Gesprächsrunde zu "Technisches Update – AMS Phase 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz_Joseph

    Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

    isch ...jetzt auch nüscht mehr :D:D:D
     
  2. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hallöchen...also wir haben erst einmal so drauf reagiert, dass meine Frau und ich das Abo vom Marktplatzrabatt und Glitzidoppler (geht ja eh nicht) gekündigt haben...die 15-30 € monatlichen bankens entfallen auch...am nächsten Event wird halt keine Muni im Paymentbreich gekauft sondern nur mit dem gespielt was auf dem Kahn ist.
    Lasst BP doch einfach mal einen Monat nur 20-30 tausend Eurönen weniger in den Kassen haben...;)

    Mal ne kurze Anregung: viele beschweren sich über die teure Segel-Repp-Gebühr...was haltet ihr davon, wenn KEINER Perlen-Segel auf sein Kahn nimmt...schon hat keiner einen Vor- bzw. Nachteil und die 450 Perlen nach dem Blubb sind hinfällig...:D
     
    *DeLetEd* und Franz_Joseph gefällt dies.
  3. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Einmal um das Speedsystem zu erklären:
    [​IMG]

    Wir haben das AMS System intern und mit eurer Hilfe auf dem Open Beta Server ziemlich ausführlich getestet.

    Natürlich bleiben hier und da einige Bugs unbemerkt, die von euch (als wesentlich größere Community) direkt gefunden werden ... und auf dem Beta Server einfach nicht auftauchten.
    Diese sind an uns übermittelt, kategorisiert, bewertet und einige gestern auch direkt gefixt worden.
    Die nächsten 1-2 Tage könnten noch ein wenig holprig laufen, aber wir sitzen da bereits dran!

    Dies mal so als reines Development Statement. :)
     
    glücksbärchen gefällt dies.
  4. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Das ist Geld-Gier von Bigpoint.
    Als hätten sie nicht genug Geld gemacht in den Letzten Jahren.
    Abein Nein sie müssen ihre User /Kunden den Letzten Cent aus der Tasche stehlen.
    Seafight ist nicht mehr das was es mal war.

    Kostenlos Spielbar? Das ist ein Witz.
    Was habt ihr zu Verlieren wenn ihr mal ein FETTES EVENT macht indem man viele Perlen bekommt? Ihr habt doch Geld zum Scheißen. Ihr könnt doch nicht für jedes Event oder für Jedes Item Geld verlangen.

    Die USER die das Spiel Anfangen wollen,tut es nicht glaubt es mir.
    Ihr kommt mit 1000€ nicht weiter.
     
  5. Franz_Joseph

    Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

    Gute Idee .... vieleicht geht dann BP von "NORMAL" auf "BURNING" ...siehe Grafik oben ^^ ...da geht die "Gewinn Anzeige" genauso schnell runter wie die Geschwindgkeit meines Schiffes !
     
  6. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Streiken wäre mal Angesagt einfach mal nicht mehr in Seafight Einloggen ,Banken oder einfach nichts tun das SIE es mal Kapieren ! Es heißt nicht mehr BigPoint sondern ZahlGenug
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    ich noch mal...ich korrigiere...Doppler funktioniert bei mir wieder...
     
  8. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Habe mir gerade euer Speedsystem mal angeschaut (das auf deutsch) ;)...dort steht Achtersteven...ich habe den Achtersteven auf Stufe 6... bin genauso schnell wie meine Frau die in den Kastellen noch nicht eine Geschwindigkeitsstufe besitzt??? Zählt der Achtersteven nur in Verbindung mit dem Kielschwert???:confused:
     
  9. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Warum macht ihr das Spiel kaputt?

    Erst ein wirklich super gutes Schmelzevent und alle freuen sich.
    Doch dann der Hammer und die Geschwindigkeit im Spiel rausnehmen.

    Viele ehrliche Spieler konnten die Kastelle noch nicht ausbauen und jetzt haben Sie 0,0 Chancen gegen die unfairen Spielern. Die sausen immer noch auf Karte rum mit einer rießen Geschwindigkeit (ist ja klar, konnten auch kostenlos die Kastelle ausbauen!!).

