Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ich mit diesen ACC im eigentlichen Sinne ein Anfängerschiff, obwohl ich schon vom Anfang dabei bin, war das Event diesmal gut. Habe bei den Event´s zum Beispiel das Iron geholt. Das jetzige Event war meines Erachten ein für alle durchwachsendes Event und zu mindesten in den Level 1- ein Blick nach vorne. Bis zu einen gewissen Grad konnte man die Sonderquesten mitmachen, dann war einfach das Schiff zu schwach. Da nutzte auch nichts, das das Event nach Level eingeteilt war. Aber man hatte schon mal ein paar Items bekommen um einen gewissen Input für inaktive Spieler zu geben. Selbst Spieler aus mir bekannten Gilden fanden sich wieder ein, was man ja sonst kaum sagen konnte. Das mit den Questenschiff sollte man weiter aufgreifen und insbesondere für Level 1-5 aufgreifen. Die Atalantia könnten immer auf den Karten 1-5 rumfahren. Als in diesen Sinne weiter so, auch wenn man es allen nicht recht machen kann.

2. .ušš™Ξ∆ЯŁ™.

.ušš™Ξ∆ЯŁ™. Laufenlerner

Von mir als Dauernoergler hier im Forum nun zum Abschluss dieses Event's versoehnliche Worte.
    Diesmal hatte wohl jeder ein gute Moeglichkeit seine Ressourcen auf dem Schiff aufzufuellen.
    Nachdem das einloggen normal funktionierte ein durchaus sehr lohnendes Event.

firescore gefällt dies.
  3. Ironhi∂e

Ironhi∂e Laufenlerner

Sind die Seelen vom Event schon in Items/Munition umgetauscht worden? Meine Seelen sind weg und im Logbuch steht dazu leider nichts?

4. iHaveMoreSkill-

iHaveMoreSkill- Foren-Grünschnabel

hab immer noch schlangenschlüssel und keine normalen..

5. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

meine schlüssel sind getauscht worden, ;)

09.04.2014 12:15:0930 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel

Freu mich kann wieder kiesten suchen :):):):):)

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    wurden sie bei Dir nun umgetauscht? Bei mir wurden sie bereits umgetauscht.

2014-04-09 12:16:129 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel
    2014-04-09 12:15:02400 x Krakengiftmunition gebucht. Grund: Verfluchte Seelen
    Die Schlangenschlüssel hat es beim Düsteren Rituale-Event gegeben.
    Poste dies bitte mit Deiner ID und dem Server, auf dem Du spielst, hier.

Gruß
    Matahari

7. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

Abschluss bericht eines glücklichen spielers !!!

so mal ein riesen danke an PB,das das event noch so ein schönes ende gennomen hat.Hat am anfang geholbert aber dann wahr es sehr schönn, weider so!bin auch mit denn belonugen und denn tages Quests sehr zu frieden,

8. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Das Event war wirklich klasse gemacht (mal abgesehen von den technischen Problemen).
    Man konnte gut Perlen machen, es gab Designs und Pets zu erspielen und sogar Wracks zu ballern, wenn auch leider nur auf den unteren Karten.
    Toll war auch das man das Event wegen der ganzen Probleme sogar nochmal wiederholt hat und die ganzen Gutscheincodes waren auch sehr nett.

Am meisten haben mir aber die Eventquests gefallen, sowas ähnliches könnt ihr von mir aus nochmal machen, oder sogar vielleicht Tagesquests einführen wie in anderen BP Spielen es die auch gibt.

Fazit: Tolles achtes Geburtstagsevent.

Mfg

GrafSpee1939 und firescore gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das event währe gut gewesen,wenn es keine massiven probleme gegeben hätte,und wenn der *zwangsumtausch der seelen abgeschaft wird.
    immerhin geht der weg bergauf,auch weil es weniger boter gibt,aber es gibt noch welche...

GrafSpee1939 gefällt dies.
  10. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Na dann will ich mich mal einreihen. Das Geburtstagsevent war wirklich ein Geschenk an die Spieler von SF. Weiter so. Alles soll besser werden - holen wir uns den .... auf Erden.

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

da wir nun wissen,was im anschluss folgte...
    nehm ich jedes lob wieder zurück..:oops::oops::oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.