Gesprächsrunde zu "Technisches Update – AMS Phase 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    sehe ich genauso Botfahrer gehören gesperrt
    Das mit den Segeln ist ja nun der größte witz jeder war froh das man die irgendwann nicht mehr gebraucht hat jetzt nach jedem blubb sind perlen für die reperatur nowendig

    Man sieht leute die machen 180k Schaden Eisbrand funktioniert nciht richtig 1 klick und man kann weiter fahren Glitzidoppler geht nicht
     
  2. †~Sєєฬ๏lf~†

    †~Sєєฬ๏lf~† Nachwuchs-Autor

    so ein schwachsinn
     
    -Harp- gefällt dies.
  3. USvBad

    USvBad Foren-Grünschnabel

    1. Nach meiner rechnung nach wenn ich komplett geschwindigkeit ausgebaut habe, fahre ich mit einen Hp zustand zwischen 34% - 66% am langsamsten.
    habe dabei den Loter Stufe 1-2 nicht dazugerechnet da es dafür keine Angabe gibt wie viel Geschwindigkeit der bringt. Die Schiffsgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit von den Talenten habe ich auch weggelassen, da diese immer Aktiv sind.

    bei 100% - 67% habe ich eine geschwindigkeit von 90
    bei 66% - 34% habe ich eine geschwindigkeit von 21
    bei 33% - 0% habe ich eine geschwindigkeit von 60

    2. Wie funktioniert das nun in der Kriegsfahrt? früher warste gleich schnell und nun is der mit über 67% hp und der mit unter 33% schneller als der was zwischen 66% - 34% liegt.

    3. Wenn nun eine Kriegsfahrt ist, müsste ich die Segel an einen Abend 50 mal reparieren und das bei 3 Segel sind es umgerechnet 22.500 Perlen für einen Abend. Da lohnt es sich ja nicht mehr ordentlich Krieg zu fahren.

    4. Auf der Seekarte is soviel unnötiges Zeug was nur die sicht verspeert, dann wollt ihr da noch mehr optionen draufpacken?

    5. schöne Grafik was Ihr da reingestellt habt, und darunter eine Erklärung wie das Schiff aussieht wenn es kaputt ist, und da die Segel fehlen. Schön gemacht aber die Grafik auf Deutsch umändern war zu viel oder?

    6. Im Spiel sind so viele Probleme wie zb.: Flash absturz, Bonusmap keine schiff drauf, Abziehbilder, bugs usw usw usw. warum behebt Ihr diese nicht einmal. das würde den Spielspass schon enorm steigern und die Leute Spielen viel mehr als im gegensatz zu euren Patch hier.

    aber gut, ist meine meinung dazu und finde es echt traurig
     
    Graubarts.Rache[§Ζ§] gefällt dies.
  4. Plumpsklo

    Plumpsklo Nachwuchs-Autor

    warum wird der ehrliche spieler mit solchen updates bestraft?
    ich hab die boter nicht gewollt und auch nicht dafür gesorgt das die überhand nehmen...
    statt diese betrüger zu bestrafen trifft es wieder den ehrlichen spieler
    ich hab meine talente und meine kastelle für geschwindigkeit noch nicht mal angefangen auszubauen (weil ich keine perlen banke und mir alles erspiele)
    herrlich
    ich hör auf zu spielen sammel nur noch meinen login ein und gut
    SF ist ein fass ohne boden
     
  5. Samira

    Samira Laufenlerner

    Also , ich hab mir das neue hier mal angeschaut , wegen der Bot Fahrer schön und gut aber , es werden auch leute die es nicht machen damit bestraft. Big Point ganz ehrlich ihr habt echt mist gebaut , Doppler ist weg den wir bezahlt haben das heißt GELD und es kriegen alle eine strafe auch die nicht Bot Fahren . Weiter so macht euer Spiel selber kaputt, die nähsten Leute hören auf , ihr bekommt weniger Geld . Also ohne worte hier . :mad:
     
    kromak** gefällt dies.
  6. Plumpsklo

    Plumpsklo Nachwuchs-Autor

    P.S.: die boter gibt es auch weiterhin auch wenn jetzt der ganze geschindigkeitsmist geändert wurde
    und warum werden die spieler nicht vorher mit einbezogen
    und nach ihrer meinung befragt (abstimmung mehrheit gewinnt etc.)
    war hat das update somit gebracht NICHTS
     
    Graubarts.Rache[§Ζ§] gefällt dies.
  7. blockerman1

    blockerman1 Laufenlerner

    achso einwas will ich noch sagen die boter werden weiterboten und die die fair spielen werden paar aufhören und die anderen werden es schwerer haben :)
    cool bp ich schafft es immer auf´s neue mich zu begeisten (wenn man denkt es geht nicht schlechter belehrt ihr mich eines besseren^^)
     
    SeconOne und kromak** gefällt dies.
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Einfach altes geschwindigkeitsystem zurück und glücklich sind wir
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich wette mit euch,es dauert nicht lange,und es gibt einen loter stufe 4-5-6

    im payment,versteht sich!:mad::mad::mad:
     
  10. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Testobjekt (100%, Zustand normal):

    [​IMG]
    Kielschwert: 5/6
    Freund des Windes: 5

    Koordinaten: 01AB - 59AB
    Vor der Synchronisation benötigte Zeit ohne Segel: 01:24 Minuten
    Vor der Synchronisation benötigte Zeit mit e-Segel: 01:24 Minuten

    Koordinaten: 01AB - 59AB
    Nach der Synchronisation benötigte Zeit mit e-Segel: 02:01 Minuten
    Nach der Synchronisation benötigte Zeit ohne e-Segel: 02:01 Minuten
    Nach der Synchronisation benötigte Zeit ohne e-Segel und Kielschwert: 02:03 Minuten
    (2 Sekunden Unterschied)

    Um Irrtümer zu vermeiden, bin ich die Strecke jeweils drei Mal abgefahren.

