Gesprächsrunde zum 9. Seafight-Geburtstags-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. für die (ganz) kleinen könnte es vorerst sehr hilfreich sein!

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  2. gibt's diesmal keine Truhen/wracks zum schießen?
    das wäre für viele sehr traurig. :rolleyes:

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. die 3 designs sind ja mit ihren juwelen 'toll' beschrieben.
    da sucht man sich ja einen wolf, um die realistischen werte zu ermitteln.
    bitte beim nächsten mal ganz einfach und simpel die werte mit dazu schreiben.

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

stimmt, hast recht, hab ich gar nicht dran gedacht.

Wär toll, wenn die 10% auch auf Belohnungen aus Wracks gelten würde. :D

5. tigerlady

tigerlady Laufenlerner

also
    Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ:

Geotria: 10% Kanonenschaden, 5% Trefferchance, 60k Hitpoints, 40k Vodoopoints
    Mordacia: 12% Kanonenschaden, 65k Vodoopoints, 12% Enterbonus, 26% Reparaturgeschwindigkeit, 10% ELP-Bonus
    Caspio: 14% Kanonenschaden, 80k Hitpoints, 15% Harpunenschaden, 14% Schadensvermeidung

6. danke... auch im namen vieler andere :)

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

im grunde genommen richtig, aber im moment bekommt man ja auch noch den rubindrachen (+25K HP, +10% NPC-Gold) per gratiscode, und wer gold braucht, schießt normalerweise nicht monster, sondern NPC ;)

ach ... und HGW zum 9. geburtstag, SF!

8. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Gw ich spiele erst heut Abend mal ☺️

9. Gandalf446

Gandalf446 Nachwuchs-Autor

hat schon jemand Wracks für die 1. Quest gefunden?

10. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Ja denke mal dass es die Wracks nur auf den unteren Karten gibt, also z.B map 7 hab ich eins gefunden, auf Map 13 aber nix

11. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

wollt ihr mich verkohlen das event ist das reine verlußtgeschäft und ihr erzählt was vom tollsten event aller zeiten. stellt eure events doch einfach ins payment dann muß ich zum geld verbrennen wenigstens nicht noch dämliche quests machen.
    Versteht ihr unter tollen events, wenn die spieler größt möglichen verlust machen?

12. puuste

puuste Aktiver Autor

wie is denn die Reihenfolge denn bitte auf der boss map?

13. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

die designs auf dem schwarzmarkt sind für mich absolut verzichtbar, ermöglicht schon mal ein etwas gewinn orientierteres spielen^^. rest mal abwarten, wie es sich so entwickelt.

14. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    ich weiß nicht was ihr alle habt, mann kann sich doch gratis Munition erballern, mit der man dann die Dicken schießen kann. Also muss man gar nix banken :)

U-bootuboot gefällt dies.
  15. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

lol bin fast voll-voodoo aber bekomme immer nur eine magische wappe.....ohje

16. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Also du kommst schonmal auf 2 Wappen wenn du das Helferlein nicht befreist. Wie man auf 3 kommt hab ich auch noch net rausgefunden ist schonmal egal ob du mit e oder hohlmuni ballerst. Meine andere Frage wäre aber ob man die Theseus nicht bis karten lvl 5 Passiv machen könnte die kleinen gehen von den dingern nur tauchen und haben null chance auch nur irgendwas zu schießen.

PROМETHEUS gefällt dies.
  17. hat schon jemand die als Questbelohnung ausgewiesene Gunst der Königin bekommen?

18. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Also bei mir aufm Server De3 haben das schon manche geschrieben.Ich selber aber noch nicht.

19. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Gunst der Königin bekommste für die letzte quest

20. florentina

florentina Foren-Grünschnabel

Eigentlich einmal gut gemacht, das Event, finde ich toll.
    Jedoch auch ein großes LEIDER nicht so toll, beim Kartenwechsel hängt das Spiel extrem, und genau zu dem Zeitpunkt, wo ich auf die verhexte Version der Boss-Map springe, hängt sich die Seite auf, 6 Magische Wappen weg, ohne auch nur einen einzigen Schuß abgeben zu können...somit ist das Event für mich gelaufen,da nicht mehr genug munition vorhanden, um das nochmal zu erspielen, was gut anfing stürzt ins Bodenlose..LEIDER!!!