Gesprächsrunde zum Armada der Toten Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre gut, wenn man verfluchte in strahlende Seelen umwandeln könnte.
     
    Schackson gefällt dies.
  2. Popoplitik ist überall ! du atmes es in diesem moment ein und aus, wie die Notlügen vor deiner Tür und Fenster.
     
  3. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    mal ne Frage, kann die letzte und noch einzig übrige Eventquest nicht annehmen , die ist immer nur grau unterlegt. Woran kann es liegen?
     
  4. konii

    konii Stammspieler

    Weiss jemand, wat die Pets für Steine haben? Nachdem ich mir nun die Laterne zugelegt habe, muss ich doch noch der Rest Seelen irgendwie sinnlos ausgeben. ^^

    Ich frage mich sowieso, warum bei den Pets nicht auch die Steine/Werte erwähnt werden wie bei den Designs. Immer dieses WischiWaschi.
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    fazit;::

    liebloses Botevent......

    kein >schönes< design und kein spass.......

    und kein perlenplus.......

    und kein garnix......

    haufen muni verpulvert-aber eigendlich auch nur aus frust und langeweile.....unlogisch-isch weis

    im prinzip-BP macht weiter so..... werden die karten immer leerer an menschlichen spielern...:oops:
     
  6. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Was passiert mit den seelen die man übrig hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.