Gesprächsrunde zu Tales of the LOST FLEET

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 19 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drachen gibt es auch auf der Neuen Raid. Mann muss keine 4 Stunden warten. :)
     
  2. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ja das ist mehr wie mühsam das ich 2-3 Tage brauche bis ich dieses NPC finde und dann die 56er Questreihe weiter machen kann, bis jetzt habe ich es noch nicht, gibt es da mehr Infos?
     
  3. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ja super und wie bekomme ich den Raidzugang ich finde kein Ticket dazu????
     
  4. Das Kalytron-Retreat! Der mächtige Drache Kalytron ist im Herzen des Ezio-Archipels wieder aufgetaucht! Von wilden Bestien beschützt, bereitet er sich darauf vor, erneut Feuer und Zerstörung auf Nautica regnen zu lassen. Betretet das Kalytron-Retreat und besiegt die Bestie für immer.

    Schließt euch der Jagd an, Kapitäne. Ruhm und Reichtum erwarten dich!

    So greifen Sie auf Kalyton Withdrawal zu
    Um Zugang zu Kalytons Rückzugsort zu erhalten, benötigt ihr Drachenringe, die ihr durch das Abschließen bestimmter Quests oder als mögliche Kalytron-Beute erhalten könnt.
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    dann lies mal die Questaufgabe durch, das sind 2 verschiedene Drachen

    Kalytron (verwundet) ist der den man für die Quest braucht und der erscheint auf Karte und Kalytron (schwer verwundet) ist der von der Raid
     
  6. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Wir haben gestern mal die neue Raidkarte probiert und getestet!

    Frost, Blutfeuer und Raidmuni machen extra Schaden an NPC‘s laut FAQ! Was ist die Raidmuni?
    Wir haben festgestellt dass Frostbrand, Blutfeuer und Marodeur Muni extra Schaden macht also ist mit Raidmuni also Marodeur gemeint?

    Haben den Kalytron (schwer verwundet) 2x geschossen zu dritt (was für ein harter brocken, man bekommt im vollen tank setup mit superpanzerplatten um die 80-100k und haben mit Herzbrecher geschossen um ihn so oft wie möglich zu verwirren damit wir ihn schaffen)

    Beim ersten mal gabs für meisten Schaden ca 1000x Drachenpulver.. beim 2ten mal gabs ein Design und das „Schatzschiff“

    Zum Schatzschiff: habe es aktiviert und kommt ganz normal auf karte mit dem blauen radius wo man innerhalb die NPC töten sollte! Mit der Zeit kam dann das symbol dass es loot für uns gesammelt hat und das stackt sich hoch bis auf 10, ab da werden ALLE Drachen Agro auf das Schiff und versenken es! Haben weder beim schießen innerhalb des Kreises mehr Loot bekommen weder noch als es versenkt wurde von den Drachen.. was machten wir da falsch? Müssten wir Spieler das Schatzschiff versenken und nicht die Drachen?

    Finde es dumm dass man erstmal 1-2 Mal den Ultra Harten NPC ballern muss um überhaupt mal das Schatzschiff zu bekommen..
    warum nicht eine Dropchance bei den Kleineren Npc hinzufügen?

    wenn das echt ein teil einer pp ist dann wünsch ich jedem F2P Player viel Spaß dabei :(
     
  7. MasaMichi15

    MasaMichi15 Laufenlerner

    hallo zusammen die 3 karten zu bekommen ist schon nicht ohne hsb jetzt 4 tage versucht die zu bekommen und nicht 1 bekommen für mich wars das jetzt hab ich kein bock drauf viel spas euch noch bei denn pps ich bleib dann eben lev. 55 und gut is
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  8. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    NPC Kalytron (verwundet)??????

    Ich habe jetzt eine Stunde auf 55-1 von 16h-17h gewartet/gesucht und nichts ist erschienen. Kann mir jemand sagen wann dieses Teil zeitlich auf dem Mega Server erschein. Bin jetzt schon vier Tage dran^^
     
  9. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    der sollte normal um 20 uhr erscheinen aber auch da nichts aufgetaucht . Seit dem Neustart heute mittag ist keiner mehr aufgetaucht zur angegebenen zeit
     
  10. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Kann mir mal wer verraten wie Spieler schon auf level 60 sein können, bei der spam rate vom Drachen ist das eigentlich unmöglich
     
  11. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Da sollte mal Bigpoint daran was ändern. Man kommt nicht weiter mit den Questen.
     
  12. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Da waren Spieler schon am zweiten Tag auf LvL60 o_O
     
  13. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    Moin,kann mir jemand sagen woher man die monströsen Augen herbekommt?
     
  14. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Das Drachenamulett gab es beim Geburtstagsevent und in den Drachentruhen. Deshalb konnten einige die das wussten und richtig viele hatten, in 2 tagen durchziehen bis Level 60.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    is ja toll. hab auch 21 stück davon, als Beifang gesammelt.
     
  16. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    utopisch sind auch die Abschüsse der Admiräle die man für einige Questen braucht, da frag ich mich wie da einige Spieler innerhalb von 2 Tagen Lvl 60 sein können. Die müssten ja daueron gewesen sein, somal man ja auch noch Questitems sammeln muss und diesse auch nicht direkt zu bekommen sind, dauert manchmal Stunden eh man die zusammen bekommt
     
  17. wilhelm

    wilhelm Forenprofi


    großes Geheimnis.....:cool:
     
  18. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi!

    Ich frage jetzt mal in die Runde: wann spawnt dieses NPC "Kalytron" ich bin jetzt schon eine Woche dran und nicht immer on spiele 2-4 Std pro Tag?????

    Danke und liebe Grüße

    Willy
     
  19. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Mit genug Geld geht alles
     
  20. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    kann garnicht sein das mansche es in den ersten 24 Stunden schon aufe 60 geschafft haben ohne die nötigen Konnektions zu haben. Das geht auf jeden fall nicht mit rechten Dingen zu , versuche eben drachenschuppen zu sammeln schon seit 6 stunden nur finde ich keine und das geht nicht nur mir so . da fragt man sich also wie in aller welt die so schnell da hoch gekommen sind .