Gesprächsrunde zum 9. Seafight-Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MentalHero

MentalHero Forenprofi

wieder einer der sich für den mist von bp bedankt.solltest auch mal das Forum lesen.

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

lesse forum bin mit dem schnellen umtausch einfach nur zufrieden darf man das nicht ?

3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das ist schon Betrug was hier abgeht...

Eustachius gefällt dies.
  4. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

hallo gehts noch bitte wieder rückgänig machen wollte ganz andere sachen hollen
    31.03.2015 15:00:091133 x Agwe-Amulett gebucht. Grund: Strahlende Seelen
    31.03.2015 15:00:062703 x Tritons Segen gebucht. Grund: Verfluchte Seelen
    605/42036704 d4 das geht garnicht und die 200 kristalle will ich nicht

5. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

wär ich an Deiner Stelle wohl auch ---> Kristalle < --- Payment, immer ... Seelen nicht mehr. Was ist mit den ganzen kleinen User`n die mühsam mit Hohl und viel Zeit Seelen geschossen haben um ein Design zu erhalten ? Find Deine Aussage doof, sorry !

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  6. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Bigpoint will uns doch verarschen.
    Es bekommen ALLE 200 Kristalle was ein Perlenwert hat mit allen Abzügen von 37000 Perlen obwohl nicht mal alle betroffen sind.
    Mein Logbuch:
    31.03.2015 15:00:06804 x Agwe-Amulett gebucht. Grund: Strahlende Seelen
    31.03.2015 15:00:01398 x Tritons Segen gebucht. Grund: Verfluchte Seelen
    Das sind also 1608 Strahlende und 796 Verfluchte Seelen

Dafür hätte ich mir die Buffs
    Amulettverstärker
    Reaktivierungszauber
    Meisterwerkzeuge
    Tritons Gunst

gekauft für 400 verfluchte und 400 strahlende Seelen. Den Perlenwert kann man nicht berechnen allerdings sind die 4 bei Kämpfen so viel wert das die alleine meiner Meinung nach schon mehr wert sind als die 200 kristalle

für die restlichen ca 1200 und 400 Seelen hätte ich mir Mindestens 1000 Tritons Segen geholt und den Rest vermischt Asklepios Gaben und Lega Amulette das die Seelen möglichst weit runter gehen.
    die 1000 Tritons Segen sind alleine auch schon 300.000 Perlen beim Einkauf mit allen Rabatten. Ich wurde jetzt um 600 betrogen was auch 180.000 Perlen sind.

Den Rest lass ich mal weg habt ihr mich alleine schon um ca 180k Perlen betrogen mit der Aktion und jetzt können alle mit kristalle nachher sachen kaufen. Das heißt alle die eh 10.000 oder mehr über haben weil Talente voll sind freuen sich jetzt einen Keks und die anderen gucken in die Röhre.
    Dazu sei angemerkt das ich mit Sicherheit nicht viele Seelen drauf hatte.

Die Einzig richtige Lösung wäre das direkte Zurückbuchen was ja wohl kein problem ist wenn man ebend ein Skript durchlaufen lässt und fertig aber das wäre wohl zu viel verlangt. Ein Gutscheincode rausbringen und einen Ehremamtlichen einen Forumseintrag verfassen lassen kostet ja auch weniger als 1-2h arbeit von einem hauptamtlichen Mitarbeiter...

oberzicke und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das ist doch wohl nicht wahr oder?
    Ich hatte ebenso wie mein Vorredner die Seelen angesammelt.
    Wollte mir diverse Items Kaufen mit dabei ca. 70 Asklepios Gaben.
    Jetzt bekomme ich für die Lächerlichen 200 Kristalle gerade mal 20 davon.
    usw. usw.

lol, jetzt habe ich 200 AGWE und über 300 Tritons Segen.

Das ist echt Bodenlos.

8. oberzicke

oberzicke Laufenlerner

Eventschlüssel-wann werden die umgetauscht?

9. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Wie letztes mal nach dem nächsten Event wahrscheinlich.

10. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

wieso kann ich keine schlüssel mehr kaufen komme von arbeit und wollte grade kaufen nicht mehr drin was ist hier denn wieder los
    31.03.2015 15:00:091133 x Agwe-Amulett gebucht. Grund: Strahlende Seelen
    31.03.2015 15:00:062703 x Tritons Segen gebucht. Grund: Verfluchte Seelen
    hab ich garnicht getauscht bitte wieder rückgänig machen
    User-ID:605/42036704
    d4

11. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Wollt Ihr die Spieler eigentlich nur Verarschen? Ihr versaut den Tausch mit den Seelen gut das ist das eine. Dann popelt Ihr sonen nicht annähernd Ausgleich schaffenden Gutscheincode zurecht für den man nicht mal 1/4 dessen erwerben kann, wie man es für die Seelen gekonnt hätte und denkt das wäre eine Entschädigung? Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Und dann ist das Angebot auch noch unvollständig. Weder z.B. Stein der Eile noch Auge des Schützen vorhanden. Von den Buffs die viele sicherlich nochmal verlängern wollten fehlt jede Spur. Das ist euch wohl alles im Datennirvana abhandengekommen oder sind die Techniker jetzt schon zu doof ne simple Wenn dann Funktion zu Proggen?

✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  12. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

13. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Also ich bekomme hier echt gleich einen Knall!
    Erst versaubeutelt ihr das mit den Seelen und als wiedergutmachen veramscht ihr jetzt das Brutuspet für läpische 100 Kristalle (ich habe 1000 verfluchte und 750 strahlende dafür bezahlt)!? Ich habe Tage dafür gebraucht mir das zu erspielen und jetzt einen halben Tag nach Eventende bekommt man es quasi gratis?

Bei euch fehlen einem echt die Worte!
    Eigentlich wollte ich ja das Event loben, aber so bleibt es einem wieder schlecht in Erinnerung! :mad:

14. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

31.03.2015 19:35:26Du hast 1 x Ehre der Schmuggler im Schwarzmarkt gekauft.-2.000 Kristalle

so wo isses ?

15. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

16. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

nicht gebucht, beides .... öhhhhhm ich warte mal ^^

17. Seafighter1975

Seafighter1975 Laufenlerner

ich finde es Klasse, danke für das Pet

18. BurnWheelie

BurnWheelie Laufenlerner

Nehmt euren Scheiss zurück und gebt die Items frei. Das ist die komplette Verarschung. Und ihr habt obendrein noch die Frechheit Spieler anzuschreiben warum man nicht mehr spielt bzw. aufgehört hat ????

19. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Sei doch froh, dann hast es auch. Gönn den anderen auch mal ne Chance was zu erspielen. Manche haben Schule, Hausaufgaben(die ich fast nie gemacht habe :D), Arbeit, Familie usw. Das geht alles vor.