    Ich hoffe nur, dass sich wieder was ändert, da sich sonst wieder viele ehrliche Spieler verabschieden. Wenn sich nichts mehr ändert werden bald nur noch die unfairen Spieler im Game sein.

    Ich weiß nicht wie BP überleben möchte, wenn nur noch Botter unterwegs sind.

    Bitte um Änderungen, so macht es keinen Spaß und die richtigen Spieler haben keine Chance.
     
  10. biggi1900

    biggi1900 Laufenlerner

    mal eine frage von mir,heisst das jetzt ich habe die kastelle umsonst ausgebaut(womit ich noch nicht fertig bin) ??
     
  11. Also ich finde nicht. Ich hab Achtersteven und Kielschwert und muss sagen das es besser ist.
     
  12. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Eigentlich wollte ich mich als sozialer Mensch bei BP als Mitarbeiter bewerben, um deren immer schlechter werdenden Bilanzen zu verbessern und den steigenden Stellenabbau zu vermindern.

    Nun dachte ich mir aber, dass ich einfach keine Chance hätte, da ich ja ein absoluter Computer- Laie bin und auch einfach die erforderlich Kreativität und Skrupellosigkeit nicht besitze.

    Aber nun kam der Clou:

    Genau solche Menschen wie mich sucht ,braucht und beschäftigt BP.

    Also BP achtet auf die kleine, dreckig- graue Taube mit dem kleinen Zettel am Bein. Das ist meine Bewerbung.
    Sollte diese Taube innerhalb der nächsten Tagen nicht bei euch ankommen, bitte ich um kurze Info damit ich meine Bewerbung in verständlicher Form als Rauchzeichen übermitteln kann. Sollte auch dieser Versuch scheitern, werde ich meine Künste als Steinhauer einsetzen und meine Bewerbung in Stein gemeißelt versenden.


    In diesem Sinne


    PS.: Könnt ihr uns bitte in Etwa den Termin der Abschaltung der Seite mitteilen, damit eine rechtzeitige Termin-Einholung beim Suchtberater erfolgen kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  13. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Ihr kommt (vor allem als kleine Spieler) mit dem aktuellen Speedsystem schneller voran, als vor dem AMS Patch.
    Der Einfluss der Segel auf die Geschwindigkeit ist wesentlich größer als vorher.

    Insgesamt ist die max. Geschwindigkeit von 641 auf 799 gestiegen, was so ca. 25% sind.

    Den Reparaturpreis für Segel haben wir schon gesenkt und wird mit dem Sync heute Abend ausgerollt.
     
  14. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Da die Segel jetzt wieder so wichtig sind wäre es doch sinnvoll gewesen das reparieren und achschieben mit dem Sync in den Client zu verlegen.

    Bitte schnellstens nachholen. Nicht jeder spielt mit 2 Monitoren
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Das ist doch alles sinnlos ich habe schon mit vielen Spielern geredet wenn dieses Update bleibt werdendie aufhören mit dem Spielen,denn sobald man blubb ist hat man keine Chance mehr!!!


    Aber naja dann hat BP selbst pech ,wenn sie nun tausende banker verlieren,echt selber Schuld
    Wozu gibt es die Spielevertreter ,die sollen doch auf die Wünsche der Spieler auf euch eingehen .

    Das einzigste was allen gestört hat waren die fehler wenn man blubb war das man erstmal quer über die Karte gesegelt ist,das die Botter nicht beseitigt werden

    Alles vom update ist gute AUßER das mit der Geschwindigkeit, denn das versaut alles da braucht man nur ein paar mal gespitzelt werden und man geht gnadenlos,ohne möglichkeit abzuhauen baden.Ergebnis= Die Spieler loggen sich aus und haben kein Bock mehr
    Zweite Sache:
    Vorher war es noch möglich als einzelner Spieler gegen 2 andere Spieler zu kämpfen ,jetzt hauen sie einem ab super
    Alleiniges Kriegsfahren ist nun unmöglich ,es geht nurnoch in Form von Rudeln,weil man sonst dauerbaden geht!!!

