Gesprächsrunde zum Anne Bunny Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Anne Bunny Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich hab mal die faq durchgelesen...und noch nie hab ich ein aktuelles event so schnell abgehakt.
    10 schiffe im boterranking bekommen das design..der rest nix..
    wasn lacher...
    ich seh nix,wofür ich meine ... momentan riesige freizeit hier opfern sollte...
    alte designs oder pets..hmm..ich seh nix was ich haben will...nur ein alter kahn..

    die events verdienen nicht mal mehr den namen...

    allen schöne ostern...ohne seafight...
    PS-das soll kein osterevent sein oder.... o_Oo_Oo_Oo_O

     
  3. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Wie kommt man dieses mal an die Uralte Wappen für die Mini Karte mit den Leuchtturm? finde dazu nichts
    mfg
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Auf meinem Server ist nichtmal ein Event am Laufen ^^
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    HMS-Konvoischiff:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP, Kristalle, verfluchte Seelen und mit einer kleinen Chance Perlen.
    • Der Spieler, der es schafft, den letzten Schuss zu verursachen, erhält mit einer kleinen Chance 1 uraltes Wappen.
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ???? Falsch zitiert ?
     
    Mαяισσ und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    William Cormac:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP, Perlen oder Kronen.
    • Derjenige, der am meisten Schaden verursacht, erhält einen königlichen Klunkerbeutel oder einen kaiserlicher Klunkerbeutel sowie einen Zwingermeister-Klunkerbeutel oder einen Bestienbändiger-Klunkerbeutel.

    3 mal mit geschossen 2 mal keine Belohnung bekommen dieser kalte Aufwasch vom letzten Jahr zieht sich immer mehr durchs Programm "Früher" jetzt wird ich ma sentimental konnt man wenigstens noch Eier mit Harpunen ballern aber da jetzt nur noch alles verweichlicht wird weil wir ja weltoffen sind
    Ganz einfach sag ich mal "Frohe Ostern"
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    jo.löl
     
    ~Weltenbrecher~ und Mαяισσ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf


    3% Schaden erreicht ?? für mind. Belohnung , der 2 Punkt bekommt nur der mit meisten Schaden.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  10. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Dann bin ich entweder mit Blindheit beschlagen oder einfach nur zu doof zum lesen da ich nirgends was von 3% gelesen hab oder gibt's jetzt schon unterschiedliche FAQ für jeden ???
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  11. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    Rs fehlt eine wichtige Beschreibung des solo Minispiels. Es ist niergends beschrieben welcher turm welche fähigkeit hat. Ich bitte um eine Rrgänzung.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  12. GOLDSHIP.

    GOLDSHIP. Laufenlerner

    gibts kein code
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    supper Event nur über ränking was zu hollen ein hoch auf die 24/7 spieler
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  14. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    leider das schlechteste Event seit langem...
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    geht nicht mehr schlimmer ein hoch auf das game
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  16. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    warum sind keine Ultra Wappen im Shop wie beim letzten Event ?? hab jetzt schon kp 5 npc geschossen aber keine bekommen vom letzten Schuss... wie soll man so auf die GM kommen...

    Allgemein ein gutes Event um Kristalle zu erspielen ansonsten nichts wirklich umwerfendes
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  17. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Ahoi SF-Gemeinde,

    Verbesserungsvorschlag:

    • Die Event NPC aufstocken der Anzahl die auf Karte fahren.
    Fehlerbehebung:

    William Cormac:
    • Je nachdem, wie viel Schaden* Du verursacht hast, erhältst Du EP, Perlen oder Kronen.Derjenige, der am meisten Schaden* verursacht, erhält einen königlichen Klunkerbeutel oder einen kaiserlicher Klunkerbeutel sowie einen Zwingermeister-Klunkerbeutel oder einen Bestienbändiger-Klunkerbeutel.
    • *Wenn du mindestens 3% Schaden der Gesamt-HP verursacht hast. Fehlt in der Event FAQ.
    • *Wenn du die Meisten Hitpoints verursacht hast.


    Schöne Ostertage u. Viele Grüße.:)
     
    MichelzurSee. und †~Red~Bull~† gefällt dies.
  18. Dasher

    Dasher Foren-Grünschnabel

    Vorschlag:

    Kanonen für Seelen
    Rezepte für Seelen
    Questen mit Kronen/Yulong

    Vllt den Spielern mal was bieten, neue Ideen statt 0815
     
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    doch:

    SFCAPTAINNAUTICA
     
  20. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner


    100000 x Herzensbrecher-Munition
    15 x Eventschlüssel
    4 x Verlorene Liebe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.