Gesprächsrunde zu "Neues Bot-Erkennungssystem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

über Geld spricht man nicht das hat man - ergo hat man keins schweigt man auch.

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

oder so :)

3. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Das mit den auf Dauer gesperrten ACCs wäre das Gleiche wie wenn dir nee Wohnung überlassen werden würde und in dem Überlassungsvertrag steht drin, keine Untermieter und du nimmst welche auf. Der Überlaßer schmeißt dich darauf hin aus der Wohnung und behält deine Einrichtung. Logo hinkt das Beispiel, aber so treibt es BP gerade. Und stand nicht vor Kurzem 14 Tage Sperre und beim Wiederholungsfall für immer, oder täusch ich mich. Finde nirgends den veröffentlichten Beitrag. Futter für die Anwälte, AGB auch eine luxemburgische, ab da wo sie hin gehört. Member haben auch Internetrechte, auch solche die nirgends in der AGB niedergeschrieben sind.
    Das europäische Internetrecht, das schärfste weltweit! Ganz besonders für Spiele-u. Foren-Betreiber.

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und Sambuca89 gefällt dies.
  4. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

finde ich in ordnung das was unternommen wird .

5. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ooh ja... aber meistens reicht ja einschüchtern da spart sich dann 90% der User den Weg zum Anwalt. 200€ Rückerstattung ist ein Witz wenn man die Paymentbeträge sieht.

https://board-de.seafight.com/threads/neues-bot-erkennungssystem.53785/ ist die OA dazu. und im Netz ists nun auch.

6. Minutus

Minutus Forenbewohner

dann habt ihr mit eurem System ja sicher auch die herausgefiltert, die sich die Voodookanonen gefiddelt haben, die werden da ja wohl nicht nur 2 Wochen Sperre für bekommen

7. LORD*VOLDEMORT

Danke Sambuca89, denn auf diese Ankündigung können Acc-Sperren, auch wenn inhaltlich in AGB, zu Fallstricken werden.

Minutus, wir sprechen hier schon nicht mehr über 14 Tage, sondern von ganz dicht machen, heiß gut deutsch, wenn wir pech haben, Löschung des Acc und der Member muss Beweise erbringen, dass er überhaupt einen Acc hier gehabt hat.

Sambuca89 gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dir ist scheinbar der sinn der begriffe spiel und wettkampf nicht geläufig, und darum auch nicht die freude über ehrlich durch leistung, geschick, list, mut oder auch etwas glück erzielte errungenschaften. nicht im kindergarten gewesen?
    wenn bei BP alles im lot ist, werde ich auch gerne mal wieder was banken ... nicht übermäßig, ich will ja schließlich selbst spielen und stolz sein können.
    und aus der fülle und den inhalten deiner wütenden posts hier gewinne ich die gleiche einschätzung wie Captain_Lazarou. basta!

ToDeSScHiFF™[†Δ†] und Sambuca89 gefällt dies.
  9. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ja das wäre dann der GAU, obwohl ich dafür in meiner Sammlung bereits genug Print Screens, TS Logs und Aufzeichnungen habe das wäre dann schwer das zu vertuschen.

10. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

2 monate anstelle der 2 wochen hätten es auch getan ;)

11. Wieso reden hier alle davon das Bigpoint "pleite geht" weil sie die Botter aus ihren Spielen bannen?

Bigpoint hat nicht nur Seafight und wird bestimmt nicht wegen diesem Spiel pleite gehen.

Achja.. Ich sag auch mal "Daumen Hoch" und finde es gut das dies nun geschieht.

Und die Aussagen das "alle Spieler gehen" "Seafight hat bald keine Spieler mehr" finde ich auch falsch...

Leute ihr spielt Seafight nun alle bestimmt schon mindestens zwei, drei oder vier Jahre.. Wenn nicht sogar länger...

Wieso zum Teufel sollten nun die, die hier Jahre lang Zeit, Geld und schlaflose Nächste verbraten haben aufhören?

Wenn alle Botspieler gebannt werden wird es auf einigen Servern wohl einen Userverlust von mindestens 15% geben, Ja!
    Dafür findet man bestimmt aber auch eine Lösung^^

ABER die Spieler die dann noch Spielen werden das gleiche Geld oder sogar mehr ausgeben weil Sie wissen das da nicht der kleine Bot unterwegs ist der sich die Perlen einfach über Nacht "erspielt". >Das zum Thema "Pleite gehen"

Naja wie gesagt ich finde diesen Schritt in Ordnung und hoffe das es so weiter geht!

|_F_L_O_P_P_Y_|
    ™ NσσB.†.BσσT ™!αвc!

