Gesprächsrunde zum 20. Jahrestag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 23 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "20. Jahrestag" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Sieht so aus, als wären das Schatzkisten die man auf nur in der Atlantiswelt/Nautica finden kann, ist das richtig? Wenn es so ist, dann habe ich noch keine Fragen.
     
  3. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Mal davon abgesehen das ich bei dem Kapitän noch Heute kein Blassen Schimmer hab wie der Richtig Funktioniert, sieht mir das neue System nur nach einer neuen Geldquelle aus. Vorschlag an BP, Verkauft doch "Klicks" 1000 Klicks mit der Maus=100€:rolleyes:
     
  4. MarvintheRobot

    MarvintheRobot Foren-Grünschnabel

    Erste Begegnung:
    24.12.2022 00:07:10 Du hast das Schiff von Lästiges Jubiläumsgeschenk versenkt.
    24.12.2022 00:07:10 Du hast 15 x Elmsfeuer erhalten.
    24.12.2022 00:07:10 Du hast 3549 x Konfettimunition erhalten.

    Konfettimunitionmacht mehr Schaden. Scheint eine "Lotterieschiff" zu sein, mit hoher Nietenwahrscheinlichkeit?
     
  5. HappyShne

    HappyShne Foren-Grünschnabel

    also wen es das öfter gibt dan könnte das ja ein gutes event werden ^^

    24.12.2022 00:33:51
    Du hast 3521 x Konfettimunition erhalten.
    24.12.2022 00:33:51
    Du hast 2 x Bastion-Kanone Stufe 1 erhalten.
    24.12.2022 00:33:51
    Du hast das Schiff von Lästiges Jubiläumsgeschenk versenkt.
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Ob sich Bigpoint einen Gefallen getan hat, quasi jedem Spieler "kostenlos" 30er-32er Schiffssteine zur Verfügung zu stellen wird die Zukunft zeigen.
    Vielbanker dürften sich dezent veräppelt vorkommen :D

    Das neue System der Schatzkisten finde ich gelungen, endlich kann man selbst entscheiden was man sich für Euros ins Inventar holt.
     
  7. HappyShne

    HappyShne Foren-Grünschnabel

    es gab doch 2 desings zu kaufen mit hohen steinen oder habe ich mich jez geirrt habe nur ein schiff in der übersicht zum entsockeln
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Der Link zu FAQ:https://board-de.seafight.com/threads/20-jahrestag.96235/
    Das 2. Design ist ein U-Boot=Atlantis.
    Bin geschockt und habe wie in Trance zugeschlagen/gekauft. Aber brauchen tu ich nur die 16%Trefferchance und bei dem 31%krit muss ich überlegen ob der besser ist als Kanonenschaden. Ausweichchance fürs PVP brauch ich weniger und Voodoo auf keinen Fall.
    Ich hätte auch nur wegen der Kanonen gekauft...glaub ich.
     
  9. HappyShne

    HappyShne Foren-Grünschnabel


    vielen dank für die info habe auch einfach gekauft und mich dan gewundert ^^

    kanonenschaden krit schaden ausweich und schadensvermeidung meine standart pve einstellung ^^
     
  10. Mein Fazit......erste Quest erledigt.

    Danach Event erledigt.

    Könnt ihr die Atlantis-Questen nicht separat laufen lassen?

    Wünsch e allen ein schönes Weihnachtsfest
     
    Gizmo gefällt dies.
  11. DevilsDance24

    DevilsDance24 Foren-Grünschnabel

    Kommt da auch noch Muni? Als kleines Schiff habe ich noch nicht so viel gesammelt, und die Perlen brauche ich noch für etwas Anderes als Truhen. Ohne Konfetti ist es für kleine Schiffe unmöglich die geschenke zu schießen.
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Außerdem braucht man sehr hohe Trefferchance, damit man Schaden macht. Aber da der Questgeber im 30er Hafen sitzt, ist das Event nicht für die Kleinen gedacht.
     
  13. hollywoodkill9

    hollywoodkill9 Nachwuchs-Autor

    Meine Frage was genau soll das sein =?
    24.12.2022 11:18:00
    Du hast 21 x Battle Points satt erhalten.

    Sind das ganznormale Battle Boost ?
     
  14. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor


    ja leider sind die geistig in der lage das umzusetzen. jetzt wurde das so oft gesagt und geschrieben packete ect. als eigenes packet anzubieten. aber nein verstehen können sie und wollen sie nicht. ich denke fast das der entscheider was in an der birne hat anders ist es nicht zu erklären.
     
    k95139zi gefällt dies.
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Da der Questgeber im 30er Hafen sitzt, ist das Event nicht für die Kleinen gedacht. Warum auch, ist doch ein 20. Jubiläum also nix für newbies. Das wäre ja noch schöner.
    Wer nicht weiß, wie das mit der Ironie funktiert: Mein Kommentar passte genau in diese Schulblade :D
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das mit den für ausschließlich cash kaufbaren Schlüssel sollte jeder unbedingt vorher mal durchrechnen ob es persönlich passt. Grob überschlagen sage ich mal eher nicht.
    Kleine(re) Schiffe - und nicht nur die - können zwar wählen, ob es Schlüssel für 15,-€ bis 50,-€ sein dürfen. Beide Gruppen von Spielern müssen aber nach wie vor Krempel mitkaufen. Entweder weil sie es noch nicht gebrauchen/einsetzen können oder sich entsprechendes bis zu abwinken bereits angesammelt hat.

    Ps. Frohe Weihnachten at all, Verdauungsspaziergänge nicht vergessen, sonst hängt zu Neujahr die Plautze bis zu den Knien- Oh Gott, ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2022
  17. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ein event zum jubiläum?, maßgeschneidert für botter.
    traurig, wenn sich BP so feiern lässt.
     
  18. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Um 0 Uhr heute Nacht ging`s los, ich war um 20 nach da und die Botter haben schon fleißig die Eventschiffe geschossen. Wie haben die das gemacht?
     
  19. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Zu den 30er Steinen:
    - Level 31 - Glorreiche Koralle: 31% kritischer Schaden
    - Stufe 32 - Himmlischer Rosenquarz: 16% Trefferwahrscheinlichkeit
    - Stufe 31 - Glorreicher Saphir: 155.000 Voodoo-Punkte
    - Stufe 30 - Verzauberter Sodalith: 18,5% Ausweichchance
    sind alles 30er Steine. Poste hier, weil man bei Sonderangebote nicht spammen oder diskutieren soll.
    und jetzt ein verdammt frohes Weihnachten. Sofort.
     
  20. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Hm Mal überlegen, die Spieler haben die FAQ gelesen, die NPC's eingetragen und mit Eventstart wurden diese eben direkt mitgeschossen. So schwer ist das eigentlich nicht ;)