Gesprächsrunde zu Tales of the LOST FLEET

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 19 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Nivi.

    .Nivi. Junior Experte


    Drachenschuppen bekommst du von den HMS Schiffen^^ Ich weiss nicht wieso es bei dir 6 stunden dauert. Einfach auf alle HMS Schiffe einen schuss abgeben und warten^^ oder du schießt die Schiffe mit jemanden aus deiner Gilde :D
     
  2. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    alles schon versucht wenn nichts drinnen ist nützt das auch nichts
     
    .-Laserbeak666-. gefällt dies.
  3. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Eben kam ein Kalytron (verwundet) auf der 60/1 raus, ohne Worte, ist unglaublich wenn man den auf der 55 oder 56 braucht für die Quest, so funktioniert das nicht.

    Hier sollte was geändert werden, wie damals wegen dem Entfesselten als den welche auf der 31 brauchten und der auf der 32 raus kam.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    zum Offiziellen Serverneustart ist einer da, den man dann aber suchen muss. Regelmäßig scheint er nicht zu kommen (unterschiedliche Zeitabstände) da auch manchmal steht <erschienen durch Spieler ***>
    Das er auch auf Karten kommt die noch nicht erreichbar sind, na ja, da gibt es einige Admis die dieses Verhalten aufweisen.
    6Std. beim schießen der richtigen Schiffe? halte auch ich für Unwahrscheinlich, habe nun selbst mehrfach die täglichen Questen gemacht und konnte sie annehmbar Zeit abschließen.
    Ps. das erschwerte sammeln von Items, Spawn von Admis usw. in der neuen Region, ist so gewollt (lt. Betreiber) und trotzdem haben es schon etliche Spieler geschafft. So blöd wie es klingt hier zählt die Ausdauer wenn man da hoch will:rolleyes:
     
  5. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    zeitverschwendung
     
  6. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Gandalf schön und gut, aber nicht jeder kann so lange vor dem PC sitzen, auch ich nicht mehr, früher war es anders jedoch ändern sich die Zeiten eben, und 6 Stunden an einer Quest ne danke, wie ЉЯЏИФҒLƼƐ* schon sagte sowas ist echt Zeitverschwendung.

    Natürlich soll es etwas fordernd sein aber dies sehe ich etwas übertrieben, man hätte das etwas anders gestalten können.
     
  7. MasaMichi15

    MasaMichi15 Laufenlerner

    huhu weis einer was ich ballern mus um die schlüsselschiffs papiere zu bekommen
     
  8. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    welches Schlüsselschiff?
     
  9. MasaMichi15

    MasaMichi15 Laufenlerner

    die praucht mann für pp 58 weis aber jetzt was mann machen mus
     
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    für die PP zur 58 muss man auf die neue GM und nur HPs an den Kalytron ballern.

    Die Schlüsselschiffspapiere bekommt man aus allen NPCs raus die das HMS vorm Namen haben
     
  11. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Kannst du mir sagen wann bei Quest 56 "Wo Drachen fliegen" dieser NPC Kalythron (verwundet) auf Karte 55-1 spamt, ich spiele am Tag vielleicht 3-4 Stunden und suche diesen schon seit einer Woche und noch nie gesehen????

    Danke vorab...

    Gruß Willy
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    der Kalytron spawnt auf den Karten 55/1 - 60/1, es gehört etwas mehr Glück dazu im richtigem Moment online zu sein, und das er dann auch auf einer Karte kommt die Du befahren kannst.
    Eine exakte Zeit vom erscheinen können wir nicht nennen, da er unregelmäßig auftaucht.
     
  13. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Gegen 4 Uhr morgens +- 30 Minuten war jetzt mehrfach ein Kalytron auf Karte. Dazu habe ich einen aus einem Schwarzherz-Brigant raus geschossen. Es scheint also einer alle 4 oder 6 Stunden zu spawnen und man kann einen erzeugen, wenn man genug Admiräle wegschiesst. Ob da jetzt nur die Briganten oder alle zählen ist schwierig zu sagen.
     
  14. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Hms Hector, Caradoc, Wave Night und Bulldog muss man dafür schießen.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Kann man den Kalytron nicht auf seiner Karte besuchen, indem man die Drachenfessel (5 Chichi,5000Saf.) im Marktplatz kauft?
     
  16. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Ja, das ist die "schwer verwundet" Variante. Für manche Questabschlüsse ist jedoch die "verwundet" Variante notwendig.