Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Ein guten vorteil hatten die BotFahrer. Die haben gut BattlePoints gegeben xD

2. Selizius

Selizius Laufenlerner

Meine meinung dazu :):):):) : Seafight hat bald keine spieler mehr HAHAHAHAHA:):):):):) es werden imer mehr vergrault wundert euch also nicht wenn ihr nach und nach pleite geht:D:D:D:D:D:D:D:D

3. BiteOfaVampire

BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

Ich finde, denen Botuser, die jetzt für zwei Wochen gesperrt wurden, sollten auch ihre "Beute" vom Account genommen werden. Was nutzt es, wenn der sich nach zwei Wochen wieder mit seinem ausgebauten Schiff wieder einloggt, dass er sich durch eine kriminelle ungerechtfertigte Bereicherung erworben hat? Selbst wenn er Reue zeigt und nicht mehr botet, dann hat er BP immer noch um mehrere hundert/tausend Euro betrogen.

Fazit: Botuser sollten von Lvl 1 anfangen, und ihr Schiff anständig und ehrlich aufbauen !!

4. Luxus-3r

Luxus-3r Laufenlerner

als ob die das dann machen würden ^^

5. †Steinhäger†

†Steinhäger† Laufenlerner

Sehr gut BP kann nur eins sagen "besser spät wie nie", daumen hoch und durchziehen das ganze!!

6. Neckarschleimer

Neckarschleimer Foren-Grünschnabel

Super dann kann man endlich als ehrlicher und ab und zu banker auch was erreichen !! cool hoffe die maßnahme greift

7. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

das Spiel bleibt imba ^^ nur weil ein Grossteil der Botter weg ist ändert das wenig an der Balance... das Equip ist weiterhin vorhanden

8. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Jetzt müssen nur noch die Raid-Ottos entfernt werden;)

9. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

BM Bots nicht vergessen ;-)

10. °Emil°

°Emil° Laufenlerner

wenn das boterkennungssystem genauso gut und fehlerfrei wie das spiel läuft dann freut euch alle schon mal dann sind alle acc zu ^^ dann sind die ersten die hir daumen hoch schreiben auch die ersten die dann jammern wenn sie dicht sind denn ich glaube nicht das bp das hinbekommt wünsche euch was

11. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

und wenn man alles fixen möchte wären alle gilden zu denn in jeder Gilde gibt es oder gab es sicherlich irgendwann mal einen oder eine die Gold gebuggt hat ^^

12. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Beide Daumen hoch!!!

13. wt-mlb

wt-mlb Foren-Grünschnabel

Endlich der richtige Weg. Daumen hoch.
    Die nächsten 14 Tagen müssen die Karten ja leer sein.:p

14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

was nimmst du für stoff?
    das spiel wird von den botern zerstört,nicht von den ehrlichen leuten.
    und wenn ich am tag 100000 perlen erschwindele ,brauch ich nix banken.
    sehr sehr schade ,das es fast schon zu spät ist,mit der verfolgung...:oops::oops::oops:

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  15. Auch wenn es der letzte Schritt sein mag hier noch irgend etwas zu retten, ist es dennoch der einzig richtige !!!

16. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Also ich und viele andere Spiele sind heut über Karte gefahren...haben Gold/Perlen geschossen...Glitzis gesammelt...und von denen hab ich heute hier noch Keinen jammern hören, dass sein Acc gebannt wurde ;)

Und wie gesagt...die Raid-Ottos müssen noch weg...da ich hier wieder einen rumkurven sehe...o_O

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aha, noch so einer^^
    auf spieler mit so einer meinung kann SF getrost verzichten. dann gehts wieder aufwärts auf dem maps^^

18. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Ich sage nur ENDLICH!!!!!!!!!!!

19. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Und in Zukunft werde ich auch gesperrt weil ich 3 glitzi per hand sammel XD

Mal eine andere frage an die möchtegerne abgesehen das es die bots aus diesen grund gibt weil man hier ohne Geld sonst nix erreichen kann was wollt ihr schönes machen das auch ein neueinsteiger wieder eine chance hat? das erreicht man durch einspielen neuer Slots in der Kastelle nicht ganz im gegenteil.

20. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

Hammer weiter so die die erlich sind haben auch nichts zu befürchen das sie gesperrt werden und punkt dumen hoch bp