Gesprächsrunde zum 9. Seafight-Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Morgen kommen dann nur noch 2 Typhon alle 2:30 Stunden so wie beim Championship ^^

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Also,

Mein Fazit bisher:

1. Normale Event NPC
    Belohnungen sind gut, die HP ausgeglichen, für jeden schaffbar. Anzahl ok. Das finde ich schonmal gut
    Theseus nervten zwar am Anfang, tun sie auch immer noch weil die kaum einer schießt, aber bissel Sch(w)und ist immer.

2. Normale Map
    Gut gelungen, wer ohne Infos von ner Gilde fährt muss auch mal nachdenken. Daumen hoch

3. verhexxte Map
    Finde ich an sich ok, jedoch etwas eintönig. Die Chillis gefallen mir dafür sehr

4. Kisten
    Die Menge ist endlich mal auf die Useranzahl angepasst. Leider fehlt mir hier aber auch die Abwechslung. Wo sind Mojos, Kristalle
    etc hin verschwunden?

5. So, kommen wir zum Typhon
    Das, meine Meinung, hat man beschissen umgesetzt. Erstmal sind Anzeigen auf der Karte in meinen Augen total
    unpassend für ein Piratenspiel. Man hätte es (um es einem "Ausguck" gleich zu tun) ungenauer beschreiben sollen
    "Erschien in der nähe von der und der Karte.
    Weiterhin fand ich es beim vorletzen Event Klasse umgesetzt, das das Vieh (wie der Typhon) erst spawnte wenn man eine
    gewisse Menge anderer NPCs versenkt hat. So hätte man es machen sollen.

Dieses "alle fahren auf eine Map zu einem Punkt und ballern auf ein NPC" ist nämlich, nach über 9 Jahren SF, doch
    etwas langweilig geworden.

6. Schwarzmarkt.
    Diesen finde ich ok. Fehlen mir zwar besondere Items aber im großen und ganzen ist das Preis Leistungsverhältnis hier
    gut gelungen.

Mein Fazit: Sehr gut bis gut, jedoch in einigen Punkten verbesserungswürdig.

Vatarion und нuıı gefällt dies.
  3. Berger1983

Berger1983 Laufenlerner

der Keto auf der Boss BM ist Übertrieben der klebt an einem das macht keinen Spaß mehr am Anfang war das ja noch ok aber jetzt

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Hm... wenn man die Spawnzeiten schon ändert wieso steht im Sync von gestern dann NUR etwas vom Pet? wenn doch noch weitere Sachen geändert worden sind? wird uns da wieder etwas vorenthalten..?

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu ExxxE,

Dafür gibt es im Event Allgemein sehr gute Kristall Chancen :) und "sehr sehr" oft Muni auch wenn nur 3-4k aber die Große is auch sehr oft zu finden :)

PS: Kann mich an deinem Feedback im gesamten aber nur anschließen!

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Kennst du es anders ?

нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

нuıı Forenfreak

Nöö^^

8. _MayBe_

_MayBe_ Laufenlerner

Ihr seit so toll echt^^

ich frage mich überhaupt wie dumm wir sind,das wir Euch jahrelang die Treue halten obwohl Ihr das nicht verdient.Ich habe 23 talente.Hab jetzt 20 mal die magische Version gespielt und jedesmal die blöden 80 Kristalle bekommen.Kein Wunder ,der betreiber will ja auch das wir alles kaufen aber da ... Euch der Hund eins.Ihr macht nix gegen die Betrüger im gegenteil Ihr belohnt sie noch,siehe Bokors Kelch,Top-Betrügerclub und Battleranking Belohnungen.Was will man also von so einem Betreiber erwarten der seine User zuseinem Geburtstag einläd um sie wie immer schön ab zu kassieren.

9. Vatarion

Vatarion Forenexperte

ganz geil das event :D

10. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

Möchte mich an Dieser Stelle bedanken das ihr den Theseus runter geschraubt hat, jetzt macht es Spaß das Event *Daumenhoch*

11. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Super Event. Nur das mit den Typhoon ist wirklich nicht so toll. Da man die theseues auch mit hohl schießen kann wärs besser ihr hättet nen Typhon nach ner bestimmten Anzahl geschossener Theseus spawnen lassen. Adleraugen und Splitterregen hab ich im Schwarzmarkt vermisst. Wracks sind auch super. Kisten, ohne Worte - ein Traum bis auf fehlende Mojos. Grüße

12. Vatarion

Vatarion Forenexperte

ich find das Event klasse! Bereits 400 000 Perlen Gewinn und unzählige Items für nach m Event. Zusätzlich mehrere Mille Eps >Alles richtig gemacht! nur das 4 Typhoons kommen is zuwenig wie ich finde weil da sind am Tag teilweise 50 bis 60 Spieler an einem und man bekommt tagsüber kaum Perlen. Aber ansonsten Top :)

13. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Mal so eine kurze Frage: 500 Perlen für Fussballkugeln, 750 für Konfettikugeln. Beides für jeweils 1000 Stück. Bis Mitternacht mache ich mit Fussball circa 50k Schaden. Mit Konfetti circa 65-66k Schaden, rein rechnerisch müssten Fussballkugeln bis zu dem Zeitpunkt doch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis geben oder?

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es sind nur noch 3 ... alle 15 minuten.
    davor waren es 4 alle 10 minuten.
    durch diese halbierung kommt es dann auch, dass zu viele schiffe am typhon schießen.

15. Black_Barty

Black_Barty Laufenlerner

Mein Fazit zum event.
    Die ersten quest waren ok. Danke für die 40.000 perlen daraus.
    Npc ok, was ich nur absolut mist find. warum immer mit elite kugeln? Damals konnte man jedes event komplett mit hohl spielen. Heute nicht mehr. Ich habe keine Lust, wenn ich mal 1std in der Woche spiele, erst mir kugeln zusammen zu schießen um dann auf die anderen npc mitschießen zu können.
    Wracks ausbeute war schon mal besser. Was will ich mit Panzer platten oder adleraugen. Sowas ist ein unnötiger durchlaufposten.

Greets

Das ist meine Meinung, nicht jedem muss diese gefallen

Dr.Geige gefällt dies.
  16. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Fand das Event auch top, war nämlich nicht dabei ^^

Eustachius und Wachdienst gefällt dies.
  17. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

war gut nur etwas öde

18. Eustachius

Eustachius Laufenlerner

Gröööhl - und als krönenden Abschluss wurden die gesammelten Seelen ggn. 15 Uhr einfach so eingetauscht!
    Da werden einige Spieler zurecht nicht gerade begeistert sein...

нuıı gefällt dies.
  19. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

supper leistung mit den umtausch endlich mal schnell und nicht tagelang warten weiter so daumen für die supper leistung voll nach oben

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende