Gesprächsrunde zu "Segen und Wohlwollen!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Lächerlich^^ dafür gibt es 0 euro!!!!!!!!

нσρρzωєι∂яєι gefällt dies.
  2. Werkstück

Werkstück Laufenlerner

Das geht mir zu weit, ich bin raus.
    ciao seafight
    sprudeligen Gruß

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

wann begreift man endlich das man mit solchen aktionen mehr kaputt als gut macht. die stimmung ist ohnehin zum platzen gespannt und anstatt das man mal die wirklichen probleme angeht und versucht abzustellen zumindest mal eines besseren zuzuführen hat man nichts anderes zu tun als so einen derzeit mehr als unnützen blödsinn rauszubringen. wer soll das den kaufen wenn keiner mehr spielt ??? also solche aktionen sind schlicht weg die bestätigung das von BP hier niemand liest oder das es einfach niemanden interessiert. schade drum, aber den schrott leg ich mir sicher auch nicht zu
    also ich glaub für mich erledigt sich das ganze jetzt auch langsam, ich mach jetzt erst mal ein paar tage urlaub und überleg mir mal ob ich hier dann noch weiterzocke

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Peace - Du trägst Dich ernsthaft mit dem Gedanken, uns zu verlassen ? Da werden aber gaaaanz viele sehr,sehr,sehr traurig sein :p:p:p

Machs wie ich - jetzt fängt die Party erstmal richtig an - natürlich ohne Reppstäbchen. Und das Wohlwollen hole ich mir lieber bei der family.

McBus. gefällt dies.
  5. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Mal ganz am Rande von einem ehemaligen SF-Spieler.
    Jeder der aktiv spielt und schon Krieg gefahren ist, weiß das es so einige Spieler gibt die schon seit Monaten auf wundersamer Weiße immer voll auf Karte erscheinen und das im Minutentakt. Oder sie springen auf ne andere Karte und stehen wieder komplett voll da (auch Voodooschild). Ist mir sogar schon auf Raidmap passiert das ein Feindschiff fast Blubb(wegen NPC) da stand... Hab draufgeholzt bekam ne Rauch, der Feind ist aus dem Sichtfeld geflüchtet, ich nach Rauch hinterher, Feind voll... Weitergekaämpft mit allen Items(HP Boost wie auch Amuletten), feind fast blubb wieder rauch bekommen, wieder abgehauen, nach Sichtverlust wieder hinterher und wieder war mein Feindschiff mit voller hp und Voodoohp vormir gestanden... Solche Ereignisse kann man zwar dem Support melden, wird aber ignoriert oder als Anschuldigung ohne Beweise angepriesen. Und solche Kriegserlebnisse hatte ich komischerweiße immer wieder bei den selben Useren bemerkt, die auch immer schön Autofahren durften ohne gebannt zu werden!! Das war auch dann der Grund meines Abgangs bei SF!!!

Es ist mittlerweile ganz offensichtlich das da ein System dahinter steckt. Es werden absichtlich an ausgewählten Spielern Bugs verteilt oder geduldet um dann später dem bezahlten User die Kohle aus den Taschen zu ziehen, damit dieser den gleichen Stand wie die Bugger erreichen kann oder zumindest glaubt er habe somit wieder besser Chancen!

Wenn euch euer Geld was bedeutet dann hängt das Spiel an den Nagel und lasst es vergammeln!
    Wer wegen der Sucht probleme damit hat soll sich zu dieser Zeit entweder nen Arzt suchen oder ein Ersatzspiel aneignen

Ps: hoffe mal das der Beitrag ein paar lesen können und Ihre Schlüsse daraus ziehen, bevor er in der Tonne landet.

6. Shugal

Shugal Forenbewohner

und man braucht auch nur ne stunde warten bis es wieder geht:cool::cool::cool:

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Ihr könnt es für noch so albern halten. Meinem empfinden nach, ist es ein gutes, sinnvolles und durchdachtes Item. der Preis von 50 Euro für ein halbes Jahr finde ich völlig in Ordnung. Im Verhältnis zum Behemoth Stab ist es ein Schnäppchen. Dazu Bekomme ich dann noch 65 Amulette, die sonst alleine 20 Euro kosten würden.

Ich bin aufjedenfall Begeistert. Besonders für Spieler die gerne und viel Event spielen, ist es ideal.

8. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Viel wichtiger finde ich ob dieser Stab dann wirklich nur einen Monat läuft oder ob der genauso ist wie der Behemothstab...

