Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

einfach nur klasse

2. Black-Shadow67

Black-Shadow67 Laufenlerner

Ich würde mich freuen wenn die Schuldigen namentlich genannt werden, also an den Pranger gestellt
    Ebenso sollten ihre Greueltaten aufgelistet werden

~°вℓα¢кнαωк°~ gefällt dies.
  3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Leider sind immer noch einige auf den Raid-Maps unterwegs hoffen die kommen auch noch dran.

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  4. Ich glaube nichts bevor ich es nicht wirklich sehe! ;)

5. smoker

smoker Foren-Grünschnabel

Ankündigungen dieser Art gab es schon einige. Mal sehen wie diese umgesetzt wird. Trotzdem: Daumen hoch für die Absichtserklärung.

6. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

Diese entscheiden für euch wird ein großer einschnitt für das spiel sein auf Seiten der Botuser sowie auf eurer seite in finazieler hinsicht ich hoffe ihr habe euch die gut überlegt allerding muss ich hier mal anmerken das alle Spieler die am 22.10.14 gesperrt wurden das dieses nur für 2 wochen erstmal gesperrt sind und ich finde hier wird nach zweierlei mass gemessen die richtige entscheidung von euch müsste sein das ihr alle zur zeit gesperrten Accounts sofort in diese neue Regelung einfliessen lassen müsstet
    da euer neues Programm ja auch unregelmäßigkeiten festgestellt hat
    Frage: Weshalb sollen diese gesperrten Acc vom 22.10.14 noch eine 2te chance bekommen und die anderen nicht..??

MFG Ihr Nüsse :p

Sambuca89 gefällt dies.
  7. ☠Dark-Creatur☠

☠Dark-Creatur☠ Laufenlerner

Wenn das wirklich auf dauer so durchgezogen wird wie es angekündigt wurde, dann ist das echt super. Schade nur, das man keine leichten bp mehr durch die autofahrer bekommt... :D

8. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

Die gesperrten Botter, werden nach der Sperre nicht mehr botten, haben aber auf ihren Schiffen Aber Millionen an perlen, Mojos und Munition drauf die sie sich erbottet haben, KLasse BP.

Mit anderen Worten Botter werden sogar noch belohnt. die die nicht erkannt werden botten einfach weiter und falls doch müssen sie lächleriche 2 Wochen absitzen und erfreuen sich ihres Schiffen mit millionen an Perlen, muni etc... Botetr brauchen also nicth fürchten um ihre Schiffe, die Leidtragenden sind wieder die ehrlichen Schiffe.

Sambuca89 gefällt dies.
  9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Was mir noch einfällt kann man nicht ne Blacklist rausgeben mit allen ID´s der Boter?
    Und ne Statistik wäre auch schön Auf welchen Server wie viele entdeckt wurden... :)

10. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

na endlich finde es super gegenüber den ehrlichen spielern, aber 3 Jahre zuspät, ist aber ein anfang und zieht das entlich durch mit den BOT-Fahrer.

11. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Eigentlich ist es lächerlich sich dafür nun auch noch zu bedanken! Das Bot-Problem gibt es schon seit Jahren!!! Jahren liebes BP-Team!!
    Nun kommt ein Flyer und eine Ankündigung raus, das Ihr 1 Monat nun uns alle beobachtet habt und mit einem "neuen Botsystem" die Botter 2 Wochen sperren wollt und bei wiederholtem botten diese User/Schiffe ganz sperren wollt.

Das ist kein Dankeschön wert. Es ist eine Frechheit. Wenn Ihr/BP als große Firma wisst, wer sich hier mit illegalen Mitteln Vorteile ergaunert und diese dann auch noch mit Ankündigungen vorwarnt und eine Knadenfrist gewährt und diesen Betrügern auch noch die ergaunerten Spielwährungen und Items lässt, ist das in meinen Augen absolut ungerecht den ehrlichen Spielern gegenüber. Es ist mir auch völlig egal ob diese Betrüger gebankt haben oder nicht. Schaue ich heute in DE4 in die Hof und wer da alles noch über die Karte tuckert, ist ebenfalls klar das hier nur sehr wenig passiert ist.

