Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тøъî_ℓσяδ

тøъî_ℓσяδ Junior Experte

Wie wäre es denn mal mit vernünftigen Buffs?
    Sowie die polierten Läufe oder andere sachen auf dem Schwarzmarkt zuspawnen als entschädigung noch... ganz ehrlich über 75% der Spieler haben kein bock drauf das zu wiederholen!!!! Eine Sauerei, ganz ehrlich... Lieb gemeint alles aber, naja !!

Und die Typhon belohnung etwas zu erhöhen, da sie auch runtergeschraubt wurde!

2. No88

No88 Forenanwärter

Die Verlängerung der Fehlerorgie war echt keine gute Idee!

3. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

event verlängerung wäre sinnvoll gewesen es eher bekannt zugeben da viele ihre seelen schon eingetauscht haben weil sie keine chance dies e ziele zu erreichen um design zu erspielen . wäre nett wenn man es im forum schonmal früher bekannt gibt ansonsten ,ist das event nicht schlecht

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. hihihaha

hihihaha Nachwuchs-Autor

nur frage ich mich wo sind die wracks wenn es nochmal das gleiche Event ist

5. pulse1984

pulse1984 Nachwuchs-Autor

Die Wracks müssten später kommen wenn es dass selbe Event ist ;)

6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Vielen Dank. Gute Idee. :)

тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  7. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

mus das sein mit wieder von vorne anfangen mit dem event

тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  8. *Oreganopanzer*

*Oreganopanzer* Laufenlerner

Leute, ich finde das toll! Ehrlich, da kann ich nochmal versuchen, das pet zu bekommen. Gratuliere zu dieser entscheidung :)

9. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Gute Entscheidung. Ich freue mich jedenfalls.
    MfG

10. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Das hätte man auch ein paar Tage eher sagen können damit die Spieler planen können mit den Seelen. Naja BP halt.

11. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Super Entscheidung, auch nett mit den gutscheincodes scheint ja Berg auf zugehen.

12. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was soll der blödsinn wen man wie so oft in den letzen tagen die tagesquests nicht machen kann echt schwache leistung:(:(:(

13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

genau richtig! super event, super entscheidung, es zu verlängern. aber die entscheidung / bekanntgabe 1 tag früher, und ich hätte mal ne reelle chance gehabt auf ein pet oder design.

badboy. gefällt dies.
  14. Minutus

Minutus Forenbewohner

Einige Fehler und Probleme sind weiterhin vorhanden

muss ich noch mehr schreiben
    ich will kein Event mit Fehlern, wo ich abends minutenlang oder stundenlang nicht auf Karte komme!!!!
    Ich will keine Feinde schießen, wenn ich Autologout habe
    durch die Verdoppelung der Eventzeit verdoppelt ihr meine Verärgerung

15. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Fehler hin oder her...bei dem Event kann man echt gut Perlen schießen.
    Und die Items sind auch nicht zu verachten.

Mich nerven die ganzen Fehler auf der Karte natürlich genauso wie euch.
    Aber wenn ich durch die verdiente Krakenmun von den Quests locker 70k Perlen zusammen bekomme, kann ich auch über so einige Fehler hinweg sehen.

Ich hoffe doch, BP bringt wieder so ein Event raus....nur halt mit 100 bugs weniger;)

16. firescore

firescore Foren-Graf

ja mit den perlen schießen gilt aber leider nur für leute die min. volle e kanonen und 45 talente plus halbfertige kastelle haben ansonsten macht man leider minus -.-

17. -knalltüte-

Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
    Vor einiger Zeit, konnte ich beim Event auch noch kein plus machen.
    Ich mach jetzt ca. 62k schaden mit der Krakenmun.
    Das reicht schon um plus zu machen.

Und ich hab nur 37 Talente und die Kastelle sind auch nicht ganz bis zur hälfte ausgebaut. Kanonen hab ich natürlich voll auf admis und 55er lvl5.

18. firescore

firescore Foren-Graf

ich habe jetzt das schiff voll mit 60er und admi 45 talente und kastelle kugelrampe 4/5 und pülverhörner stufe 2 und sechsdingen auf 3 und ich mache ca. 800 perlen verlust pro typhon leider mache 49-52k schaden im schnitt wen ich richtig lieder amcht man ab 55k schaden plus -.- leider aber mehr verbessern geht momentan nciht habe desing drinne und virgo schaden leider reicht das nicht deshalb hatte ich gefragt ob man da was ändern kann vll . stufen sie es ja hoch oder sonst was polirte läufe oder so

19. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Rerun schön und gut, aber es gab auch einen Gutscheincode, um an die Krakengiftmuni zu kommen. Ohne dieses "Anfangskapital" hat man leider keine Chance, die erste Quest zu machen. Schade.

20. -knalltüte-

Welche Statistiken haben die neuen Pets?
    Wie bei den Schiffsdesigns gibt es auch zwei neue Pets. Phobos, das Pet mit niedrigem Level, hat 25.000 Voodoopoints und eine 5% höhere Chance, nicht getroffen zu werden. Das Pet mit hohem Level, Deimos, hat ebenfalls 25.000 Voodoopoints, aber eine 15% höhere Chance, nicht getroffen zu werden.

Bei mir im Bestiarium steht aber was anderes....

Phobos: 15 % Wahrscheinlichkeit auf gegnerische Treffer und 25.000 Extra-VP knistert es gewaltig.

Deimos: 5 % Wahrscheinlichkeit auf gegnerische Treffer und 25.000 Extra-VP trifft Deine Gegner der Schlag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.