Gesprächsrunde zu "Technisches Update – AMS Phase 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munkels

    Munkels Forenexperte


    Wem haben wir denn die RW Veränderung zu verdanken?
    Das wissen wir glaube ich alle sehr gut, das war ausbalancierter? Wohl nicht, es gab die Antist.-Nutzer und uns anderen, da habe ich keine Balance gesehen.

    Ja, es ist ok, wenn sie 450 Perlen für Elite Segel zum Reppen ausgeben, denn ein Aufbauspieler muss nicht E-Segel haben, leistet er sie sich doch, hat er Pech. Als wir zwei klein waren hatten wir auch nicht alles u es hat uns nicht geschadet.
    Als Aufbauspieler sollte man auch nicht alleine rumdüsen, sondern mit seiner Gilde, das war zu allen Zeiten der beste Schutz u ist es immer noch.

    Genau da liegt doch das Problem, die neuen wollen alles gleich zu Beginn, hast du dein Schiff vom einen auf den anderen Tag fertig gehabt?
    Ich nicht, ich habe 14 Monate gebraucht u dann kam BP mit den TP u kaum dass die so weit waren, dass man von Skillung sprechen konnte, kamen die Kastelle u du kennst das genauso wie ich, wir haben einfach dafür gearbeitet.
    Groß u klein das war hier immer schon so, und es gibt ein Miteinander oder gegeneinander, wir mussten auch Krieg fahren mit Gold Kanonen hat hier keinen gejuckt, wir wurden immer u immer wieder weggehauen, weil es einfach mehr Blubber als sonst was gab.
    Die Probleme haben die doch heute gar nicht mehr, wir brauchten Schutzbriefe, wir suchten Hp in Glitzis u nu ist es ihnen zu viel abverlangt ´ne handvoll Glitzis zu sammeln, um E-Decks zu reppen?

    Das es nur um Hp, Kanonen etc geht höre ich hier ganz oft, und ich verneine das immer wieder. Logisch, dass 200k HP mit Goldkanonen nicht gegen nen 500k Hp u 60Pfd Stufe 5 ankommt, aber früher kam auch nen 105 Goldkanonenschiff nicht gegen ein Voll E-Schiff an, die großen waren schneller, auch mit der letzten Geschwindigkeit, kam ein nicht geskilltes kleines Schiff nicht weg.

    Das Geschick mit den Items umzugehen ist mittlerweile das A u O, auch heute zählt Kartenspringen noch immer, das ominöse hier sind eher die Spieler die ihre Vodooschilder in rasanater Geschwindigkeit aufladen können.

    Das PvP Spiel ist zur Materialschlacht verkommen, da gebe ich dir Recht, allerdings liegt´s doch an den Kriegsparteien, den Krieg zu gestalten, man kann theoretisch ja auch mit Hohl fahren, macht nur keiner, weil alle die Items besitzen, die der Betreiber verkauft.
    Wobei wenn ich mich erinnere haben die Blubber damals auch locker 500k Mun raus gehauen u mussten dafür bezahlen oder haben irgendwann die Raid als neutrale Zone erklärt, damit es finanzierbar blieb.

    Es ist eigentlich alles wie immer, nur eben in anderen Dimensionen.
    Ob die Entwickler das alles selber spielen bleibt fraglich u warum trotz Betaphase so viele Bugs mit eingespielt wurden auch, da hast du ebenfalls recht.

    Ich denke das Spiel wird nun etwas abwechslungsreicher, weil man eben nicht mehr standardmäßig RW u Geschwindigkeit beim Gegner zu erwarten hat, die Skillung wird nun interessanter u ich könnte mir vorstellen es gibt bald den 4 Slot in den Kastellen.