1. Betrüger sollten nur Ihre erkauften Items behalten dürfen. Ist nachprüfbar!
    2. Allen andere Spielwährungen wie auch Ausbauten und Items sollten entfernt werden
    3. Die Hof muss erneuert werden, ich sage nur BM/Raid und weiter Bots EP/ELP ergaunert.
    4. Eine Entschädigung für alle ehrlichen Spieler wäre mehr als angebracht.

Auch wenn die Karten dann erstmal leer sind. Nur so habt Ihr/BP eine Chance SF zu retten.
    Und sollte das so umgesetzt werden, erst dann wäre ich wieder bereit Geld in diesen Spiel zu investieren.

Sollte es dazu nicht kommen müsst werden eben weiterhin die Botter banken und sich eins lachen.

12. ~SVEA-HASILEIN~

~SVEA-HASILEIN~ Foren-Grünschnabel

ENDLICH!!Der angerichtete Schaden bisher bleibt weiter ein Geheimnis oder?Aber egal die Richtung stimmt!!

13. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

so viele Rückmeldungen in so kurzer Zeit, das macht Hoffnung, dass es doch noch viele echte Spieler gibt, die gerne seafight spielen.

... und dann fehlt nur noch eins... die Erstschussreichweite zurück!!! :D:D:D

14. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Es sind auch mit sicherheit leute dabei hier die hier reingeschrieben haben das die es gut finde,
    aber sich selber an die nase fassen müssen die selbst bot fahren,
    aber "noch" nicht erkannt worden sind vom system

15. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

so nu hab ich mich hier durch gearbeitet und ich muss sagen ich bin geschockt :eek:
    ich bin sehr zufrieden mit der tatsache das die botter gesperrt werden doch ich schliesse mich da der meinung an das bei bigpoint kaum etwas fehlerfrei funktioniert
    folglich werden mit 99.9% sicherheit auch einige handsammler gesperrt werden
    da ich bereits einige erfahrung mit dem support gemacht habe weis ich wie da zum teil gemauert wird
    wie will der spieler beweisen das er nicht bottet?
    wie beweist bigpoint das es doch so ist ?
    ist über den support überhaupt eine klärung in solchen fällen möglich?
    alles fragen auf die ich hier vom team gerne ne antwort hätte :rolleyes:
    was die rangliste betrifft kommt zeit kommt rat wenn die spieler dauerhaft gesperrt sind fliegen sie auch aus der rangliste raus

16. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

jeder der sich hier allen ernstes beschwert, er sei zu unrecht gesperrt wurden, soll doch mal hier im forum für alle ersichtlich seine ID und den server mit angeben, dann werden wir schon sehen, wer da seine hände in unschuld waschen will.
    dass der support den konkreten sperrgrund nicht angibt, ist nur verständlich. es sollen spieler - nachdem sie des bottens / bugusings überführt wurden - ja nicht ihr verhalten dahingehend ändern, einen bestimmten bot nicht mehr zu nutzen (ggf. sogar einen aufgeflogenen bot durch einen anderen zu ersetzen), sondern bots und bugusing generell sein lassen.

17. 0815

0815 Junior Experte

auf DE 3 ist noch nicht viel passiert...

18. minizicklein

minizicklein Forenprofi

wenn das funktioniert die botter herauszusuchen...ok... dann bitte wieder das sammeln unter lampe einführen und die möglichkeit HP-schiffe zusammenzusammeln und ich denk über einen glitzidoppler nach^^

19. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

schüss ELIETE :D:D:D:D:D:cool: MFG EUER SCHLIMMSTER ALBTRAUM

20. wikingerin21

wikingerin21 Laufenlerner

na endlich habt ihr euch nach jahren mal überwunden gegen unfaires spiel etwas zu machen. ich bin ja nun mal gespannt wie lange ich dann noch tag ein tag aus die üblichen verdächtigen auf raid map am ... fahren sehe und die normalen maps die "fleißigen bienchen" :)
    hab nie was genutzt und bevorzuge das ehrliche spiel. man merkt ja an manchen reaktionen hier schon so wem es nicht passt. auf zum ehrlichen game hoffe ich.