Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich glaube auch nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es wurde zu diesem thema schon alles gesagt.
    und es gibt weiterhin bekannte bot-benutzer....


    das mit den exploids ist natürlich ein armutszeugniss...

    lasst taten sprechen,und gut ist......:cool::cool::cool:
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  3. -GHOST-RAIDER-

    -GHOST-RAIDER- Laufenlerner

    Ja es gibt noch Botter,das liegt daran das es verschiedene Bots gibt...Die Spieler wo den Bot mit Fiddler benutzt haben wurden gesperrt.
     
  4. DR.Med.Den_Rasen

    DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

    Was bringen eure Bot Erkennungen, wenn ihr nichts dagegen unternehmt. Ich kenne Spieler die den Exploit genutzt haben und nur 7 Tage gesperrt wurden. Was soll das ? Im Forum steht doch klipp und klar das man permanent gesperrt wird. Oder nicht !!!

    Die lachen über euch, weil ihr eure Ankündigungen nicht komplett durchzieht. BM´s dann vielleicht weg.

    Wer würde das nicht machen ? Für ne Woche sperre, würde doch mitsicherheit jeder in kauf nehmen.
     
    Undershort und Burly™ gefällt dies.
  5. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Wie sich die Bilder doch gleichen. Alle Jahre wieder *grins. Im Chat wird man für die Verbreitung von Falschnachrichten gesperrt. Gelten im Forum andere Regeln ?

    Wie wir unschwer erkennen können, ist das Kontingent an Aprilscherzen für Jahrzehnte ausgeschöpft. Ändert jedoch nichts daran, dass jeder Member sein Spielverhalten anpassen kann.
     
    Palim, Undershort und McBus. gefällt dies.
  6. DR.Med.Den_Rasen

    DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

    Da muß ich dir recht geben Wanderfalke.
     
  7. Lucky

    Lucky Nachwuchs-Autor

    Nichts hat sich geändert. :(:(:( Daumen ganz weit runter SF-Team.
     
  8. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Anderen Vorschlag: Es besteht innerhalb von 24 Monaten nur einmalig die Möglichkeit, seinen Namen im Spiel zu ändern.
    Das würde bestimmt für zuviel Trubel und noch mehr Rubel sorgen.
     
  9. schneemann01

    schneemann01 Laufenlerner

    Stimme ich auch für!!!
     
  10. ♥ӨH♥

    ♥ӨH♥ Foren-Grünschnabel

    Hört auf Bots zu nutzen dann brauchen wir auch kein
    "Neues Bot-Erkennungssystem":D
     
  11. schneemann01

    schneemann01 Laufenlerner

     
  12. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    doch es gibt das system a. nicht bei seafight
    b. nicht bei bp
     
  13. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    ein gesundes neues jahr,vor allem den bootusern,denn wie wir alle mitbekommen haben,haben die ein langes sorgenfreies leben bei sf,würde mich wundern aber freuen wenn sich was ändert:rolleyes:
     
    McBus. gefällt dies.
  14. Gabria(Bac)

    Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

    guten morgen,
    gerne bin ich am gold schiessen auf den oberen 11-13 karten, natürlich nicht sehr jdeale karten um auch mal glizis in ruhe zu sammeln. glitzis sammeln, ist für mich nach einem langen arbeitstag, oder am wochenende in der früh" entspannung" abschalten von einem anspruchsvollen alltag. also, wollte ich mir den glitzidoppler holen.
    aber auf mehrfaches anraten von spielern die seefight täglich über längere zeit spielen, sollte ich erst die karten mit geziehlter glitzisuche abfahren und mich dann ev. entschliessen für den kauf.
    von wegen Bot-Erkennungssysteme und Spielersperren etc. etc. die karten von 5-9 praktisch leer und für die paar vergessenen glitzischiffe , ne danke, dafür brauch ich echt kein glitzidoppler.
     
    †~Sєєฬ๏lf~† gefällt dies.
  15. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    Ich spiele Seafight seit dem 26.Dez.2005 damals noch unter EE Sports seit dem 18.März 2006 Bigpoint und habe ettliche Entwicklungen bei BP miterleben dürfen. o_O
    Was mich nachdenklich stimmt ist das trotz angeblichen Boterkennungsprogramme von Bigpoint massig viele (nennen wir sie mal) Drohnen gerade bei Events Nachts auf Karte egal auf welchem Server aktiv sind.... und nur vereinzelt User (kurzweilig) gesperrt werden.. der betreffende User sich dann noch mit seinem Chataccount öffentlich im Globalchat damit rühmt, das binnen der nächsten 48 Stunden sein Account wieder frei wäre, weil er ja gute Kontakte zu einem ADMIN / Supporter habe...

    Noch bedenklicher finde ich die zunehmende Nutzung von so genannten Kriegstools, mit desem Tool auch noch aktiv ins Spielgeschehn eingreifen und damit Skriptwerte (= Urkunde) von Bigpoint verändert werden!!!
    Bigpoint sich immer wieder damit rausredet : Anzeigefehler !!!

    Gerade solche Dinge untergraben die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen an den Support !!!
    Bigpoint sollte mit aller rechtlich möglichen Härte gegen die Nutzer von unerlaubten Tools vorgehen,
    denn es handelt sich hier um einen Staftatbestand nach §263a und weitere und nicht lapidar um ein Vergehen !!:cool:
     
    *Merlin1*, Eustachius, ANDY44444 und 4 anderen gefällt dies.
  16. BloodSea85

    BloodSea85 Foren-Grünschnabel

    .viper. der §263a bezieht sich nach Aktueller rechts Auffassung auf aktive hacken und oder Schadprograme es ist seit 4 1/2 Jahren bekannt das §263 in spielen keine Anwendung findet :eek: (Aus Genomen Dein ACC wird Gehackt)

    Und es ist immer eine Rechtsfrage in Spielen du kannst auch jeden Spieler der dich Beleidigt Anzeigen wegen Beleidigen das wäre dann § 185 StGB (Straf Gesetz Buch) doch Würde es kaum zu einen verfahren kommen, in den meisten Verfahren würde es auf einen Vergleich Kommen/Rauslaufen. Man sollte daher mit § Sorgsam umgehen :rolleyes:

    Was das andere alles angeht tja alt bekanntes Problem o_O:confused:
     
    $WERT$ und (Zensiert) gefällt dies.
  17. ANDY44444

    ANDY44444 Laufenlerner

    Es stimmt nicht ganz das keine User gesperrt wurden auf der 1 wurde aufgeräumt,wie weit noch oben kann ich nicht sagen.
     
  18. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    mhhh vieleicht sind ja nur die booter da die auch mal buchen!!!und die die noch nie gebucht haben sind weg^^
     
  19. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Ich hoffe das auch noch die letzten BOT-Fahren noch gesperrt werden. z.B. BM-BOT und NPC-Bot und Raid-Map Bot oder die neuern Bots wie alle 4 sec. Amulette ziehen kann oder weniger Schaden auf gegner macht wenn man das Program zuschaltet.
     
  20. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Es existiert kein sogenanntes Boterkennungssystem. Jedenfalls hier nicht. Das ist nur Hirn-Wischi-Waschi-Gerede.