Gesprächsrunde zum Armada der Toten Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Hab auch einen Code bekommen

    2019VANGUARDSF

    37.500 Ignismunition
    15 Eventschlüssel

    gültig bis 21. Juli 2019
     
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    dafür gibt es einen eigenen theard
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    immer wieder das gleiche muster..aufgewärmtes event vom vorjahr-mit verschlechterungen...

    ohne e-muni..nix machbar..eventmuni dosiert....bravo.

    das eigendliche wunder hier ist:das noch soviele spielen...ok..noch ein paar wenige spielen..:D:D:D
     
    тяση und KptArta gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    ...du meinst, dass noch so viele spielen lassen...
     
  5. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    dachte die belohnung wierd besser sein ?? :eek:
     
  6. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Und BP denkt das diese Belohnungen völlig übertrieben sind :D
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    Also die Kosten für eine Schlürfende sind bei mir nicht Tragbar....
    ich mache 105k mit Leucht alles gut 220k mit Seelenfresser und meine Kosten für eine Schlürfende sind 46k Perlen an Muni und ich bekomme 25k Perlen als Belohnung xD
    ihr solltet den Praktikanten mal raus werfen der so eine Kacke verzapft
    MfG Flexxi
     
    KptArta gefällt dies.
  8. _TeArS_

    _TeArS_ Laufenlerner

    Dachte ich mir auch gerade, da schießt 12 mio vp und 6 mio hp mit ca 200 k schaden und dann die belohnung, wo im forum groß angekündigt wurde die Belohnungen werden "deutlich erhöht"

    13.07.2019 14:02:25
    Du hast das Schiff von Schlurfende Marcelle versenkt.
    13.07.2019 14:02:25
    Du hast 28473 x Perlen erhalten.
    13.07.2019 14:02:25
    Du hast 15 x Strahlende Seelen erhalten.
     
    KptArta gefällt dies.
  9. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    also ich werde das Event so nicht spielen mal Testen was der Admiral gibt und die Jaques wenn das auch mau ist dann nein Danke
     
    Eustachius und KptArta gefällt dies.
  10. tomte2

    tomte2 Laufenlerner

    ich bin auch raus, muß deutlich mehr investieren als ich herhaus bekomme. man investiert nur dann wenn es sich einigermaßen lohnt.
    versuche es nächste tage noch mal, tschüss bis dahin
     
    KptArta gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    tja, teil 2 mit den VP obendrauf war noch nie brauchbar. wer bei diesem event was holen will, muss dies in teil 1 tun - danach tuts weh.
    so ist das schon seit jahren bei armada der toten
     
    KptArta gefällt dies.
  12. _TeArS_

    _TeArS_ Laufenlerner

    ja hol grad im teil eins was wenn die 500 k muni wo man nur kaufen kann in einer stunde weg ist.... war ja auch so ne clevere aktion von Bp...
     
  13. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Finde sogar schon schlurfende Marcelle auf Karte, die keiner mehr will.... oha. wirklich fehlgeschlagen Teil 2.
     
    KptArta gefällt dies.
  14. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    Der Admiral sollte sich dennoch lohnen und die Jaques auch weil sie direckt tot sind
     
  15. flottelotte70

    flottelotte70 Foren-Grünschnabel

    Teil 2 vom Event ist nicht gut und lohnt sich garnicht.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das kann gut sein. beim admi würde ich das auch erwarten.
    trotzdem würde ich alles erstmal antesten, muniverbrauch notieren, in perlenwert umrechnen (s. shop) und perleneinnahme gegenüberstellen.
     
  17. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    Zweite Phase
    Während dieser Phase des Events erscheinen die Eventschiffe zwar normal, doch wenn sie sinken, kann es gut sein, dass sie aus dem Jenseits zurückkehren und Du sie als "untote" Kreaturen erneut bekämpfen musst.

    In diesem "Zombie-Zustand" sind sie viel stärker, da sie einen zusätzlichen Voodoo-Schild haben, aber dafür sind auch die Belohnungen sehr viel besser.


    Ich war mal so Frei und hab das aus der FAQ kopiert. Bitte um Beheben
     
  18. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    hab da schon was in der kritik drin
     
  19. Ich lach mich schlapp die Belohnungen sind natürlich besser zumindest für BP. Hab es probiert im Zombi Modus sind die Belohnungen Mist. Natürlich kann man auch plus machen wenn man ordentlich Schmerzbringer und Schiksalshammer hoch im lvl hat.
     
  20. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Freiheit ist das beste event :p:):)
     
    -James-Hook-KsK, KptArta und Brösel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.