9. Dieter~Bohlen

Dieter~Bohlen Foren-Grünschnabel

Ob man die Neuerung nun mag, oder auch nicht.

Prinzipiell gilt, das Ding nicht zu lange buchen, denn hier gehen in absehbarer Zeit die Lichter aus!

10. ☆VФЏΛGΞЯ☆

☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

Dieter~Bohlen ganz meine rede

11. prima big point, das ist sehr nützlich, in zeiten wo mit eisbrand grundschaden 72 k auf ein voll ausgebautes schiff möglich ist, wogegen ich nur 30 k abzieh ( besitze auch 5 u. 7 % bm schaden, bonus gegner d. franzman und natürlich e lev 27) -so eben bei hecker27 gesehen auf de4, ein schelm der böses dabei denkt, respekt!, dabei habe ich sogar das pet mit schadensvermeidung gefüttert. was nutzt der mist also, gabs da nicht was mit veredelter eisbrandmuni? und was tut ihr wirklich, ich begegne auch weiterhin solchen superschiffen -- ihr wollt mein geld, ich sag ich lass mich nicht verar....
    handelt mal aktiv, veröffentlicht die gesperrten id, damit wir es auch kontrollieren können, erst dann gibts was aus meinem geldbeutel

*DeLetEd* gefällt dies.
  12. թսรรկ८ﻪէ²

թսรรկ८ﻪէ² Laufenlerner

hihi, sry aber du bist ne nuss, und solltest mal darauf achten was du für kanonen drauf hast, 8pfünder sind nicht die besten kanonen!!!!!

13. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

definiere doch mal voll ausgebaut? welche kastelle? welche talente wie gesetzt? welche juwelensteine hast du denn aktiv drin? panzerplatten drin? [und ich möchte jetzt kein augen rollen sehen, denn auch du gehörst zu den spezialisten die oftmals OHNE panzerplatten durch die gegend fahren, was für ein pet? welches petfutter genau? welche kanonen hast du auf dem schiff? und jetz zum besagten spieler ... wie ist dein gegenüber denn geskillt? welche kastelle hat er drin? welche kanonen auf dem schiff? welches pet? welche juwelensteine? hat er eine oder beide kronen? usw usw ... es ist immer leicht die behauptung aufzustellen, man sei voll ausgebaut ... denn zu "voll ausgebaut" gehört mittlerweile mehr wie nur alle kastelle auf stufe 6 zu haben !!!

14. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Wahrscheinlich kann der Eismuni nicht von nicht Eisbrandmuni unterscheiden, selbst die größte Nuss macht mit dem erhöten Eisbrandschaden mehr als 30K Schaden auf Gegner.
    Na ja die Munu nicht unterscheiden können und mal hauptsache anderen Spielern was unterstellen.
    Aber das sind die Speziallisten die ohne Platten rumfahren und sich dann wundern das sie von ner Schaluppe versenkt werden.

Catwoman[›†‹] gefällt dies.
  15. ja mei, wie getroffene hunde bellen können, catwoman, das schiff hat keine kronen und reddevil beideschiffe eingefroren und zu den platten, ich hab immer auf karte welche drinn -- aber immer die gleichen sprüche.... alles anzeigefehler

16. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Dachte dieser Tread sollte für Lob und Kritik gut sein, aber wie es scheint nutzt ihr in für euren Privatkrieg... Ich würde ja sagen ihr solltet es auf Karte austragen, aber leider hat mein Vorredner recht:( mit der Situation. Zum eigentlichen Thema, BP gutes Timing und man brauchte das ja so dringendo_Oo_O aber ihr solltet mal echt was gegen den gewerbsmäßigen Betrug unternehmen und ich meine nicht speziell DE4.:rolleyes:

17. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) also wenn man das hier so liest könnte schon fast der glaube entstehen das sich fast niemand dieses "stäbchen" zulegt oder zulegen will. schaut man aber auf karte fahren doch sehr sehr viele schiffchen mit vollen vp´s rum und runtergeschossenen hp´s :) mal wieder typisch für alles, and the winner is bp

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  18. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

was ich dazu nur zu sagen habe ist das ich es eine frechheit finde das nirgendwo geschrieben stand das dieses item 1stunde lang auf der seekarte für perlen zu kaufen gab und es spieler gibt die sich zich tausend davon gekauft haben andere leer ausgegangen sind wenn ihr schon sowas macht dann sollten alle diese möglichkeit haben bin echt stinksauer darüber

19. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Wann gabs das denn zu kaufen?

-Arbeitsvermittler- gefällt dies.