Gesprächsrunde zum Armada der Toten Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi *DeLetEd*,

    Quest Nr. 2: "Kein Einzelfall"
    • Aufgabe: Erledige 2x Parfümierte Odette
    • Belohnung: 2.100 Perlen, 200 Kronen
    Quest Nr. 3: "Abweichung vom Normalen"
    • Aufgabe: Erledige 1x Zierliche Marcelle
    • Belohnung: 1.400 Perlen, 3x Eventschlüssel

    To be continued... :)
     
    Yannick_Yeti und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Quest Nr. 4: "Verborgener Orden"
    • Aufgabe: Verursache mindestens 13.000.000 Schaden an dem NPC Der gnadenlose Admiral
    • Belohnung: 1.500 Perlen, 8x Strahlende Seelen
    Quest Nr. 5: "Nimm, was gegeben wurde!"
    • Aufgabe: Erledige 3x Verwegener Alphonse, erledige 1x Parfümierte Odette, verursache mindestens 500.000 Schaden an dem NPC Der dicke Jacques und verursache mindestens 6.000.000 Schaden an dem NPC Der gnadenlose Admiral
    • Belohnung: 1.700 Perlen, 10x Strahlende Seelen
    Quest Nr. 6: "Freistellung"
    • Aufgabe: Verursache mindestens 13.000.000 Schaden an dem NPC Zierliche Marcelle und erledige 1x Parfümierte Odette
    • Belohnung: 800 Perlen, 15x Strahlende Seelen

    Die restlichen 4 Quests werden erst in Phase 2 bei dem Questgeber "Loreena Barrett" verfügbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
    Yannick_Yeti und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Die Belohnungen von den Questen sind ein WITZ:mad:

    Event ist für mich vorbei,tschau
     
    Marquest1105, Seewolf999 und °Hydra° gefällt dies.
  4. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    mann kann nach dem sync die npc noch immer nicht mit hol ballern
     
  5. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    Ahoi Piraten,

    Wir haben Änderungen an der Event-FAQ vorgenommen. Die Änderungen nachstehend:

    Vorher:
    Verwegener Alphonse:
    • Kann mit allen Munitionsarten beschossen werden.
    • Der Spieler, der den letzten Schuss abgibt, erhält Agwes Panzerplatten und Ignismunition oder Perlen.
    Verwester Alphonse:
    • Kann mit allen Munitionsarten beschossen werden.
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Agwes Panzerplatten und Perlen oder verfluchte Seelen.
    Nachher
    Verwegener Alphonse:
    • Kann mit Elitemunition beschossen werden.
    • Der Spieler, der den letzten Schuss abgibt, erhält Agwes Panzerplatten und Ignismunition oder Perlen.
    Verwester Alphonse:
    • Kann mit Elitemunition beschossen werden.
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Agwes Panzerplatten und Perlen oder verfluchte Seelen.
    Euer Seafight Team

    ^^^^^^^^:rolleyes::cool::p
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    super!
    (also dass du die info postest, nicht den inhalt, den ich da lesen muss)

    dann ist vermutlich die "freistellung" die erste wiederholbare? okay, sieht man erst morgen ...
     
  7. Revengerofall

    Revengerofall Foren-Grünschnabel

    Hab alle Questen durch in der Hoffnung die letzte bringt mal eine ordentliche Belohnung...Fehlanzeige...mache keine Questen mehr:DD
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  8. _Schwarze_Seele_

    _Schwarze_Seele_ Laufenlerner

    Na Hallo Ihr habt da 2 mal Eventschlüssel im Schwarzmarkt sind die 5 Stück für 20 000 Perlen vergoldet?das sind ja Wucherpreise und in den Kisten ist net mal was besonderes drin.Öhm ja,Ihr wollt wohl noch die letzten ehrlichen Spieler verkraulen?
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    jup kannst mich auch mal kraulen..du meinst wohl vergraulen..lol

    find das event grausam-muni und schlüsselbegrenzung....
    wenig chancen an grüne seelen zu kommen-belohnung an perlen wenig....

    nur seelenmuni in den kisten..:oops::oops:


     
  10. rosa-schiff.WWP

    rosa-schiff.WWP Foren-Grünschnabel

    Ist auch schön durch die Ego´s klein gehalten zu werden, brauche/kann ich nicht am Event teilnehmen. Spare mir Lustlosigkeit und den Frust der anderen vom Chat der Blödelei.
     
