Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Probieren geht über studieren würde ich sagen... :)
     
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ach so, ihr probiert also nur ein Bot-Erkennungssystem zu erstellen......das erklärt einiges....
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder sie probieren, mit dem gerede von einem bot-erkennungssystem uns glauben zu machen, es gäbe so eins ;)
     
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Auf jeden Fall eine Aussage, von einem Producer, die man sich so hätte sparen können.
     
  5. hättest du geschwiegen, wärst du philosoph geblieben
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Es sind insgesamt 18 Probanden auf der DE 2 am Start. Das existierende Boterkennungssystem hat diese seit 6 Monaten nicht erkannt. Probieren, ob die Member an die Existenz eines solchen Systems glauben ? Jep, kann man. Im Test befinden sich 5 Glitzi-Autos, 3 Gold-Autos, 5 Raid-Autos und 5 BM-Autos. Machen wir daraus ein Osterevent ... viel Spass beim suchen liebes Seafight-Team. Da wir uns ja nicht im Mittelalter befinden, es hier also keinen Pranger gibt, wird es keine weiteren Hinweise geben :D. Zu bestimmten Events gehen zu Testzwecken weitere 4 Accounts automatisch an den Start. Die Ergebnisse des Events werden in drei Wochen hier an gleicher Stelle veröffentlicht.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sehr gut ... genau so machst du es richtig.
    und dann hosen runter, BP!
     
  8. eineneueerde

    eineneueerde Foren-Grünschnabel

    ich meine , wer gegen die regeln verstoßen hat sollte konsequent ausgeschlossen werden, also aus dem spiel entfernt werden.
     
  9. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Dann aber nicht neidisch sein. ;)
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn ihr nicht nur die eier für hosen runter habt :oops:, sondern dabei auch was greifbares zum vorschein kommt, dann gibts statt spott und hohn verdienten respekt! :cool:
    neid sicher nicht ...
     
  11. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Nur gucken ... Nicht anfassen!
     
  12. ´Tiffany

    ´Tiffany Laufenlerner

    Ich möchte zusehen, finde ich die auf D2 Karte 1/1 bis 1/4 ?
     
  13. RoteZora

    RoteZora Foren-Grünschnabel

    Nun, eines ist ganz klar:
    Es gibt sehr viel mehr Glitzis jetzt auf Map!
    Und das ist gut! :)

    Ich nehme mal an, das wird ein Resultat des Bot-Erkennungssystems sein, oder nicht?

    Was auf BMs, Raid etc. angeht, ob dort auch so effektiv gegen Bots vorgegangen worden ist, weiss ich aber nicht...
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  14. Loeres88

    Loeres88 Foren-Grünschnabel

    NA wer hat wohl das wort OMIS erfunden ^^
     
  15. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Das Event für die Entwickler / den Betreiber wurde um 4 Gold-Bots und 4 Glitzi-Bots erweitert. Zudem wurden die HP-Zahlen der Schiffe angepaßt und auch auf den unteren MAPs platziert. Quelle : Testteam Bot-Erkennungssystem

    Überlegt wird Preise zu stiften :

    1. Platz 5 erkannte Bots (lebenslange Accountsperre) Preis : ???
    2. Platz 3
    3. Platz 1

    Viel Spass weiterhin !

    Ps.: Da bisher kein Bot erkannt wurde, vermutet man einen Stromausfall am Erkennungssystem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  16. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Vor ca. 10 Minuten gab es eine offizielle Ankündigung zum Thema. Dann wollen wir mal sehen, wer von den 26 immer noch am segeln ist (wird etwas dauern).
     
  17. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    und wir alle glauben an den osterhasen lol
     
  18. Starwolf

    Starwolf Foren-Grünschnabel

    wasn das spiel besteht nur aus fehlern un dann sowas??? Hallo
     
  19. .DeLuXe

    .DeLuXe Nachwuchs-Autor

    Saubere Arbeit, großes Lob an das Team, es werden spürbar immer weniger Botter auf den Maps :)
     
    ¢ℓσωη gefällt dies.
  20. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Endlich merkt man es auch,gleich mal 30 Plätze aufgestiegen und es sind auch endlich mal welche dabei,von denen man es seid Jahren weiß. Weiter so.
     
    нuıı gefällt dies.