    Nur weil wir kurzfristig was weniger haben, sind wir nicht gleich am Po..da wird schon wieder was kommen, dass uns dazu bringen soll weiter zu bauen am Schiff und investieren... nur Zeit :cool:

    Gute N8 ^^
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das selbe gilt für mich auch !
    die engel benutzen hier programme wo andere nur von träumen und wir sollen hier reinbuttern in form von euros !
    Von mir gibts keinen cent mehr nun habt ihr es endgültig geschafft das spiel ganz kaputt zu machen !
    Werde nun mit den jungs ein browsergame spielen was nicht mehr von BigPoint ist und sehr kostengünstig ist

    Beste ist stellt die server ab denn nun werden eine ganze menge spieler dieses spiel verlassen
    Werde aber noch das ganze von meinem anwalt prüfen lassen und gegebenenfalls schadenersatzansprüche geltend machen müssen

    In diesem Sinne
    MfG
     
  3. dark✩ŁiŦΣ™

    dark✩ŁiŦΣ™ Foren-Grünschnabel

    Super Update und das ganz ohne Fehler ins Spiel eingeführt!! Ihr habt mein Respekt!
     
  4. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hi, bemerke gerade, das auf der BM, die runtergeballerten schiffe nicht langsammer werden. Also man muss ständig weiterfahren um zu reppen, denn das fast weggeballerte schiff ist in null komma nix wieder da, und auf einen ballert.

    Gruß Tschatschabings
     
  5. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Neues Downgrade: Es bringt nichts ...

    [​IMG]
    ... da diese gewissen Automatik-Fahrschüler (Raid, BM, normale Karten) schon seit Jahren ihre Rümpfe und Bonus-Schäden durch "Familienmitglieder" und "Familienunterstützungen" sehr wohl gesichert und gestützt haben. Und sie segeln weiterhin fröhlich weiter und weiter (und sie machen es weiterhin) und mit hohen (gefidelten 41.2xx.xxx) ID-Konten, mit dem selben Programm(en), und stören sich noch nicht einmal, welche Downgrades hier implementiert wurden.
     
    †~Sєєฬ๏lf~† gefällt dies.
  6. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Das Update war echt Unnötig... Das Feedback alleine schon 99% Negativ.
    Ihr müsst da echt was machen daran es kann echt nicht sein das es so weitergeht.
    Seafight verliert immer mehr User/Kunden und die Restlichen "MÜSSEN" Investieren damit sie was Erreichen.
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Jo sah man vorhin 180k schaden wie geht das bitte schön ohne bugs etc?
    Vorallem soll man ja immer den Engeln es als erstes sagen damit die es weiterleiten ....
     
  8. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Und die Fahrschüler laufen weiter und weiter und weiter, egal auf welchen Server ich die identifiziere.
    Danke Bipoint, ich wähle Sie zu der Goldenen Panne des Jahres 2008 bis 2014.
     
    -Harp- gefällt dies.
  9. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Grossartig Leistung!
    Weniger Spielspass für mehr Geld. Das altbewährte Konzept von BP.

    Es gab viele unnötige Änderungen bisher, an vieles kann man sich dennoch gewöhnen.
    Nicht aber daran, dass es die Erstschuss-Reichweite nicht mehr gibt, das war ein Riesenverlust an Spielspass!
    Der nächste Schrecken sind die übertrieben hohen HP und VPs, die das Spiel schlicht zu teuer machen.
    Und nun, eine weiteres tolles Feature, die Geschwindigkeit, ist auch Opfer der Geldgier geworden. Umständlich dazu, mit Segel reppen und mangelnden Kastellplätzen. Noch mehr Unterschiede zu den Schiffen mit BM-Rümpfen. Und eine Entwertung von bisher Erreichtem, wie Achtersteven und Geschwindigkeitspunkte. Ich zumindest glaube nicht, dass es dafür einen fairen Ersatz gibt.

    Ich hatte mal so viel Spass. Als ich mit einem little bucaneer ohne Decks Voll-E-Schiffe versenkte und allein gegen mehrere und stärkere Schiffe gewinnen konnte. Weil ich mehr Reichweite hatte, weil ich später auch noch mehr Tempo hatte und man nicht Ogoun's PvP Schaden, Agwe's Reichweite und Legba's Speed haben konnte.
    Jetzt geht das alles und Taktik und Geschick wird immer unwichtiger.
    Ein dicker Geldsack, endlos viel Zeit auf BM bzw. BM-Bots können das noch wettmachen.
    Viel Spass auch!
     
  10. Rock^^Opa

    Rock^^Opa Foren-Grünschnabel

    ..toll wie ihr permanent das Spiel zerstört...vielen Dank an Euch bei BP !!!
     
