Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Nützlich, aber nicht Dein ernst oder? Ist doch alles völlig überflüssiger Schrott. Gibt eben Piraten die offensichtlich mehr auf Fantasy-Piraten-Seafight stehen.
    Deshalb schliesse ich mich Kratos an (Kristalle) um wenigstens ein bissel auf dem Bodenwasser zu bleiben.

Ach noch was damit ich's nicht vergesse, die 10 jährige Misty vermisst Dich schon lange in Azuria City und fragt sich, weshalb abgehauen bist ;)

2. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Naja beim letzen event hat man genung Kristalle gemacht vorallem die die Odysseues geschossen haben, und was soll ich jetzt mit Kristallen machen wenn ich 60 Talente hab, 60er und Decks fertig ? Dan nehme ich doch lieber amulette für blubbtouren.

P.s ich hab nicht gesagt das ich die ganzen neuen Items/Buffs gut finde aber wenn es sie schon gibt werd ich sie auch nutzen.

3. Dr.Frauenarzt

Dr.Frauenarzt Junior Experte

Leider gibt es auch Leute die arbeiten gehen und nicht so viel Zeit haben....

Mikki gefällt dies.
  4. BlackMike48.1

BlackMike48.1 Laufenlerner

mein lieber ,es sei dir unbenommen,dir die items oder was auch immer zu holen für deine seelen,aber für alle anderen spieler ,die eben noch keine 60 talente etc.etc. voll haben,wäre es sicher sehr hilfreich und äusserst willkommen,wenn die seelen grosszügigerweise in kristalle getauscht werden könnten. es bestünde doch sicher die möglichkeit,selbige dem schwarzmarkt als item zuzuführen. in diesem sinne appelliere ich an die betriebsleitung, sich einen ruck zu geben und auf die spieler einzugehen.so long euer mike

ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der gemeine pirat kann aber nicht schuld daran sein, dass du schon 60 talente hast, und alles andere, was man mit kristallen anstellen kann. die mehrzahl der spieler braucht eben noch (viele) kristalle auf dem weg zum ausgebauten schiff. was nützen den "kleineren" deine blubbtouren - außer saubere decks ;) ?

an anderer stelle im forum hast du dich gegen einen ausgleich für die entwerteten geschwindigkeitspunkte und reparaturverträge ausgesprochen - mit der begründung, dass es bei diesem event hier schon so viele gratiscodes gegeben hat, dass wir doch mal zufrieden sein sollten. du weißt aber schon, dass diese für die programmbedingten spielprobleme im geburtstagsevent waren?
    und vor allen dingen waren die codes von allen piraten nutzbar - egal ob altgedient oder frisch angeheuert. das hat mit dem noch ausstehenden wertausgleich rein garnichts zu tun.

es ist natürlich verständlich, das du deinen vorsprung in sachen schiffsausbau hier verteidigen willst, aber du musst halt damit rechnen, dass hier argumente genannt werden, die deine aushebeln.

ToDeSScHiFF™ und BlackMike48 gefällt dies.
  6. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

brauch noch knapp 40k kristalle :oops:

7. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

kristalle sind das einzige brauchbare ithem was man kaum noch so auf karte bekommt,
    und man schiesst sich nen wolf ,weil letztes mal die getauscht wurden,und nun war das nur ne einmalige sache.,.
    die codes.gut und schön..
    brauch ich aber nich unbedingt.
    wenn ich schon seelen sammle für ein design,und ich darf die nicht mitnehmen in das nächste event.dann will ich bitte schön auch was brauchbares dafür haben..also perlen oder kristalle..
    wenn schon eine eventwährung(seelen)eingeführt wird..warum auch immer,man hätte auch bei den perlen bleiben können..dann möchte ich auch was gutes dafür tauschen..
    zum beispiel muni..500 harpunen oder so etwas...
    ansonsten lasst uns doch verdammt nochmal die seelen mitnehmen für das nächste event..das währe des beste..:eek::eek:

8. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

entweder kristalle oder prem ^^ geht auch xD

Mikki gefällt dies.
  9. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

also abgesehen von den vielen fehlern war es ein gutes event ... konnte mir das design, 235 60er, ne halbe mio konfetti, und genug amulette und tritons segen erspielen und habe sogar noch 200k perlen plus gemacht ....

10. ToDeSScHiFF™

dann muss dein schiff aber schon gut ausgebaut sein,weil ich bei dem thypon kaum gewinn gemacht hab,und ich hab kein minikahn...

11. †_Kratos_†

jop ging mir auch so teilweiße gings 0 auf 0 auf ^^

ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  12. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Man könnte meinen bist der Pokemon-Bruder von Elite-Fighter
    ;)

Störti*sNeffe und ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  13. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Einzelkind ;)

Mikki gefällt dies.
  14. firescore

firescore Foren-Graf

dan haste was falsch gemacht schiffe die etwas mehr als halb fertig sind machen nen leichtes minus aber wen man 2 oder 3 punkte kastelle besser hat fängt man an plus zu machen haste deine kanonen aufm schiff vergessen ?? ^^ event wahr klasse weiter so bp

Yannick_Yeti und Burly™ gefällt dies.
  15. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Kurz und knapp, war ein gelungenes Event aber die NPC Agressivität von achelosos und theseus war wirklich enorm nervtötend

16. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin, ein gutes Event!
    Ich hatte große Internetprobleme, das Event lief ja auch nicht gerade rund und habe trotzdem plus gemacht (kein ausgebautes Schiff).

17. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

das event wahr im gazen gesehen nicht schlecht, habe den großen schmugler im schwarzmark ehr schossen.und die codes wahren auch micht von schlechten Eltern,hate auch noch so viel seelen übrig das es auch noch fürs pet gelangt hat ein,GROSSES LOB!!!!

in diesen sinne weider so !!!!

18. Recht gutes Event - die Quests waren sehr gut aufgebaut und ohne *******.
    Wenn man Zeit hatte, konnte man sich eigentlich sehr viel erspielen.
    Hatte leider beim ersten Teil nur wenig Zeit, aber bei der Neuauflage zum Glück... ja.

Auch der Inhalt der Wracks fand ich absolut in Ordnung. Was man sich im Event 'erarbeiten' konnte, war diesmal auch sehr vielfältig und wertvoll (Perlen, Kristalle, Munition, Harpunen, diverse Buffs, ...).

Schade nur, die anfänglichen technischen Probleme - mehr im Vorfeld testen liebe Programmierer!

19. †_Kratos_†

naja war im großen und ganzen nicht schlecht bin aber trozdem froh das die npc,s jetzt mal weg sind 20 tage reichen voll und ganz ^^ auserdem können wir uns ja aufs oster event freuen ^^

Mikki gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™

natürlich wars am ende zusammengenommen ein gutes event.
    2 schiffe,4 pets,perlen und 300 schlüssel..
    und noch ne menge mehr ramsch..

aber warum läuft hier nie ein event von anfang an so rund..

das verkraften meine nerven nichtmehr..:D:D:D

und nein..ich freu mich nicht aufs oster event...noch nicht ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.