  11. maяco°ιѕ.вacк

    maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

    Ich finde es nicht so toll das event...
    Mir kommts vor als wäre es ein event zum gutmachen des Verlustes vom letzten Event
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Gutes Event mal wieder für Leute die Mio´s von E-Muni haben. Der Rest schaut wieder zu
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ignismunition Paketmenge 10.000 Stücke 20.000 Perlen
    Paketmenge 10.000 Stücke 10.000 Perlen

    Seelenfresser-Munition Paketmenge 10.000 Stücke 30.000 Perlen
    Paketmenge 10.000 Stücke 15.000 Perlen

    Möchte mir jemand erklären, warum wir erst mal die 20.000/ 30.000 Perlen ausgeben sollten ? Der Zugang zu den Optionen 10.000/ 15.000 Perlen ist doch nicht daran gekoppelt :rolleyes:.
    Zweite Frage: hat schon jemand ausprobiert welche Option - wie häufig - gekauft werden kann ? :p

    Antwort eilt nicht. Gehe jetzt wieder in meinen Garten um mich im Pool abzukühlen :cool:.

    Ps: Da ich ( fast) ausschließlich die Botter auf MS 6 schiesse kann ich super im Eventrangking ablesen, wer sich von ihnen auf die Event-NPC umgestellt hat. Die Hälfte der Plätze 1 - 10 auf der Liste werden von ihnen bereits seit gestern Nachmittag belegt. Aus einer einzigen Gilde ^^

    Soviel zum regelmäßigem tracking ^^ :mad:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  14. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Fahr mal bitte mit der Maus über die Muni. In der Beschreibung hast du unten dann z.B. 0/15, also kannst du diese Muni zu dem Preis dann 15 Mal kaufen. BP bietet dir erst z.B. 0/10 (100.000 Schuß) Ignis Muni für insgesamt 100.000 Perlen an, bevor du dann die teuren Pakete
    kaufen musst. Sind die alle hilft nur Payment..oder eben eins der vielen besseren Spiele spielen. An diese Option hat man bei BP wohl nicht gedacht.....oder eben der Pool. Auch eine gute Alternative. :)

    Wie jemand im englischsprachigen Forum so schön formulierte, hat BP damit schleichend aus Free-to-play Pay-to-play gemacht. Du sollst jetzt bezahlen, um überhaupt am Event teilnehmen zu können. Netter Versuch BP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    Marquest1105 gefällt dies.
  15. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    steht doch da wenn du mit der maus drubergehst : Also 10.000 perlen option kann ich jeweils 10 mal kaufen ...die andere potion 15 mal
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Danke für die promte Antwort . Musste nochmal ins Haus - Handtuch vergessen :p:rolleyes:
     
  17. .one

    .one Forenexperte

    Lohnt sich der Admiral überhaupt?
    ... wenn man nur die Perlenausbeute anschaut.
    (gibt ja noch Minen und ELP daneben)

    Ich gewinne weniger Perlen als ich Muni verschiesse. Etwa doppelt so viel Muniverbrauch wie Perlenbelohnung.

    Mein Schiff erreicht aber auch nur 110% Trefferchance mit Pulver und ich habe auch keine Schicksalshammer oder Devastatorkanonen.
    Ich wundere mich, ob man solche Schadenswerte überhaupt erreichen kann, damit es sich doch noch lohnt.
    Weiss jemand?
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also-
    jungs
    ggg


    lohnen tut sich eigendlich nur das aktuelle design,wegen der steine....
    hat man viel viel muni zum verballern,kann man die dort mal einsetzen....
    ansonsten lohnt nur sonnencreme und baden..gg
     
    bommsel, *DeLetEd*, Marquest1105 und 6 anderen gefällt dies.
  19. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Automaten Event , Automaten Ranking, Automaten Sammler, Automaten Diebe, wenigstens den letzten Punkt hätte man in den Quest berücksichtigen sollen - erledige Odette, Marcelle und Alphonse - LOL auf manchen Karten stehen 3-4 Automaten mit am NPC.

    Reine Glückssache ob man die NPC versenkt oder nicht - dafür ist mir meine EHRLICHE Zeit zu schade.

    Warum in aller Welt behaltet ihr das AUTOMATENRANKING bei ?? Verlost doch unter allen usern die items dann hat auch jeder was davon. Zumindest mit Glück und nicht mit besch…..

    Einzig gute am Event sind die Schiffsjungen - das sagt eigentlich schon alles

    MfG

    HdT D3
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    diese frage ist die frage aller fragen......sehr warscheinlich gibt es da einen einfachen grund für,,,,.....

    faulheit was umzuschreiben......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Wilson und aja01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.