  11. Rock^^Opa

    Rock^^Opa Foren-Grünschnabel

    ...von mir sieht BP keinen Cent mehr...das ist nun für mich endgültig vorbei...!!!
     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  12. Ʈƕɚ_ǶŏϖłƖŋɠ

    Ʈƕɚ_ǶŏϖłƖŋɠ Laufenlerner

    Ich hab keinen Bock mehr.Bis jetzt konnte ich mit Rauchbombe oder Eismuni den Blubbern(welche nebenbei Bot fahren )abhauen,weil ich Talente 5 in Geschwindigkeit und Achtersteven voll hatte.Geht nicht mehr,da ich nicht mehrere Millionen Perlen hab,um 3. Kastellausbau und (Kielschwert) auf 6 zu setzen.Rauchbombe ist jetzt völlig sinnlos.Der hat dich in 15 Sekunden wieder ein.Hab am 15.2. 2014 ein Video bei yt reingestellt,was jetzt nicht mehr geht,weil ich nicht hinterherkomme.( Clashpoints ohne Gegenwehr)Ich ahne sogar,wer die Bots herstellt und verkauft.Werde es hier nicht schreiben :eek:)...Hab gehört,dass so ein Bot in 24h mehrere Zehntausend Perlen über Glitzi einfährt.Dann kann man sich auch volle Kraft und Geschwindigkeit kaufen...und die fairen Spieler müssen hunderte Euro banken,um hinterher zu kommen....Denkt mal drüber nach^^
     
  13. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Also welche blöden "Updates" lässt sich Bp noch einfallen? Die Spieler warten auf neue Kartenlevel, Tagesquests und andere schöne Spielinhalte! Statt die ganzen Fehler und Bugs anzugehen werden ständig irgendwelche pseudo Events (Bokors Kelch, Clash Events, etc), oder unnütze Updates gemacht.

    Dieses Update ist mal wieder eine Frechheit hoch zehn, ehrliche Spieler die eh schon unter den Bottern zu leiden haben sollen mal wieder wegen solchen Typen zur Kasse gebeten werden.
    Da wurden endlich die 1000 Perlen fürs Reppen abgeschafft, ne da kommt Bp mit Segelreppen um die Ecke, was noch viel teuer ist .

    Ich war 2009 froh meine Speedpunkte voll zu haben und dann wirft Bp mein Schiff um Jahre zurück. Da hat man echt langsam die Schn***e voll.

    Und wieso wurde die Designs in der Werft entfernt? Weil da angebliche Fehler waren? Welche denn, habe ich noch nie davon gehört, oder gelesen.
    Also da gibt es bestimmt gravierendere Fehler auf Karte zu beheben als sowas.

    Ich hatte echt schon überlegt mal wieder zu Buchen, aber naja BP hat mir die Entscheidung schon wieder abgebommen. :rolleyes:
    Fakt ist das Spiel ist schon wieder ein ganzen Stück schlechter geworden und es werden wieder eine Menge Spieler hier verkrault werden.

    Mal gespannt was mit dem nächsten Update wird. Da macht man wahrscheinlich weniger Schaden damit die Karten mal wieder besser laufen (wie schonmal geschehen vor ein paar Monaten).

    BP Sollte bei so wichtigen Entscheidungen hier Umfragen starten, so wie sie es auch bei den Schutzbriefen gemacht haben und nicht mit so einem Mist die ehrlichen Spieler vertreiben.

    Ich habe fertig. :(

    Mfg
     
  14. [AM§]*Wølƒ*

    [AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

    Nope, Ich komme ueberhaupt nicht mehr auf die Karte seit den Update. Anscheinend muss ich mir bald einen neuen PC zulegen wenns es nicht bald behoben wird mit einen neueren flash version.
     
  15. !Λ¢нтυηg.вιѕѕιg!

    !Λ¢нтυηg.вιѕѕιg! Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ich finde es scheiße das man nun mitten im kampf langsamer wird!
     
  16. [AM§]*Wølƒ*

    [AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

    Dieser Update mit flash ist der grund warum ich nicht mehr auf den Seachart komme. Finde ich echt gemein.
     
