Gesprächsrunde zum 8.ten Seafight Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

macht euch selbst ein geschenk vorzugspreis 100 euro ..hä wer hat hier geburtstag :mad: eure 30t mun könnt ihr behalten taugt nix:pdas event ist einfach nur lächerlich de nächsten geburtstag feiert ihr mit den autofahrern und betrügern den eure zahlende kundschaft wird weniger und weniger ..macht das licht aus wracke mein schiff ab und beende mei 7 jahre seafight...verschwende mein hart erabeitetes geld nicht für nen lausiges pixel mit fehlern über fehler...tinki winki bye

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

erst log ich mich selbsständig aller 3 sekunden aus.(gabs so auch noch nicht)

und jetzt geht garnix mehr..server nicht erreichbar.löööl

:D:D:D

3. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

geht mir fast genauso, bin 1ma baden gegangen=nichtmehr einlogbar...

4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Doppelklick bedeutet angreifen. Das macht den blackscreen. Auf keinen Fall den Alexandros angreifen. Nur markieren, dann auf das Bild über dem Schiff klicken.

5. !Blizzard!

!Blizzard! Foren-Grünschnabel

wo findet man die werte der designs aus dem paymentbereich ??

6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Jeweils 14% Kanonenschaden, 10% Harpunenschaden und 83.000 Hitpoints.
    (Werte mit E-27)

7. Ich würde gerne auf Raid gehen, aber wenn man immer ein 54% Ladebalken hat, geht das schlecht^^
    Versuche schon des öffteres ,seit dem das Event gestartet ist, auf die Map zu kommen. 2x hats geklappt danach nicht mehr, aber was mir aufgefallen ist, genauso war es auch auf dem Beta-Server.
    Bevor jz. auch wieder welche kommen mach dies und das ich habe schon alles gemacht.
    Habe es über Opera, Chrome und Mozilla versucht habe die cookies gelöcht und cache geleert, aber nichts hat sich geändert.

8. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

So 15 min versucht eizulogen ....
    sage nur danke das wars mit dem Event für mich ^^
    Hoffe es gibt noch mehr die so denken wie ich & einfach nicht mehr ihre Freizeit damit verschwenden

Schaltet die Sever einfach ab & lasst sie aus !!!!

Wollwutz und Buckelaal gefällt dies.
  9. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Denkt dran, ihr habt nur eine Info erhalten das ein Geburtstags-Event stattfindet (keine offizielle Einladung wo Euer Name drauf steht^^), da darf man die Gäste rein lassen die Geschenke und Barschaften annehmen und dann mit Fusstritt wieder raus schmeissen.
    ;)

10. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Doriana
    warum mein event quest funktioniert nicht ??
    User-ID: 283/38265038
    ich bin lv 20

11. †~San_Venganza~†

†~San_Venganza~† Laufenlerner

wisst ihr wie das ghet mit den qusten ? habe schon alles probiert klappt aber nichts

12. -vali28-

ich dubleklick auf zlexandro aber quest nicht open ??^^
    Doriana
    warum mein event quest funktioniert nicht ??
    User-ID: 283/38265038
    ich bin lv 20

13. -vali28-

bitte ein admi auf mein acc ein synic bitte

14. kuchenfee*

kuchenfee* Laufenlerner

event quest kann ich nich beenden da ich meine belohnung nich abholen kann so wie die restlichen leute auf dem Server .. ist ja nicht so also würde mir da einiges durch die lappen gehen wie die munition und weiteres ... danke BP hoffe ihr kümmert euch um den fehler schnell

15. -vali28-

<<video event quest problem

16. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

andere frage wr fängt den hier noch neu an bei dem spiel denk keiner mehr oder er hört glei wieder auf

des sind alles nur die 2. oder 3. schiffe weil die ersten gesperrt sind wegen iwas ihr wisst schon also was soll das macht die fehler raus und dann denkt mal an weitere events weil es macht so kein spass mehr

17. das ist das beknackteste event was es gibt die ganze zeit nur hanger und 30 sekunden auslog mit dem schiessen istt mega traurig und die perlen aus beute naja hat man erwartet das es so mager ist naja :(:(

18. rougg

rougg Meister eines Forums

CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 1s...

Haha das Event ist ja mal echt nicht zu gebrauchen.
    Also hier mal die Pluspunkten
    + man kriegt ein paar neue Designs, die aber nicht wirklich was bringen.
    + Pets die nicht wirklich einen Vorteil bringen
    + es gibt nen Schwarzmarkt^^

Und jetzt die Minuspunkte viel Spass beim durchlesen.
    - Zum Teil kommt man nicht auf Karte.
    - Die Designs und Pets sind wertlos.
    - Kristalsegen in den Paketen zerstört jeglicher Vorstellung vom Spielen, bei dem es darum geht ETWAS ZU ERSPIELEN!!!
    - Typhons spawnen nur auf 4 Maps.
    - Die wichtigsten Buffs fehlen(oder wurden dauerhaft entfernt)?

Naja von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen, ausser die Kerzen von Geburtstagkuchen auszublasen und mich auszuloggen.

MFG

19. .Vertigo.

.Vertigo. Foren-Grünschnabel

Entschuldigung, aber so lange das so läuft wie im Moment ist das unspielbar. Und in Ergänzung nach dem X-ten Login-versuch : Eine Unverschämtheit für so etwas in irgendeiner Form Devisen sammeln zu wollen.

20. Nautiluss96

Nautiluss96 Foren-Grünschnabel

jup da gebe ich dir recht so is es so wierd es bleiben lol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.