Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Die Wracks geben gut Splitterregen. Hast du Boni von den BM's und vom Schiff ?
    Hast du Agwe's Sicht geskillt?

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
  2. firescore

firescore Foren-Graf

5% von virgo und das event desing mit 13 % und agwes sicht habe ich auch und npc schaden aber 50-52 k schaden reichen leider nicht aus mache wen 10 schiffe ca. ballern 500-1300 munni verlust sprich es fehlt nicht viel bis zum plus aber ich kann nirgens mehr was rauskitzeln

Black_Pearl gefällt dies.
  3. Yannick_Yeti

hmm, dann helfen wohl doch nur die Splitterregen aus den Wracks. :)

4. firescore

firescore Foren-Graf

lach ja ^^ leider deshalb sage ich ja polierte läufe wäre geil dan könnte ich mir die splitter sparen ^^ schauen wa mal was noch schönes von Bp kommt ansonsten macht es trozdem spaß ;)

Black_Pearl und Yannick_Yeti gefällt dies.
  5. puuste

puuste Aktiver Autor

Komplett ausgeloggt x2 x3 x4 aber Belohnungen für die Quests gibts net hier....grrrmbl

6. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

schöne idee mit den platten und pulver nur leider durch die perlen viel zu teuer oO

7. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Dieser Preis für schwarzpulver und platten....

8. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

gut stimmts 20 k 300 k perlen platten soger mehr ^^

9. -Killonator-

-Killonator- Foren-Grünschnabel

Tolle Leistung ReRun vom event mit dem selben Dauer Log Out problem wie beim letzten mal :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O EVENT NICHT SPIELBAR !!!!!!

10. нuıı

нuıı Forenfreak

Jeder hat Seine Meinungen =)^^
    PS: was soll ich den Nehmen^^ ???

11. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Also ich muss ja doch noch was zum event los werden ich find es wirklich gut was andere dazu sagen weiß ich nicht ich find es eigentlich gut das perlen plus könnte zwar besser sein aber ist wirklich ok... aber als ich heute aufgewacht bin und auf denn schwarzmarkt geklickt habe diese Super tollen einfach nur günstigen Panzerplatten und Schwarzpulver gesehen habe dachte ich im ersten moment ich leide unter augenkrebs tut mir wirklich leid die Legbar Amulette die sich noch wenigstens lohnen zu kaufen sind ja oki die seelen bekommt man bei diesen NPC Theseus geschenkt man muss halt nur die quest machen und die paar perlen das ist ja gar nichts... aber 2.250 Perlen und noch 1ne verfluchte seele für 50 panzerplatten ja klar 2000 Panzerplatten sind 90K Perlen also von 90K perlen bekomm ich im Kessel locker 1ne virgo zusammen gut bissl glück muss auch dabei sein aber die chance ist sehr hoch und da bekomm ich noch 3500 Schwarzpulver was mich laut dem event markt auch nochmal 52500 Perlen kosten sollte und 10K perlen bekomm ich wieder zurück. Darf ich mal fragen wer die rechnung für diese preise erstellt hat? der muss ja in mathe zwischen Note 5 und 6 stehen eigentlich alles super bei diesen event man macht plus mit diesen quest eine super Idee aber das jetzt gibt ein großes minus.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  12. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Listenpreis für Pulver liegt bei 30 Perlen, bei Panzerplatten bei 60 Perlen pro Stück.
    Sei doch froh, dass es Wege gibt sie günstiger zu bekommen :)

13. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

2014-03-30 23:22:58Kessel von Aruba: 10× Schwarzpulver-200 Perlen
    Ist aber kein guter Preis im Vergleich zum Kessel. ;)
    (200 Perlen ist ein Anzeigefehler, kostet nur 100 Perlen)

Und nun bitte nicht die Belohnung im Kessel ändern sondern am Schwarzmarkt, sonst geht das ganze ja nach hinten los. :rolleyes:

14. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ingo,

nett gemeint aber für uns "alte Hasen" die Millionen, vielleicht auch hunderttausende davon besitzen ist das nichts.

