Gesprächsrunde zum Anne Bunny Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Ich glaube, es wird nach 24 h für sich selbst zurückgesetzt. Hatte kurz nach 12 Uhr noch 3 Wappen zu zahlen, gegen 15 Uhr wars nur noch 1 Wappen. Lg
     
  2. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    das event ist in meinen augen schlecht und langweilig (ist aber im auge des betrachters)und lockt beim ranking absolut nur die botter an. die rankingplätze und damit die gewinne teilen die sich auf.
    vielleicht mal eine möglichkeit für bp mehrfach am tag die bots aus dem spiel zu ziehen, sie müssten einige zu fassen kriegen.
     
    Snickers88 gefällt dies.
  3. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wann wird Bigpoint das endlich lernen, dass die für Botter gemachten Events wie dieses hier bei den verbliebenen Spielern nur für Verdruss sorgt und diese "normal" Spieler dieses Spiel verlassen.
     
    Snickers88 gefällt dies.
  4. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    So mal ne Beschreibung, wie ich die SoloMap erlebt habe:
    Oben Kartenrand mitte: statue aus der die NPCs im Zickzack kommen. Viele viele kleine Inseln auf dem Weg zum unteren Drittel Mitte wo der schützenswerte Turm steht (dort kommst du auch auf Karte). Bei dir ein Questschiff, das dir immer folgt.. anklicken, quest wählen, quest einlösen bringt dir die Items, um Türme stellen zu können... also direkt ganz viele Erdtürme kaufen.... und hochfahren. Stell auf jede insel am Beginn ab der Statue 1 Turm. Auch hier Türme wieder Mangelware. Erdturm= Grün schießt gut, Feuertürme = Rot = viel Schaden, Liebesturm = lila erzeugt kleines Helferschiff um die INsel herum. Bei mir hatte der Questgeber nicht jedesmal alle Items für die Türme im Angebot, manchmal gingen nur Verbesserungen für die Erdtürme. Auch da ist wieder leveln erst mit .. sammle 5 Erdturmitems... war irgendwie ein hin und herklicken. Ich würde nur hochgehen, wenn ich KEINE weitere quest aktiv habe. Und auf alle Inseln schnell mindestens 1 Turm setzen. Es kommen mega viele Schiffe!!! mehr als auf Gruppenmap. Bin bis Welle 23 gekommen beim 1. Mal, beim2. Mal musste ich wegrennen vom PC :( es gäbe 50 Wellen. Aber solange das so hakt und der Questgeber so instabil ist.. und man so wenig Wappen bekommt... schnief!
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  5. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    finde es trauig dass man die Uralten Wappen wenn überhaupt 1x bekommt von Quest...also Ich^^. Naja was soll's...man muss ja nicht spielen das Event.
     
  6. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    So, hier nochmal eine Idee für die Solomap:

    Bitte von den Uhrzeiten von unten nach oben lesen....

    10.04.2020 22:44:10
    1xTurmwappen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    10.04.2020 22:44:10
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    10.04.2020 22:44:07
    1xTurmwappen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    10.04.2020 22:44:07
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    10.04.2020 22:44:07
    Du hast 1 x Wasserwappen erhalten.
    10.04.2020 22:44:07
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    10.04.2020 22:44:04
    Du hast 1 x Wasserwappen erhalten.
    10.04.2020 22:44:04
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    10.04.2020 22:44:04
    1xTurmwappen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    10.04.2020 22:44:04
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    10.04.2020 22:43:59
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    10.04.2020 22:43:59
    1xKonstruktionsbrief wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    10.04.2020 22:43:59
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    10.04.2020 22:43:59
    Du hast 1 x Wasserbausatz erhalten.
    10.04.2020 22:43:59
    Du hast 1 x Wasserwappen erhalten.
    10.04.2020 22:43:53
    Du hast 1 x Konstruktionsbrief erhalten.
    10.04.2020 22:43:53
    Du hast 6 x Turmwappen erhalten.

    Wenn du hochkommst, hast du ein Begleitschiff. Das ist ein Questgeber, auch wenn du eigentlich gar keine Quests machst. Als Anfangsbelohnung bekommst du Turmwappen über Quest annehmen - Quest abgeben. Dann bekommst du zur Auswahl, ob du Feuer, Erd, Wasser oder Liebesturm bauen möchtest. Wähle einen (aber dann ist das für lange Zeit der einzige, den du bauen kannst). In deinem Inventar bekommst du ganz am Ende ein neues Item,
    https://prnt.sc/rx1nki
    [​IMG]

