Gesprächsrunde zum 9. Seafight-Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Die Reihenfolge habe ich ja in meinem Post extra aufgeschrieben, schau nach! Das ist die Reihenfolge, die du beschreibst.

Das funktioniert nicht, hab's ausprobiert!
    Helfer befreien = annehmbare Leistung

2. ††ShAdOw††

††ShAdOw†† Laufenlerner

danke für die Tips :)

3. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

Emily Davis Quests Gunst der Königin bleit nur 24 stunden ?

4. .-Eule-.

.-Eule-. Foren-Grünschnabel

Was heisst das nun, "Momentan"? Wird es mit einem zukünftigen Patch möglich sein, dass die 8 Richtungen auch auf den normalen Karten möglich sind?

5. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

jo.....

6. _ƒяєιвєυтєя_

_ƒяєιвєυтєя_ Junior Experte

7. .Furkany56789.

.Furkany56789. Laufenlerner

Ich finde das Event 9. Seafight Geburtstag alles gut auser die Theseuse !

Also wirklich die sind:

- Offensiv

-Hauen über 20k Schaden raus

-Auf map über 3 stück

ich würde es net einmal schafen von oben bis unten komplett zu fahren

8. нuıı

нuıı Forenfreak

Nochmal die Anleitung:

3 Magische Wappen: Heiler stehen lassen --> Keto zum Alex locken ( Rauchbomben helfen und dann mit Kürbis Power / Stein der Eile weg fahren ) --> Ladon ballern --> Keto holen und in die Schadens Zone des Ladons stellen die am ende vom Ladon Spawnt

Geotria Design: Keto zum Alex locken ( Rauchbomben helfen und dann mit Kürbis Power / Stein der Eile weg fahren ) --> Helfer befreien --> Ladon ballern --> Keto holen und ballern ( wenn der Helfer ballern soll evtl. darauf achten das dieser nich baden geht :D ) oder selbst Hand anlegen^^

Mordacia Design: Helfer stehen lassen --> Keto ballern --> Ladon ballern

Caspio Design: Helfer stehen lassen --> Keto zum Alex locken ( Rauchbomben helfen und dann mit Kürbis Power / Stein der Eile weg fahren ) --> Ladon ballern --> Keto zur Ladons Zone holen und weg ballern

Quest Tipp: bei den letzten 3 Quests die man wiederholen kann steht ja 1x Ladons Lager und Ladons legendäres Lager es reicht wenn ihr eine dieser Maps Pro Quest fahrt :)

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    ††ShAdOw†† und -Stefanius- gefällt dies.
  9. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

Wenn ich auf der normalen BM den Keto zum Alex locke, mich dann ganz links hin stelle, also hinterm Alex, schießt der Keto trotzdem auf mich... Gibt´s da irgendwie einen Trick?

10. нuıı

нuıı Forenfreak

gib dem ma ne Rauch und fahr mit Kürbis Power / Stein der eile weg :) ( iwo hin :D )

11. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

okay, danke:)

нuıı gefällt dies.
  12. нuıı

нuıı Forenfreak

gerne :) ^^

13. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

Zusatzfrage: Ist es egal wieviel hp er hat oder muss er 100k oder weniger haben?

14. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Kommt auch auf deine Schiffsgeschwindigkeit an.
    Ich baller ihn erst runter und stell ihn dann zu Alex, sonst schaff ich's auch mit Rauchbombe und Stein der Eile nicht, wegzukommen sodass er nicht mehr hinterherkommt.
    Also, ich würde Keto erst auf etwa 3 Mio auf der normalen Map und auch unter 4 Mio auf der verhexten ballern und dann erst zu Alex bringen.

15. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

okay, hat bei mir auch nicht geklappt bei vollen hp.. danke harp:)

16. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

Es ist egal wieviel HP Keto noch hat, den könnt ihr bis auf den letzten Schuß nieder ballern. Das macht den extrem langsam und ladon läßt sich angenehm ballern.

17. нuıı

нuıı Forenfreak

Ja aber dafür kannst du diesen JEDEN Tag neu holen.. übers ganze Event :) und bekommst dabei sogar Perlen..

18. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

warum macht man nicht mehr schaden auf boss map obwohl ich jetzt talentpunkte umgeskilled habe... auf pulver und npc'c und dazu noch den stein aus dem arco design habe... habe vllt 2k schaden mehr gemacht ?? bischn unrealistische 39 % extra schaden :D

19. Sea-Assassine[MCA]

Sea-Assassine[MCA] Foren-Grünschnabel

gibt es eigentlich einen gutscheincode für dieses event?

20. нuıı

нuıı Forenfreak

Bis jetzt noch nicht ich denke aber im laufe dieser Woche:)