Hierbei hättet ihr wie bei den Harpunen reagieren müssen!

Schwarpulver hat jeder genug (davon gehe ich aus) von den längerspielenden Usern, von daher alles was länger als 200 Tage auf dem Server spielt, ist verweigert die Panzerplatten sowie das Schwarzpulver zu kaufen.
    Demnach vermute ich aber auch, dass es für Anfänger eine Hilfe darstellen soll. Stattdessen schaut es mir eher so danach aus, wie ich denen noch ein wenig das Perlenkonto schrüpfen kann.

Tage als Pirat nehmen, diese auf eine Zahl X festsetzen und den Preis senken, solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken.

Grüße

15. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und in die Wahrscheinlichkeit des Kessels geguckt.
    Du bekommst das Pulver mit W=0.1049 ... also ~10%. Das kommt schon hin mit den 30 Perlen.

Es ist Sonntag, ich hör jetzt auf zu arbeiten ;)

Bis morgen :D

16. firescore

firescore Foren-Graf

sammelt man 2 std. Glitzis und spielt man ne virgo dann haste mehr und es kostet dich nix ausser zeit ;)

17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

hab ich was verpasst..oder wo sind nun die wracks hin.hmm

die wiederholung des events ist nur eine logische reaktion von BP und war nötig und richtig.
    die quest sind gut,und das tägliche reset,super.

das spiel läuft jetzt stabil,und die belohnungen sind ok.

was mich allerdings nach wie vor ankotzt ,ist die info-politik von BP.
    warum werden verlängerungen und preise von sondersachen nicht rechtzeitig gepostet.

warum wird nichts zu dem drachen gesagt.

man muss schliesslich haushalten mit seiner zeit und kann nix planen.....

noch ne frage.warum müssen seelen zum eventende ausgegeben werden.man könnte die doch auch sammeln,um sie vieleicht bei einem anderen event einzulösen..fänd ich ne tolle idee...

in dem sinne...:p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  18. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast - dafür vielen Dank. :)

Aus Sicht der Wahrscheinlichkeit ergibt das Sinn. Da ich denke, dass ihr dies für die kleineren Spieler (die Großen bekommen es ja in Massen von BMs, aus Glitzies* und Truhen) in den Schwarzmarkt gegeben habt, ergibt es aber wieder aufgrund des zu hohen Preises keinen Sinn. Pulver und Platten sind seit 18 Uhr erhältlich, lass mal am Montag (mit 110% Motivation, immerhin ist ja Montag :D) abends einen Report der Datenbank laufen und meine Theorie wird sich bestätigen, dass der Verkauf dieser zwei Items ziemlich gering sein wird. ;)

Und immer dran denken: Real programers do not comment their code. ;)
    (*was wahrscheinlich auch der Grund sein wird, warum ich seit der Umstellung des Glitziinhalts bzw. seit der 1. AMS-Phase, keine Platten bzw. kein Pulver mehr in Glitzies finden kann)

In diesem Sinne,

bis morgen :D

19. Yannick_Yeti

Ich versteh die Aufregung nicht. Es gibt auch Stufe IV Harpunen für 100 Perlen pro Stück auf dem Marktplatz. Kauft die etwa jemand für Perlen?.
    Nun sind halt Schwarzpulver und Panzerplatten am Schwarzmarkt. 99 % kennen günstigere Wege sie zu erwerben, dann werden es halt Ladenhüter.
    Wozu die Aufregung?

Angebot und Nachfrage, wenn die niemand dort kauft, werden wir die wohl nicht mehr oft bei Events auf dem Schwarzmarkt sehen, oder die Preise werden angepasst sein.

20. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das Event an sich ist sehr gut man bekommt sehr gut Items und Eps,allerdings ist der preis für das Pulver und die Platten ein bisschen zu hoch 750 Perlen für 500 oder zumindest 350 schwarzpulver wäre eher angebracht gewesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.