Psychopat_1 gefällt dies.
  12. LORD*VOLDEMORT

*DeLetEd* du hast mit deinen Sätzen recht und das Schlimmste hier im Spiel sind Member die mit ihrem schwachen Acc gegenüber lange Jahre erstspielten oder gebankten Acc s, dann ihre durch Kriegs-u. Gruppenbots aufbretzeln und somit auch Endanschlag-Acc s platt machen.
    Aber ist halt Piratenehre, die hier nichts zählt. Blubb gehen ist nicht schick, zumal reppen noch das Einzige ist was nichts kostet, außer Zeit.

Sambuca89 gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht:
    • der erste kann es sich leisten und leistet es sich auch
    • der zweite will es sich nicht leisten, ob wohl er kann
    • der dritte kann es sich nicht leisten und kommt damit gut klar
    • der vierte hört auf (ehrlich) zu spielen
    die botuser können aber auch gut in gruppe 1, 2 oder 3 gehören ... beispiele hab ich schon genug beobachtet.

Sambuca89 gefällt dies.
  14. LORD*VOLDEMORT

Floppy, diese Probleme haben einige Spiele von BP, da unterliegst du einem Drugschluß.

Sambuca89 gefällt dies.
  15. das wichtigste ist doch, funktioniert dieses überwachungsprogramm auch wirklich!

oder ist nur wieder ein fehlerbehaftetes teil, welches dann ehrliche sperrt und unehrliche übersieht!
    darüber sollte man sich mehr gedanken machen.

16. mäxchenklein

mäxchenklein Laufenlerner

haha bravo mods... erstmal bannen und dann noch die Signatur anpassen ^^

und dann noch Beiträge löschen ^^

17. -Serpent-

-Serpent- Foren-Grünschnabel

Hi, bin vor 4 Jahren hier ausgestiegen. Nein, nicht nur wegen den Bottern auch weil die HP´s immer weiter hoch geschraubt wurden.
    Hab mir das heutige Spiel mal angeschaut und mit früher verglichen.
    Vodoomüll, BM und Zusatzdecks, alles Dinge die den Spielpreis in die Höhe getrieben haben.
    Sachen die der Gamer gut fand wurden abgschafft. (Sprechblasen/Erstschussreichweite)
    Mit neuem Acc. (jungfräuliche Nuss) braucht doch hier niemand mehr ein zu steigen
    denn er wird Jahre hinterher hinken um mal einigermaßen stark zu sein. Ergo (Acc. aus der Bucht)! Doch damit fängt doch der Betrug gegen die AGB schon an.
    Na? Wie viele von Euch hier haben denn ihren Acc. aus der Bucht oder von anderen übernommen und schreien jetzt nach dem Henker?
    Nicht alleine die Botter haben das spiel versaut, sondern auch die nicht mehr vorhandene Balance.
    Wie oft in den vergangenen Jahren wurde schon mit Antibotprogs gedroht? Haben die Botter deswegen abgenommen? Nein!
    BP sollte das Spiel an die Anfänge 2006 bringen und da belassen dann braucht es auch keine Bots und neue User kämen wieder genug dazu.
    Zu mir? Erst wenn die Balance hier wieder stimmt steigt dieser acc. wieder ein. Es kann nicht sein das ein gut ausgebautes Schiff 5 kleine wegblubben kann. und Tschüss

18. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Es wird ein Paar bekannte treffen und der Rest kommt wieder ungeschoren davon, wie immer! Ich sitze tägl. mit vielen bekannten Spielern auf TS die haben alle gebottet und davon sind einige gesperrt worden, ich hoffe es trifft ebenso alle anderen Botter die große töne im Chat spucken und noch nie einen Cent in das Spiel investiert haben.

19. mäxchenklein

mäxchenklein Laufenlerner

oh sehr richtig!!!

Außerdem werden die Top Player auf jedem Server selten bis gar nicht gebannt, weil sie viel Geld in das Spiel investieren. Und das, obwohl sie (im Gilden TS z.B.) zugeben zu botten.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    †~Sєєฬ๏lf~† gefällt dies.
  20. na in anderen foren scheint ja der punk abzugehen :D

mäxchenklein gefällt dies.