    Man kann keine Ausweichmanöver und Finten fahren.Es zählte vorher nur Fahrerisches können da konnte man als kleiner Spieler auch Dicke Pötte weghauen oder austricksen und entkommen ,jetzt nur noch wer den Dicksten Rumpf und den meisten Schaden hat,welchen schön die Botter Monate/Jahrelang besitzen und das nennt man eine Maßnahme gegen Botter?

    Die ganzen Geschwindigkeitspunkte die wir über die Jahre angesammelt haben sind weg für NIX!!!

    Auch ich werde mich aus dem Spiel zurückziehen wenn das mit der Geschwindigkeit so bleiben wird!

    So wie man meinen könnte Fahren eure Entwickler garantiert kein Schiff ,denn dann würden sie merken wie grotteschlecht dieses Update ist

    Wie kann man ein Spiel nur so Kaputt machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
    Mamas_Heldin und störtibecker gefällt dies.
  16. andraste

    andraste Stammspieler


    Guten Tag,
    Speedsystem verstanden -> Speedsystem Mist -> PvP tot
    Versteht ihr euer eigenes Spiel nicht?
     
  17. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren



    Toll !!!

    Es gibt ja auch so viele neue, kleine Spieler.


    Aber ist auch ganz gut so, daß ich als " Größerer " nicht mehr so " rasen " kann.
    Da brauche ich mir dann keine Sorgen mehr um meine Frisur machen und ich verzichte ja gerne auf einen teuer bezahlten Vorteil, wenn ich damit den kleinen Spielern helfen kann.

    Und jammert doch nicht so rum.

    Lasst den Rubel wieder rollen.
    Kauft " Tritons Segen, Amulette, Stein der Eile, Licht von Tortuga" etc..
    Ich habe vorhin auch nur 2x " Tritons Segen, 1x Stein der Eile, 1x Amulette, 1 Licht von Tortuga und 27x Segel gebraucht, um von der 10er Karte herunterzukommen.

    ( Anbei ein herzliches Dankeschön an den freundlichen Spieler, der mich auf der 10er- Karte geblubbt hat )

    In diesem Sinn
    e
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
    ~Kiter~ gefällt dies.
  18. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    :p:p:pAlso, diese höchst kontraproduktiven updates könnt`s jetzt dann bald alleine spielen. Ich hoffe, ihr habt Spass dabei.:p:p:p
     
  19. seferdi

    seferdi Foren-Grünschnabel

    Ich frag mich wie die kleinen da Vorteile von haben wenn ich sehe das achtersteven Talente und Liter Stufe 2 plus Segel Stufe 4 gerade mal ein wenig schneller machen wie die NPC die kleinen haben das ja noch gar nicht das heißt sie können dann jedentag neue Piraten kaufen weil die ständig in die Segel pusten müssen damit sie dann nicht von NPC geblubbt werden oder wie also ich für meinem teil hab echt den Spaß verloren weil der Vorteil von Geschwindigkeit weg ist und nur noch Rumpf und Meister schaden zählt traurig wirklich
     
  20. jop, stimme dir voll und ganz zu^^ 1 Monat mal alle komplett streiken - nicht auf Karte gehen, nichts banken,… nur den Log-in - Bonus abholen^^ und wenn der 1 Monat nicht reicht, halt 2 oder 3. irgnedwann kapiert das jeder und BP fehlen Einnahmen, was mir dann auch mal wurscht is. Ich/wir habe nicht dafür gebankt, dass BP mir/und den Rest der ehrlichen Spieler in den Arsc* tritt.
    Oder lasst uns mal bei einem der Harz IV - Sender anrufen du dass ganze veröffentlichen ha ha ha ….
    Seafight ein Spiel der Extraklasse?! Schon lange nicht mehr!
    Ich habe noch ein Fünckchen Hoffung und glaube fest daran, dass BP nochmal die Kurve kriegt aber solange banke ich nix mehr!
    Und den Streik sollten wir wirklich mal durchziehen (koordiniert auf allen Servern), damit BP merkt, dass wir nicht alles mit uns machen lassen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.