    Wie habe ich somit Eure Balkengrafik in der heutigen OA zu interpretieren?
    Da haut doch was nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  11. int3.Gamer

    int3.Gamer Nachwuchs-Autor

    einfach traurig
     
  12. ฬђկ∂σ

    ฬђկ∂σ Laufenlerner

    hmmm, ich schreibe auch mal was, dann können wir alle einmal etwas lachen...

    es gibt doch das Sagitta, Daedalus und andere Luftschiffe... habt ihr die einmal mit segel gesehen... hmmm, da müssten also diese schiffe gar nicht langsamer werden und auch keine neuen segel kaufen / reparieren, denn soviel ich und ihr bestimmt alle wisst, haben diese designs keine segel.

    ergo... fahrt alle mit den luftschiff-designs rum und ihr werdet nicht langsamer...

    es sei denn bei seafight macht man kein unterschied zwischen luftschiffen und segelschiffen... dann haben die den knall der realität nicht gehört.

    ich lach mir grad en ast ab.
     
    Zollpinasse gefällt dies.
  13. biggi1900

    biggi1900 Laufenlerner

    Möchte mich auch mal zu wort melden^^
    Das was ihr jetzt gemacht habt ist mist,ich habe kristallsegen,den glietzie doppler und ich tuckere über die karten und kann noch nicht einmal mehr vorm quintor weg,das ist nun nicht euer ernst:mad:
    Doppler:da er nicht mehr doppelt zählt möchte ich schon einmal drauf aufmerksam machen das ich von euch mein Geld zurück haben will,denn ich zahle nur für eine leistung die gebracht wird,:mad:
    ich gehe gegen abend beim kriegfahren mindestens 25 bis30mal blubb,bis ich auf karte bin,die segel repariert habe bin ich zu 100 prozent wieder blubb,also sollte sich hier nix ändern werde ich zu 100 prozent aufhören zu spielen
    botfahrer werden damit nicht bestraft,das ist mal wieder der kleine spieler der das ausbaden darf,weiter so,ihr schafft es das spiel kaputt zu machen:(
     
    kromak** und 0oKaulquappeo0 gefällt dies.
  14. Neptun68

    Neptun68 Laufenlerner

    gut gemacht bp weiter so und bald gibt es nur noch botter denn die lachen sich doch schon wieder nen ast
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    und die Tentakeln auf Krakenmap machen 50k Schaden

    BP heir die einfachste Lösung damit sich weniger leutebeschweren

    Alle Botter Sperren
    Vorige Geschwindigkeit zurück ohne geschwindigkeitsverlust
     
    kromak** gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hoffe doch etwas gleichwertiges, was uns ermöglich, den durch die streichung der geschwindigkeitspunkte verlorenen relativen speed auszugleichen (also perlen für das kielschwert bzw. bugkastell).

    ich fahre das sagitta und muss jetzt auch segel setzen. es ist wirklich nur ein "luftschiff-design".
     
    kromak** gefällt dies.
  17. Affähre

    Affähre Laufenlerner

    Hm irgend wie funktioniert das noch nicht wirklich mit der Geschwindigkeit. Es kann nämlich nicht sein das ein Schiff mit geskillter Geschwindigkeit in den Talenten genauso schnell ist wie ein Schiff ohne diese Skillung. Gleiche Segel waren vorhanden. Bleibt das etwa jetzt so?
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mädels.wartet doch bis es im payment einen geschwindigkeitsbooster gibt..dann wird euch geholfen :rolleyes::rolleyes:


    übrigends ..pssssst.....es gibt noch andere spiele...
     
  19. andraste

    andraste Stammspieler

    So habe es getestet. 1 vs 3, 1 vs 1, 1 vs 4...
    Ich lach mich weg, da brauch ich teilweise gar nicht zurück schießen wenn ich noch nicht mal mehr fahren kann...Reparatur lohnt dann auch nicht. Ein gutes Update um manche Spieler dauerhaft zum Log-Out zu bewegen. Obwohl die Grundidee gut ist.

    Wieso habe ich mehr HP?
    Warum mache ich mehr Schaden?
    Warum kann ich die Segel nicht auf der Seekarte reparieren?
    Warum weniger Piraten?
    Habe ich etwas überlesen?

    Dieses Spiel war noch nie realistisch, warum wollt ihr jetzt auf einmal die Geschwindigkeit einer 'realen' Situation anpassen? Dann bitte auch Kanonenplätze und Schuss-Richtung berücksichtigen... Volle Breitseite etc., Weniger Schusskraft vom Heck aus. Volle Power in alle Richtungen passt nun noch weniger. Und wir können uns noch immer aufeinander stellen. Das geht real auch nicht, gäbe haufenweise Trümmer...
     
  20. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    komme von der arbeit...
    ...fahre los und sehe mein schiff ist langsam
    tut mir leid aber ich spiele dieses spiel weil ich spas habe schnell zu sein
    hab nach genau 20 sekunden ausgeloggt
    bin weg viel spaß euch noch ich mach bei so einem dreck nicht mehr mit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.