Gesprächsrunde zum 9. Seafight-Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "9. Seafight-Geburtstags-Event" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. es1410

es1410 Laufenlerner

Erster^^

3. Nivram

Nivram Foren-Grünschnabel

zweiter^^ geht nur bei mir die Faq net oder bei allen?

4. puuste

puuste Aktiver Autor

bei allen

5. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Bitte einmal ändern :)

6. мαтαнαяι

F5

7. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

8. мαтαнαяι

Bild kommt morgen.

Greetz

9. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

weiß jemand die werte von den steinen?

10. ¿PoKeRFaCe!

Was sind denn die Werte vom geschenkten Pet?

11. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Guck doch nach ^^ Das letzte ist sehr gut! :p
    So aber nun ich finde dasklingt schonmal sehr gut. Schätze das auch kleine Schiffe mindestens das Erste Design schaffen wenn nicht sogar das Zweite! und das mit dem Ranking naja wird so wie immer, bzw man sieht wieder die selben wie beim letzten Event drinne, aber das passt schon. Mal abwarten was kommt.

12. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Aber eine Frage hab ich doch noch. Wird es Wracks geben? Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen :rolleyes:

13. нuıı

нuıı Forenfreak

VP & 10% Monster Gold :)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

oh je :)))
    ich dachte das auf FB gelesen zu haben. aber in den FAQ hab ich sie auch vermisst.

15. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Echt? Gabs doch letztes Jahr schonmal :D

16. нuıı

нuıı Forenfreak

Ne, es gab den Rubindrachen Bonus:
    Fähigkeiten
    +25000 mehr Hitpoints
    +10% mehr Gold von NPCs

вяuммвäя gefällt dies.
  17. Shugal

Shugal Forenbewohner

Wow, tolle Geschenke:rolleyes:. Danke BP für die großartige Ankündigung:cool:. Aber im Ernst, wer braucht soviel heiße Luft:D?

18. Hier gehts nicht ums pet liebe freunde.... ich für meinen teil bin froh wenn es heute ein geschenk gibt und das egal was der wert ist. was ich persönlich aus der faq schon lesen kann und mich bissl mies stimmt ist, das man nicht mehr geschenk glitzis implentiert und was nettes zum harpunieren. was mir aufs gemüt schlägt ist immer die rangliste und die möglichen gewinne und gewinner. ich meine platz 1- 10 okay kann man ehren mit nem guten gewinn,aber die restlichen plätze ist gemein gemacht. finde alle sollten ab platz 10 eine chance haben und nicht die ersten 100 :-/ denn diese 100 sind ein und die selben wie immer. ok die ersten 10 auch ^^ aber die investieren ja viel geld,zeit und wollen es unbedingt. und neeeein bitte nicht nu jammern wegen boot fahren etc. das is out und der betreiber hats lang verstanden! was mir gefällt ist die auswahl am event selber, ich werde auch einige npc zerstören und hoffe oft auf boss map zu gelangen. auf das pet mit 5% krit freu ich mich. langsam wächst der nämlich schön hoch hinauf bei mir :p ansonsten is der erste eindruck wie immer gut und hoffe es wird auch gut. happy birthday seafight!

19. ~du_mich_auch~

~du_mich_auch~ Laufenlerner

mhh .... an deiner stelle würde ich mal an aufhören denken .....

es soll leute geben die mit nichts zufrieden sind ....

happy birthday seafight ....

20. ¿PoKeRFaCe!

naja, es ist ein Geschenk,...
    ... aber das Pet bringt leider wirklich nix, wird bloss verstauben im Bestiarium.

Danke trotzdem für Items! :D

Happy Birthday Seafight!