Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hängt das jetzt mit dem Event zusammen? Ist da wieder ein Fehler reingeschmuggelt worden? Bei der Quest "Das Herz eines Löwen" werden keine HP mehr gezählt.
    Edit: Wurde gezählt, aber nicht angezeigt. Quest konnte erfüllt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
  3. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    juhu... Der Praktikant durfte wieder ein Event programieren....
     
    Gummi63. gefällt dies.
  4. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    ich bete zu gott das ihr das nicht ernst meint mit dem event. wenn ja ändern das bitte in " happy bday payment ships"
     
  5. NaDuDa

    NaDuDa Foren-Grünschnabel

    im Forum steht man benötigt uralte Wappen beim Questegber sind allerdings magische Wappen gefordert
     
  6. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    die gruppen map ist falsch ausgezeichnet und die neue event muni gibt es nicht
     
    240671 und Tesch-1887 gefällt dies.
  7. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Was ich von dem Event halten soll, kann ich noch nicht sagen. Ist ja erst kurz am Laufen. Aber - die Belohnung für den Tiefseeschleicher ist ein Witz. Bei 5 Mio HP nur knapp 7-8k Perlen? Da ist ja jeder Fencer ergiebiger.
     
    240671 gefällt dies.
  8. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Die Event NPC´s machen viel zu viel Schaden.
     
    9Finger gefällt dies.
  9. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Das Event bisher ist lächerlich. Event Muni für die Atlantischen fehlt - Gruppen Map geht nicht da die Abzeichen falsch sind und die Belohnungen sind ziemlich lachhaft vor allem als kleines Schiff nicht mal mit Guardian machbar nicht mal die Schleicher, für ein Bday event einfach ein witz

    PS : Was ist mit den Seelen ? Postboten gaben 5 Seelen mit 1,8 mio leben Schleicher geben 1 Seele mit 5 mio leben ?
     
    240671 gefällt dies.
  10. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    die spawn rate der npc ist auch wein witz
     
  11. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Tiefenladung bewirkt höheren Schaden gegen "Atlantischer Zerstörer".
    woher ? ^^
     
    240671 gefällt dies.
  12. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Also kein magischen Wappen nur uralt Wappen keine neue Eventmuni die Eventschiffe machen zuviel Schaden außerdem sind zu wenige auf der Map , die Quest kann man nicht machen da ja die Königen erst irgendwann spawnt usw usw also voll schlecht vorbereitetes B-Event, wie schon einmal gesagt gebt mal Geld aus und holt euch gute Admins und Programmierer MFG Monty
     
    240671 gefällt dies.
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Auf ami 3 Fängt es ja erst heute Abend an aber wenn ich das hier schon lese xD

    Event knockt sich von der ersten Sekunde an selbst aus , es arbeiten wirklich nur Praktikanten oder besoffene bei Bigpoint :D
     
  14. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    jaja..... der eifrige Praktikant... Happy Birthday
     
  15. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    vor allem 18 Tage..... jubeldrubbelheiterkeit
    gleich springt ein Clown aus einem Wrack und ruft.... törrröööö alle veralbert
     
  16. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Gebt BP mal etwas zeit läuft ja 18 tage vlt stellen sie nach 15 tagen fest das da was nicht passt
     
    240671 gefällt dies.
  17. Präteritum

    Präteritum Foren-Grünschnabel

    Event absolut katastrophal. Belohnung unterirdisch, neue Munition gibt es nicht und Gruppenkarte funktioniert nicht. Echt schade, also kann man das Event wieder ignorieren, super sf
     
  18. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Laut englischem Forum und einem Board Admin dort heißt es die neue muni wird es nur per daylie quest geben und nicht zu kaufen


    Frage mich wo der sinn von den atlantischen ist die geben nichtmal PUNKTE einfach komplett verschwendet dieser NPC


    echt ziemlich schade. glaube viele haben sich auf das Bday event gefreut und bekommen einen schlag ins gesicht statt einem annehmbaren event
     
    240671 gefällt dies.
  19. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,
    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:
    Fehlerbehebungen:
    - Wir haben das Problem behoben, dass die falschen Wappen für die Gruppenkarte benötigt werden (Magische statt Uralte-Wappen).
    Euer Seafight-Team


    Prima. Und vielleicht auch mal die Belohnungen (z.B. beim Tiefseeschleicher) etwas nach oben anpassen, die neue Muni anbieten und mal die 15% Pakete freischalten (oder habe ich die bisher nur übersehen...?).
     
    240671 gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    geburtstagsevent ist bei BP schon lange nichts mehr wert...
    die feiern im hamburg halt anders..... simpler...:D:D:D
     

Die Seite empfehlen