    das nur so lange gültig ist, wie du auf der Map bist. Guck hin.. da stehen weiß Zahlen, das ist die Anzahl an Türmen die du bauen kannst, indem du nah an eine Insel fährst und dann dieses Icon drückst... ein Turm dieser Sorte steht dann auf der Insel, an der du stehst. Für jede Welle, die du beendest (weil deine gestellten Türme die NPCs versenkt haben) bekommst du wieder Turmwappen... dh. du klickst oft auf dein Begleitschiff die Anne Bonny, um Quest annehmen - Quest abgeben = einen Konstruktionsbrief für einen Turm zu erhalten.
    Zwischendurch gehen dir die Türme aus, weil keine Welle beendet wird.... dann musst du warten. Und klick immer mal auf die Anne Bonny - oder einen Turm, denn irgendwann musst du weg von Türme bauen hin zu Türme leveln.. Das kostet auch Turmwappen, die du nur bekommst, wenn eine Welle erfolgreich beendet wird.
    Im Beispiel hatte ich mit einem Wasserturm begonnen.
    Und Türme leveln kostet zuerst 5 Wappen (denk dran, die bekommst du nur für BEENDETE Wellen automatisch) und level 2 sind dann schon 12 Wappen... also viele Wellen, die beendet werden müssen.
    Wähle weise, wann du keine Türme mehr stellst sondern levelst :)

    Bin gespannt, ob es verstanden wird :p
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  7. ¥MrHochi¥

    ¥MrHochi¥ Foren-Grünschnabel

    hi
    wollte wissen warum ich nicht die Volle punkteanzahl bei der Minimap bekommen habe obwohl ich die Wellen ganz durchgespielt habe !
    meine ID :148/41855126
     
  8. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Gibt es eigentlich nur noch so Rankingdesigns bei Events wie bei diesem?

    Hab dieses blöde Ranking noch nie gemocht,ich fand die meiste HP und letzte Schuss Variante immer ganz gut. Hat immer Spaß gemacht.
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    letzte schuss gibts nur noch beim lordevent...
    und das ist meiner meinung auch nur das letzte event was den namen verdient..
    wenns nicht auch noch geändert wird...:cool:
     
    marcel-darf-das gefällt dies.
  10. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Leider :/ und selbst dieses Event werden die noch restlich ruinieren -.-
     
    Snickers88 gefällt dies.
  11. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    wäre schön wenn es auch noch was nützliches für die einzelnen strahlenden Seelen geben würde so wie bei den verfluchten die eisenharpunen.....bei strahlenden würden sich ja von der Wertigkeit her stahlharpunen anbieten...oder andere buffs wie voodopriester4 oder Gunst der königin
     
  12. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Abwarten am Dienstag kommt dass es ne Prise gibt :) anders wäre es echt bitter :/ und selbst so weil man sich dann wieder nen Paket buchen muss damit die teile sinnvoll wegkommen ,:/
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ich finde die Minikarte gut endlich das was ein Boot nicht kann ...macht aiuch spass mit die Türme zu kommbinieren
     
  14. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Bitte bringt doch noch Wappen für die Solomap in den Shop für Seelen, so dass man öfter hoch kann. Es sind viel zu wenig Möglichkeiten, auf diese Map zu kommen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    Absolut die Piratenprise ist fällig, ansonsten ein Hohn für jeden Piraten der sich Kreuzende Klingen zugelegt hat.

    LG
     
  16. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    LoL 1 tag und paar stunden vor dem event ende wird die Spawnrate von Event-NPCs und die Chance auf Uralte Wappen erhöht. Spitzen leistung
     
    Sir_Stewe gefällt dies.
  17. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Ja das ist Bigpoint -.-
    Was erwartet man noch:/
     
  18. FreedomShip

    FreedomShip Laufenlerner

    Jup und nach ca. 20ig geschossenen auch kein Wappen aber mehr Schiffe unterwegs geschweige denn das man scheinbar auf der Bonus Map den Turm wegverschieben konnte und das auch 5 Tage mit verfälschten Ranking. Naja Bigpoint halt :oops:
     
  19. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wer kann sich die meisten Wappen erspielen? wer ist im Ranking immer vorne? Der 24 h am Tag sein Schiff laufen lässt. Bigpoint versteht es einfach nicht, dass der Betreiber selbst die besten Verkaufsargumente für die Botprogramme liefert. Wer vorne sein will, der braucht die unerlaubten Hilfsprogramme.
     
  20. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    Was du sagst ist Schwachsinn ich habe selbst mittlerweile über 200 Event admis auf meisten schaden geschossen man muss nur gezieht die raus schießen da rede ich von das man von abends 22 uhr bis früh 8 uhr on ist und dann halt sich schlafen legt. entsprechend hab ich auch klungerbeutel gemacht im einkauf denn wert von 800 euro + überschreitet. Kann man sich ausrechnen pro Event admi 2 beutel pro beutel rechne ich mit 2 euro macht ein event admi = 4 euro sind die kleinsten beutel nur gerechnet ca 40% von denn wo geschossen hab war immer mindesten ein großer dabei. finde das event super klar hab ich denn Vorteil voll Feuersturm level 6 bin plus die ketten hab ich eine nachlade zeit von 1,5 sek. selbst wenn bei ein dazu komme wo 260 mio noch hat und ich voll drauf schieße bekomme ich denn auf HP da 99% der GL7 Spieler nicht voll Feuersturm 6 sind und nein hab auch keine -% meine on zeit ist einfach anders als bei 90% der Spieler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.