meckereien?

wenn du etwas kaufst und es funktioniert nicht, dann bist du ein meckerer wenn du es reklamierst!?

aber hier teilweise sehr typisch... man will hier keine leute, die kritisch sind und auf fehler hinweisen.

11. Patrizier*

Wieder falsch

Schau dir meine Beiträge an

edit 10.38 Uhr

Ich verweise nur mal auf diesen hier
    https://board-de.seafight.com/threads/308-design-fuer-level-28-teil-2.53633/#post-350013

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  12. Patrizier* gefällt dies.
  13. Luxus-3r

Luxus-3r Laufenlerner

der ist echt gut :D

SyntheticDNS und _Eliteschiff_ gefällt dies.
  14. mäxchenklein

ich denke da ist Hopfen und Malz verloren - Prost!

15. Patrizier*

Touché

;)

16. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

Zusammenfassend kann man also schreiben : Der Betreiber schützt weder die Banker noch die Nichtbanker vor kriminellen Elementen im Game und somit wären wieder alle Member gleich.

17. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Viele Wort, nichts geklärt und geändert.
    Ich würde dann diese Automaten auf den unteren Karten, wie z.B. auf DE1 - 1/1 bis 1/4 überprüfen.

Das billig gestaltete Pixelschiff wackelt noch immer in acht primitiven Richtungen vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  18. Zimmerer

Zimmerer Laufenlerner

^^ So wie es aus schaut fahren schon wieder die ersten .. schade das dieses System noch nicht richtig klappt

19. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

Finde diese Aktion auch etwas spät, aber naja besser als nie ! ABER, alle reden nur von Glitzibots was ist mit BM Bots und diesen unseglichen Kanonen- + Kriegsbots. Und ich sehe immer noch viele (ehemalige) und einige aktuelle Boter auf Karte.
    Den Heilern wurde vergangen die Ep aberkannt! Ich sehe jetzt Member die machen ca. 1Mrd EP am Tag ist das noch normal???

20. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

geau so ist es wiviele noch auf karte fahren und es sind immer die gleichen aber die sind ja anständig und dürfen des anscheinend da wird nix gemacht :))