Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Glückwunsch an alle die sich Schwarzpuler und Panzer-Platten gekauft haben wo sie noch so teuer waren !

нuıı gefällt dies.
  2. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Sind immer noch gleich teuer. :confused:
    Es wurde jediglich am Perlenwert gezogen und die Seelen wurden im gleichen Verhältnis erhöht. ;)

нuıı gefällt dies.
  3. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Wenn ihr die einfach so "abräumen" würdet, wäre das nicht in Ordnung. Versteh mich nicht falsch, aber ihr bietet die Seelen im Payment an und würdet bezahlte Ware einfach so wegnehmen? Na Na Na ;)

Das find ich in Ordnung, sollte ja auch der Sinn dahinter sein..

4. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

ich hoffe ihr last euch was einfallen für die seelen weil das was auf dem markt ist kann mann ja vergesen meinte die strahlenden seelen

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Nabend

BigPoint hat sich was einfallen lassen...bin damit nicht so sehr zufrieden...was will ich mit der Krakenmuni nach dem Event (kein Dicker mehr da um Perlen zu machen^^) und diese 100k-Heiler brauch ich nicht wirklich.

Die Items auf dem Schwarzmarkt halte ich für sinnlos...davon werde ich mir kein`s holen. Da würd ich mir lieber die kleineren Designe holen bzw. Pet obwohl auch sinnlos.

Mir wäre es lieber, wenn sie wieder in Kristalle umgetauscht werden...da man aus den NPC und von den BM`s ja seit längerem keine mehr bekommt.

Gruß und schönen Abend euch noch

6. -Harp-

-Harp- Stammspieler

echt zum kotzen
    blubb -> congestion error

blubb -> quest noch einmal machen

7. Alo mir gefällt das Event. Ist fair aufgebaut und abwechslungsreich.

8. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

wäre auch dafür wenigstens die golben seelen in kristalle zu tauschen da man mit denen auf dem markt nich viel anfangen von den grünen her geht es ja noch segen kann man immer mal brauchen aber die gelben sind unsinnig eigentlich ein nebenproduckt dahher sollte man für diese kristalle bekommen

9. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ihr könnt uns ja den Kristallsegen für Seelen auf den Schwarzmarkt stellen. Dann verkauft ihr mit Sicherheit auch noch einige Seelenpakete. Das macht euch von Seafight und uns Spieler happy... ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    †_Kratos_† gefällt dies.
  10. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

auch ein plahn

11. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

... gab doch gerade erst Kristall-Segen ;)

12. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Du weißt doch, dass wir Spieler gierig sind...Piraten halt. ;)

Aber im Ernst: Wenn ihr den Kristallsegen in 14 tägigen Paketen anbietet, wäre das eine mehrstufige Möglichkeit, Seelen (vor allem strahlende) aus dem Spiel zu entfernen UND
    uns ein tolles "Geschenk" zum Abschluß des Events anzubieten. Ganz nebenbei für euch noch eine nette Verdienstmöglichkeit.....

Das richtet sich dann eher an die großen Schiffe, die bisher kein wirklich gutes Angebot
    auf dem Markt finden.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  13. firescore

firescore Foren-Graf

ich wiederhole meine frage nochmal da es mir wichtig wäre "sag mal trissi gibt es ne möglichkeit meine überflüssigen seelen auf nen anderen acc zu machen so das meine frau die sowieso nen viel zu schwachens schiff hat wenigstens auch sich 1 desing holen kann ??" wäre halt ne klasse sache und meine frau würde sich freuen das sie mal was bekommt ....

14. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Das ist leider nicht möglich, da alle Items accountgebunden sind. Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du gerne den Support anschreiben. :)

VG

15. Malzbier

Malzbier Laufenlerner

Das Wird Bigpoint leider nicht machen weil sonst würde jeder sich damit hochpushen.

16. mj0378

mj0378 Laufenlerner

Wäre es nicht möglich wie bei den Quest´s, dass es Kristallpackete gibt die man einmalig über den Schwarzmarkt kaufen kann.
    Ich denke so an :
    Lvl 1- 5 250 verfluchte Seelen = 250 Kristalle
    Lvl 6-15 250 verfluchte / 125 stahlende = 500 Kristalle
    Lvl 16- 20 500 strahlende = 1000 Kristalle

Jeder könnte so wenigstens einen Teil seiner Seelen die man in diesem Level oder durch Quest´s sinnvoll einlösen können.

mfg mj0378

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  17. Roman52

Roman52 Kenner der Foren

3 April 2014:
    congestion error...

18. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

gibt ja viele tolle ideen hier...
    wäre aber gut wenn BP mal irgendwas sinnvolles auf den markt stellt das man mit vielen strahlenden und von mir aus ein paar verfluchten kaufen kann^^

19. firescore

firescore Foren-Graf

schade den für ein schiff was mit e-munni 10k schaden amcht ist es schwer das ziehl zu erreichen und bei ihr imm acc werde ich bestimmt nicht auch noch jedesmal so viel geld reinstecken wie bei mir ;)

20. Black-Pearl

Black-Pearl Laufenlerner

Es wäre schön wenn die nächsten Events ohne die NPC´s sind die einen hinterher fahren und stark beschädigen. Ich komme kaum dazu Gold zu schiessen um auf Kristalle zu bieten um meine Talente auszubauen. Ansonsten fand ich die letzten beiden Event´s ( bis auf die Server Probleme ) sehr gut und haben mich auch gut weiter gebracht in bezug auf meine Schusskraft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.