  17. Samira

    Samira Laufenlerner

    Big Point macht das wieder rückgängig , das nicht mehr über Karte fliegen , mehr Schaden und mehr Rumpf könnt ihr lassen doch den rest nicht ! Das ist totaler mist.
    Ihr wollt echt nur die spieler vergaueln aus dem Spiel.
    So spiele ich SF nicht mehr mit !:mad:
     
  18. Ðαякdяαgση

    Ðαякdяαgση Foren-Grünschnabel

    Ist echt traurig was ihr aus einem einst richtig geilen Spiel gemacht habt...
    Ich finde es gut das ihr was gegen die Bots unternehmen wollt, aber das was ihr hier macht geht auf die kosten der fairen Spieler, die Botuser werden weiterhin Glitzi sammeln, vieleicht bischen langsamer aber aufhören werden die deshalb nicht.

    Ist euch eigentlich bewusst was das z.B. für Kriegsfahren bedeutet was ihr da eingespielt habt? Kriegsfahrten kann man mit dem Müll total vergessen, man kommt mit wenig HP auf Karte und kommt nicht vom Fleck, da wird man gefleddert ohne jede chance von Karte zu kommen.

    Ist in meinen Augen mal wieder ein verzweifelter Versuch das Botusing zu unterbinden. Ihr solltet erstmal eure Hausaufgaben machen und wenn die erledigt sind könnt ihr euch anderen Dingen wie den Botusern widmen, aber solange die Server ruckeln oder der Flashplayer im Minutentackt abstürzt braucht ihr euch nicht wundern wenn die Spieler hier kein Geld mehr reinstecken wollen und sich die Perlen durch Bots erspielen. Von den Bugs die ihr seit Monaten nicht in den Griff bekommt will ich gar nicht anfangen.

    Wenn ich daran denke das dieses Update erst das erste von mehreren sein soll dann seh ich da für die Zukunft mehr als nur Schwarz.

    Ihr solltet euch wirklich überlegen ob ich das Spiel nicht einfach ganz dicht macht, dann würde man es wenigstns noch ein wenig positiv in Erinnerung behalten anstatt mit anzuschauen zu müssen wie ihr es Schritt für Schritt gegen die Wand fahrt.

    Den Schaden der Schiffe erhöhen? Sehr gute Idee, noch mehr Schaden, noch mehr Rumpf, genau das braucht das Spiel (Ironie). Ich weiß nicht was in euren Köpfen vor sich geht, aber diejenigen die bei BP die Endscheidungen treffen haben dieses Spiel wohl nie selbst gespielt - traurig.
     
  19. .gräfin-bismarck.

    .gräfin-bismarck. Foren-Grünschnabel

    juhuu!!!!!
    endlich ist es geschafft.
    jetzt kann man nur noch mit dem entsprechendem dicken bankkonto ein schiff aufbauen.
    geschwindigkeitspunkte sind uns gestrichen (gestohlen?!?),
    kristalle sind für kleine nur gegen bares zu bekommen,
    geschwindigkeit ist auch nur gegen bares zu erhalten,
    und so weiter...
    also, wenn man ein schiff aufbauen will um damit die karten 2 bis .... zu befahren geht das nur mit money!!!!
    dieses spiel ist zu einem reinen "multi-banker-spiel" verkommen.
    schade
    habe gerne mal -für mein vergnügen- ein paar € in das spiel investiert.
    aber so geht es nicht weiter. jetzt ist schluss!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  20. ich dachte seafight ist oder soll ein pvp spiel sein!? naja nun habt ihrs endgültig geschaft auch das noch kaputt zu machen, pvp allein gegen 2 oder mehr geht gar nich mehr, da man selbst mit achtersteven, kielschwert, ruderplätzen und segel bei 50% hp nicht einmal mehr abhauen kann, naja vlt. haben die kleinen ego´s noch spass, wenn sie zu dritt oder mehr gegen einen krieg fahren^^.
    pve ist genauso ein witz mit über map fliegenden npc´s oder schiffen die irgendwo vor anker liegen und sich einfach in luft auflösen... .
    ich glaub´n markttag auf´m bauernhof ist mittlerweile interesanter und actionreicher.
    fazit: updat voll in die hose gegangen, noch mehr fehler noch mehr kosten und noch weniger spielspass.
    "der fehler ist bekannt und die technik arbeitet dran" könnt ihr euch auch sparen, interessiert und glaubt eh kaum noch einer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.