Gesprächsrunde zum Anne Bunny Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Man kann das Event so spielen ,ist auch an relevantesten ...

    Aber allgemein haben die das Event nicht durchdacht auf Dauer
     
    Sir_Stewe gefällt dies.
  2. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    :rolleyes:na logo^^ erstmal brauchst ein schiff mit der Ausstattung im gegenwert eines jahresurlaubs und brauchst dann nur noch dein leben nach einem onlinebrowserspiel ausrichten...LOL...und schon läufts^^:p:D:oops::rolleyes::rolleyes:...viel spaß dann noch dabei
     
    LilaPirat, Wilson, ~Grateful~dead~ und 3 anderen gefällt dies.
  3. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Basti leg dich lieber Schlafen als so einen Dünnschiss von dir zu geben,nicht jeder passt sein Leben einem Spiel an.
     
  4. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    [​IMG]

    fakten sprechen für sich lapper kein Schwachsinn wer lesen kann ist im vorteil
     
  5. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Falsch 2 Monate bei Saison spielen und man ist mit einem brauchbaren Schiff dabei ...

    Aber darum dreht es sich nicht ,das Event ist auch mit gutem Schiff ,kein Anreiz
     
  6. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Eins zwei Stunden abzweigen und bisserl Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung lernen? ..... Und nein die meisten hier können nicht wie Du mal eben Nachts spielen und einfach nicht in die Firma bzw. Schule. Und ja ich weiß, im Moment ist Schule nicht möglich vor Ort. Das heißt aber nun nicht, dass die Leute außerhalb der Ferien die Nächte durchzocken und tagsüber schlafen sollen. Übrigens nur mal am Rande, wenn denn wieder erwarten alle wie von Dir empfohlen spielen würden, würdest Du das auch nicht mehr schaffen. Also an sich schon ein blöder Rat. ^^
     
  7. Sweety

    Sweety Laufenlerner


    Wow, toll wieso hab ich das denn nicht auch so gemacht.....ach ja die Arbeit, die Frau, die Kinder, der Haushalt... entweder hast du den totalen Sinn für die Realität verloren oder das Spiel ist dein Leben, mit was du hier prahlst, ist echt peinlich :)

    Back to Topic: Botter-Event.

    Lg
     
  8. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    hat nix mit prahlen zutun zeige nur was bei einer normalen on zeigt möglich ist was man schaffen kann
     
  9.  
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    offtopic:
    wie bekommst du das linke menü mit den eigenen schiffswerten angezeigt?
     
  11. ZΘΣY̶

    ZΘΣY̶ Foren-Grünschnabel

    Sich selber spitzeln
     
  12. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    gibt deine eigne ID beim spitzel ein und spitzel dich selbst deine werte
     
  13. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    [​IMG]

    Event vorbei hat sich mega gelohnt klungerbeutel im wert von über 1000 Euro erspielt Feuersturm und ketten beste Mischung beim Event
     
  14. Kannst den Warenwert ja in Schulbildung investieren.
     
  15. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    sry,aber ich muss^^
    wer schreiben kann auch,lol
    mfg
    ps, nur ein highlight ^^
     
  16. anfänger

    anfänger Laufenlerner

    Hallo, gibt es ein Datum, wann die Schlüssel getauscht werden?
     
  17. Manchmal direkt beim Eventende.
    Manchmal in der darauf folgenden Woche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.