Gesprächsrunde zu "Technisches Update – AMS Phase 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu "Technisches Update – AMS Phase 1" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Also ist das Kielschwert nach dem update nun nicht mehr alleine wichtig für die Grundgeschwindigkeit, also wieviel Kugeln mann an Bord nehmen konnte, sondern ab sofort auch wichtig für die absolute bzw maximale Geschwindigkeit?
    Oder wirkt das Kastell sich nur aus, wenn man einen buff benutzt, da man prozentuell dann einen höheren Wert erreichen kann?
     
  3. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Das Update an sich ist echt Super.
    Jedoch blick ich da nicht wirklich durch wie es sich dann berrechnet.
    Ist mein Schiff nach dem Update also Langsamer wie zuvor?
     
  4. Franz_Joseph

    Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

    ihr habt geschrieben das vieles auf die Seekarte setzen wollt um den direkten Zugriff zu verbessern ! Ich finde die Seekarte, schon jetzt sehr überladen, ist es nicht möglich per "Option" einige Sachen, die man selber nicht benötigt, nicht anzeigen zu lassen ?
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Ja, die Geschwindigkeitspunkte zählen nach dem Update nicht mehr. Die werden aus dem Spiel entfernt werden. Wie Du der Grafik entnehmen kannst zählen diese nun für die "absolute" Geschwindigkeit. Dies aber nur, wenn Du nicht brennst.

    Dazu gibt es momentan noch keine Informationen. Gerne kannst Du dies aber im Update- und Ideenpool posten.

    VG
     
  6. und wieder mal ein "update" wegen der automatenfahrer!
    ganz große klasse liebes sf/bigpoint team!
    jahrelanges sammeln ist nichts mehr wert, da man das eigentliche hauptproblem names bot nicht in den griff bekommt!
    ihr hab das spiel in den letzten jahren schon soweit (negativ) verändert und alles nur wegen den bots. sperrt die einfach auf lebzeit und gut ist
     
  7. No88

    No88 Forenanwärter

    Am lustigsten finde ich die Erklärung zu den Glizibots, wir entfernen einfach die Geschwindigkeitspunkte (wohl weil ihr unfähig seit gegen die Bots was zu machen) mir tun all die leid die immer noch ihre € hier versenken!
    Alees völlig unnötig was ihr da macht, selbst wenn es wider Erwarten klappen sollte!
     
  8. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Hallo,

    generell hört sich das gut an, jedoch hätte ich einen Vorschlag.
    Wir sind die deutschen Server und auch ein deutsches Forum, daher fände ich es toll wenn die Grafiken auch in deutsch wären.
    Denn nun wird wieder hin und her gerätselt was die genaue Übersetzung ist oder eher was ihr genau damit meint.
    LG
     
    Störti*sNeffe gefällt dies.
  9. •Blue•Angel•

    •Blue•Angel• Laufenlerner

    Das heist also,wenn ich baden gehe und volle Geschwindkeit haben möchte dann müsste ich jedesmal die Segel Reparieren!!
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Ja, ist aber auch logisch, denn dafür sind Segel ja da. :)

    VG
     
  11. •Blue•Angel•

    •Blue•Angel• Laufenlerner

    Na da werden sich die Blubber aber freuen:D:D
     
  12. BÄMOH

    BÄMOH Foren-Grünschnabel

    Und wieder einmal wird das Spiel schlechter:

    1. Sobald man angeschossen wird hat man keine Chance mehr zu entkommen. Da der Maat und die Segel zusammenbrechen *lol* Erst wird die Reichweite genommen dann der Schaden und nun die Geschwindigkeit was kommt als nächstes?
    Und was wird gemacht ein Rumpf im Payment, Schaden aus dem Payment na dann kommt jetzt wohl die Geschwindigkeit aus dem Payment. Ich kann hier nur sagen.... Leute lasst euch nicht für dumm verkaufen.

    2. Jedes mal nachdem man versenkt wurde muss man auf die Hauptseite um dort erst die Segel zu reparieren und wieder drauf zu setzen (falls die Hauptseite sich nicht aufhängt) ... im Krieg ist man in dieser Zeit schon wieder versenkt.

    3. Kann jetzt jedes neue Schiff so viel Munition tragen, wie es will und kann gleich mal zum boten genutzt werden. Super macht ihr das gute Anti Bot Maßnahme *lachhaft*

    Spielt eigentlich einer der Entwickler dieses Spiel? Ich glaube nicht, denn sonst würde man sich zuerst um die Performance kümmern (Flash Abstürze alle 4 Minuten) und nicht um so einen Schwachsinn.
     
  13. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Also wird bei den beiden Geschwindigkeitskastellen nicht mehr in Grundgeschwindigkeit und maximale Geschwindigkeit unterschieden werden, sondern es gibt nur noch eine Einheitsgeschwindigkeit"absolute" worauf sich Achtersteven und Kielschwert gleich drauf auswirken?
    Sorry muß noch mal nachfragen, ist so schwer jahrelanges einfach aus dem Kopf zu streichen;)
    Da die Beschreibung in den Kastellen angepasst wurde, ist die Frage geklärt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  14. gяαѕмσвιℓ

    gяαѕмσвιℓ Foren-Grünschnabel

    Wird am schaden jetzt auch was gemacht oder nur an der geschwindigkeit?
    :) MFG
     
    DGS-BR1 und -El_Cativo- gefällt dies.
  15. -El_Cativo-

    -El_Cativo- Laufenlerner

    Also bleibt die max. Geschwindigkeit gleich nur wird man bei weniger hp schneller langsamer?
     
  16. DGS-BR1

    DGS-BR1 Foren-Grünschnabel

    Da die Verwendung der Dockverträge offen ist : umfunktionieren als Segel-Schutzbrief - dann beklagt sich niemand mehr dass sie 5 mal baden gehen bis sie ihre Segel gereppt haben.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  17. audia3racer

    audia3racer Laufenlerner

    Ich habe in den Jahren Unmengen an Geschwindigkeitsglitzies gesammelt und brauchte mir so nie Segel zu kaufen. Muss ich jetzt nach jedem Blupp neue Segel kaufen oder diese reparieren??
    LG vom Audi
     
  18. Ja so sieht es aus ^^
     
  19. -Hansa1965-

    -Hansa1965- Nachwuchs-Autor

    in DEUTSCH auf DEUTSCHEM server wäre ne coole idee.,also diese grafik is gemeint ne.,:)
     
  20. Maunzerle

    Maunzerle Laufenlerner

    Wie schon einige geschrieben haben gab es auch ehrliche Spieler die genug Geschwindigkeitspunkte hatten. Mit dem Update werden die HPs, also die Rümpfe wichtiger. Und wer meint ihr hat die dicksten Rümpfe? Also nehmt die BM-Rümpfe aus dem Spiel, Rümpfe aus Kastellen usw. sind ok. Es würde eh viel mehr Spaß machen wenn man gegen gleich starke Gegner kämpfen würde.
     
    Σxcalibur gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.