Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum 8.ten Seafight Geburtstag loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ich hoffe mal das bis dahin die 5-6 verschiedenen Bug behoben sind!
    - NPC´s fahren nach dem sie versenkt wurden weiter.
    - Man muss sein iventar zwischen 1-10 mal durchklicken um schießen zu können.
    - Beim blub gehen und Einlogen werden Einstellungen wie steuerung zoom usw. zurückgestellt und vieles Mehr. Dadurch wird der Eventspaß nicht vorhanden sein...
     
  3. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Tolle Leistung, da spielt man ein Geburtstagsevent auf ein völlig verbuggtes Browsergame ein und nimmt weitere Fehler die dazukommen in kauf. Aber scheint zu funktionieren, wenn man süchtige bei Stange hält.

    Viel Spass den Hardcore-Zockern, gibt bestimmt wieder Wasserbeine die dazu beitragen das die Gesässzellen weiter absterben!
     
  4. Klingt ja interessant. Von den Fehlern mal abgesehen. Ich glaube damit müssen wir leben. :rolleyes: Was mich "stört" ist das die Design die mit Massen von Geld (BokorsKelch) jetzt "hinterher geschmissen" werden. Ich finde das ... ich weiß nicht. Meins habe ich zwar damals aus dem Kelch bekommen als man Perlen schmeißen konnte aber die Leute die hier echtes echtes/viel Geld reingeschmissen haben tuen mir bissl leid. Ja sie mussen nicht Bänken das ist richtig trotzdem muss man sowas nicht machen. Die Voodookanonen bekommt man ja auch nicht einfach so gekauft mit Perlen. Naja ... allen viel Spaß und nicht so viel ärgern wenn es nicht gleich läuft. :)
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich muss ehrlich sagen,mir graut es jetz schon....

    aber die kasse klingelt..alles andere ist eh egal..

    das schönste geschenk an die spieler ist ein bot-freies game was funktioniert.!!! :cool::cool::cool:
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^ Wunsch für Morgen Server Schmieren Ab und dann Gibt et Gar nüschts :DD ^^
     
  7. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    anstatt euch mit Events zu beschäftigen, solltet ihr erstmal die Fehler beheben, das gilt auch für die Entwickler im Podcast, ich würd mich schämen wenn ich da zu sehen wäre.
     
    Pirat_Helmi663, -Monka-, *haspel* und 5 anderen gefällt dies.
  8. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    piratenspiel wo es nichts zu klauen gibt lol
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    hab mir die faq jetzt mehrfach durchgelesen.
    das mit den quest..ok..hört sich gut an..was man auch immer mit der plakette anfangen kann..aber gut.
    der rest.hmm.wieder ein reines ballerevent..die schiffsdesigns nicht wirklich mit neuen eigenschaften..

    warum nicht mal was mit schnellerer geschwindigkeit,oder schnellerem reppen,oder geringerem muniverbrauch..immer nur prozentuale schusskrafterhöhung und immer ähnlich.
    die pets hören sich auch nicht intressant an.

    und wieder kein event für sammler und friedliche kleine schiffe.
    wo sind die eventschollen oder was mit harpunen zu schiessen?

    das winterevent war doch gut,das schneeschmelzevent klasse,warum wieder son rotzwie beim odysseusevent..
    muniverbrauch enorm,kleine werden wechgeballert,klaun iss auch nich..
    boter könn endlich ihre ergaunerten perlen verballern..
    der ehrliche darf banken.

    und wieder neue buffs die keiner braucht..viel zu viel schrott.
    funzt ja jetz schon nich mit adobe.


    meine meinung jetzt schon:es gab schon besseres..
    man merkt wohin der weg geht..




    PAY AND PLAY :mad::mad::mad:
     
  10. 2003800D!

    2003800D! Foren-Grünschnabel

    Moin
    das ja mal cool , vier Tage die User in Geduld üben dann so ein Event ??? Wie wäre es den wenn die bestehenden Fehler behoben werden die schon seit Freitagnachmittag bekannt sind. Kann man ja zu 99% da von aus gehen das garnichts mehr funktioniert. Und dann wäre es wohl an der Zeit die Leute hier vernüftig zu entschädigen, z.B. vernüftiges Sammelevent paralel zum Perlenmuniverballerevent.....trauig wir hier mit der Kundschaft umgegangen wird....
     
    Pirat_Helmi663, -Monka-, Mikki und 4 anderen gefällt dies.
  11. D.Ace

    D.Ace Nachwuchs-Autor

    Hallo zsm erstmal,

    also meiner Meinung nach, bevor ihr vielleicht einen Event zum 8.ten Seafight Geburtstag macht, würd ich es erstmal Testen lassen, (auf der Open Beta), ich habe gehört es wird einen Geburtstags Shop geben, auch das kann auf der Open Beta rein.

    Da es zurzeit viele Bugs gibt wird das Event nicht Spaßig sein. Wie es schon erwähnt wurde von Minutus.

    MFG :)
     
    Pirat_Helmi663 und -Monka- gefällt dies.
  12. Rasierer24

    Rasierer24 Foren-Grünschnabel

    Wird es Schiffsfraks geben wie letztes jahr ?
     
  13. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Nabend,

    bin mal gespannt wie das Event wird und ob kleine Spieler auch ne Chance haben ein Design oder Pet zu ergattern.

    Zu den Buffs: Sind es nicht langsam genung? Jedes Event 2 neue Buffs. Wie siehts wohl 2015 aus?? 100 verschiede Buffs??

    Mfg Flying-byte

    PS: Die Beschreibung in der FAQ sollte von Stier und Wasser BM in Aquarius und Tauros BM geändert werden da es sonst zu Missverständinissen kommen könnte
     
  14. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    Nabend

    Na Ob das ohne abstürze gehen wird...:rolleyes:
    Event hört sich gut an ^^ aber wie es aussehen wird ..

    Sehen wir erst morgen !:cool:


    Lg Brummi
     
  15. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    Ahhh jaaa, ich freue mich sehr aufs Event, vorallem wie dan die ganze Karte hängt usw. hoffen wir mal das man sich überhaupt morgen einlogen kann :D

    MfG euer BOSS
     
    Mikki und нuıı gefällt dies.
  16. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Server SPACKT ab und dann geht Nichts Mehr :D PS: Dann Ziel erreicht :p :p
     
    Mikki gefällt dies.
  17. ∂єѕρøтαя(вя)

    ∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

    die haben sich auch was ausgedacht mir ihren ätzenden seelen immer wieder. das wird langweilig denk ich. immer vom prinzip dasselbe event. das rotzt an !
     
    Mikki gefällt dies.
  18. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    die sinnlosigkeit das event grade jez bei den vielen fehlern zu starten is naja nich grade klug. allerdings muss man sagen das wenn das event nich kommen würde bzw erst viel später würden sich auch wieder viele aufregen das es dieses event zum geburtstag gibt ^^. alles im allem bin ich trotz alledem erstmal für die fehler behebung ^^
     
  19. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    mal davon abgesehen sind die nichtbanker und die kleinen wd extrem im nachteil
     
  20. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ich finde es bissel schwach ein pet raus zu bringen was schlechter is wie das vom letzten jahr von den werten her selbst auf höherem levl.

    Für die schiffe hätte ich mir auch verschiedene sachen wei schneller reppen mehr geschwindigkeit usw gewünscht

    ansonsten is für mich persönlich kraken mun blöd da dann sofort meine map abschmiert wen ich damit schieße oder beschossen werde


    der rest bleibt abzuwarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.