Gesprächsrunde zum 9. Seafight-Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ich hab heute Vormittag in weiser Voraussicht getauscht, sowas passiert ja nicht zum ersten Mal.
    Für mich ist's ja ein Vorteil, dass ich jetzt noch 200 Kristalle extra bekomme, aber was geschehen ist, ist ganz klar nicht richtig so!
    Leute haben sich Seelen angesammelt für bestimmte Items, die sie jetzt gar nicht mehr kaufen können, entgegen der Ankündigung.
    200 Kristalle sind kein Ersatz für die eventuell verpassten Items.

Wo der Gegenwert der Seelen im Schwarzmarkt den Gegenwert der 200 Kristalle übersteigt, muss dieser Fehler doch ganz klar behoben werden!
    Die Ankündigung und diese Ersatzlösung ist wirklich inakzeptabel für die Betroffenen!

Und die 200 Kristalle behalte ich natürlich, vielen Dank! :D
    (hab ja auch schon mehr als genug Geld in diese Spiel reingesteckt)

Eine Empfehlung: Kündigt doch beim nächsten Event einfach von Anfang an, dass die Seelen bei Eventende umgetauscht werden.
    falls es dann doch länger dauert, erspart ihr euch und den Usern viel Ärger.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen bzw. verstanden? Ich habe das Pet und habe dafür ne Menge Zeit und Muni investiert. Und jetzt habe ich das umsonst gemacht nur weil BP mal wieder nicht mitdenkt! Hätte es auch gern nur für 100 Kristalle gehabt und nicht für ne Unsume an Seelen die umgerechnet fast 70€ geskostet hätten.
    Und wer keine Zeit, oder das Geld hat hat es eben nicht gehabt!
    Es gibt ja auch ne Menge Sachen die ich bei anderen Events aus Zeitmangel nicht erspielen konnte.

Und das ich hier nie wieder Geld reinstecke kann man sich wohl denken. Das Spiel wird eh nicht mehr besser, denn man wird hier doch nur verarscht.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  3. MentalHero

MentalHero Forenprofi

immer schön zusehen bp macht fehler,und ihr bedankt euch.einfach nur zum lachen.

4. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Also ich kann ned meckern! :b habe sowohl die designs als auch das Pet und habe jede menge perlen plus gemacht ^^

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

hab das pet jetzt auch noch durch die kristalle *geschenkt bekommen..

danke BP....und wer hier bei dem wirren durcheinander noch bankt,ist selber schuld..

4 designs,pet muni plus bzw perlen..ich fand das event ok.....

und alles ohne einen cent...

daumen hoch BP.....;););)

нuıı gefällt dies.
  6. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

das Event war ja nicht schlecht, nur der Abschluss war misserabel. Das die Seelen schon früher Umgetauscht wurden als Angekündigt ist für mich reiner Betrug. Der Betreiber sollte sich wenigstens an seine eigenen Regeln und Richtlinien halten. Und wenn einmal so etwas passiert, was ja vorkommen kann, dann sollte der Betreiber auch eine Entschädigung den Usern zukommen lassen, die auch dem verlorenen Gegenständen gerecht wird. Man sollte die User nicht mit 200 Kristallen abspeisen und den Amuletten und Segen, die eigentlich keiner will, sondern eine angemessene Entschädigung leisten.

7. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Meuterei im ganz großen Stil :p
    Was der User kann, kann der Betreiber schon lange :D

8. jung-blood

jung-blood Laufenlerner

Guten Tag,

leider muss ich auch sagen das es wirklich gar nicht ging das die kleineren Schiffe so wie ich von den großen Gilden vom Event weg geschossen wurden.

Dann wollte ich fragen wann und wo man die Verlosung sehen kann.

lg