Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor


    die 15 % bekommst du auf alles im payment klick einfach irgend nen packet an und schau dir den preis an
     
  2. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    da haste recht mit dem Event , kannste einfach vergessen !!!!! Wenn die Bo.. da sind bekommt man nichts aber gar nichts !!!! Versunkene Königin soll man 25 mio Schaden machen ...... ???? Es kommt keine Anzeige , und vom Rest reden Wir erst gar nicht........ schade . Aber so ist es halt , Event zu Ende .
     
  3. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Also wirklich, jetzt machen die so ein Fass auf von wegen Geburtstag und kriegen mal wieder kein gescheites Event hin. Zu wenig Eventschiffe, Kisten, Wracks usw., dafür machen Eventschiffe (sogar das Kleinste) zu viel Schaden, sogar mehr als der Fenghuangräuber mit den gleichen Einstellungen, die Belohnung ist sehr bescheiden, höhere Eventschiffe noch nicht eins gesehen. Fazit: Da hat sich BP wieder einen schönen Müll zusammengezimmert,
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Welche Munition fügt den Schiffen des Basisevents Zusatzschaden zu?
    Konfettimunition bewirkt höheren Schaden gegen alle Eventschiffe, außer gegen "Atlantischer Zerstörer".

    Tiefenladung bewirkt höheren Schaden gegen "Atlantischer Zerstörer".


    Haha schnell FAQ abgeändert, vorher hieß es Das die Event npc´s gegen alle Munitionsarten resistent sind , da hätte sich das Event selbst ausgeknockt , da musste Bigpoint schnell und heimlich was abändern xD einfach nur noch LÄCHERLICH , sorry aber man brauch sich auch irgendwann nicht mehr zu wundern wie die Leute hier schreiben,

    ich glaube nicht mal das da Praktikanten am werk sind sondern das die Programmierer und das ganze Team einfach hirnverbrannt ist, hab noch nie ein Spiel gesehen das so viele Probleme hat, selbst in anderen spielen sitzt die FAQ und das Event passend und stimmt zu 100% was hier abgeht ist einfach nicht mehr zumutbar.
     
  5. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor


    Das stand gestern schon genau so drine da hast du wohl nen fehler beim lesen
    gehabt


    aber jetzt mal im ernst BP ändert doch wenigstens mal den Schaden von den schiffen es kann doch nicht euer ernst sein das man full 5er spanten braucht um das kleinste event schiff zu tanken bei einem BDAY event
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich frag mich gerade, aus welchem jahr die inhalte im shop stammen ...
    50 voodookanonen für 100 / 100 seelen :rolleyes:
     
  7. 1975

    1975 Laufenlerner

    Kommt wir feiern Geburtstag, aber denkt dran bringt Geld mit! Aber weil wir lieb sind müsst ihr 15 Prozent weniger Zahlen ;-) Es wird Jahr für Jahr immer Lustiger hier :-D
     
  8. Piratwife

    Piratwife Laufenlerner

    Es ist ein Wahnsinn wieviel Schaden die NPCs auf einen machen. Vielleicht kann man das beim nächsten Sync auch runter drehen sonst lohnt sich dieses Event für die kleinen Spieler gar nicht.
     
  9. regenschauer

    regenschauer Laufenlerner

    Ich weiß garnicht, was ihr euch alle so dermaßen über dieses event "auskotzt"..

    Ihr könnt euch während des Events 100.000 Yulong-Münzen erspielen, für einen lächerlich geringen Preis von 9000 magischen Wappen.
    Woher man diese magischen Wappen bekommt fragt ihr euch? Ich muss euch dahingehend leider enttäuschen, die FAQ gibt leider nichts her.

    Ebenso verstehe ich es nicht, warum ihr euch über den Schaden aufregt den die kleinen NPC's machen - Ich nenne euch nun mal ein Beispiel als Vergleich:

    Gudai-Schlachtschiff = Miss
    Tiefseeschleicher = 10-15k Schaden (bei gleicher Konfig)

    Also um ehrlich zu sein finde ich das die Schiffe deutlich mehr Schaden machen könnten, da die Belohnung von den kleinen sehr sehr hoch ist. Auch die Seelenausbeute müsste meines Erachtens nach etwas zurückgeschraubt werden.

    Desweiteren finde ich, dass die angebotenen Items im Eventmarkt absolut in das Jahr 2021 hineinpassen.
    Ich meine: 10 Feuersturmkanonen nimmt man doch gerne mit, oder etwa nicht? Die wurden ja meines Wissens nach noch nie in irgendeinem Ranking oder Wracks/Schollen zur Belohnung ausgeschüttet.
    Auch die Voodokanonen, welche mit WEITEM Abstand die stärksten Kanonen im Spiel sind, werden euch hier für schlappe 100 verfluchte & strahlende Seelen angeboten.

    Seid mal ein bisschen dankbar dafür, was das liebe Seafight-Team hier für euch auf die Beine stellt.
     
  10. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Tolles Event, ist echt schnell vorbei :D
     
  11. îЯø₪╬мДîÐ3₪

    îЯø₪╬мДîÐ3₪ Foren-Grünschnabel

    Einfach das alte Gebbi_Event einspielen :)
     
  12. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Einfach nur lächerlich das Event, mal kurzerhand den Schaden auf Event NPC's (zb Tiefseeschleicher) nach dem Sync einfach halbiert .....
    Was man für die Seelen kaufen kann ist auch einfach ...... nichts, zudem wenig Eventschiffe ..... also mal wieder ein langweiliges Event.
    Und sowas feiert Ihr auch noch als tolles Geburtstagsevent .... bei euch gibts bei Geburtstagsfeiern wohl nur Wasser und trocken Brot :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Für mich ist das Event beendet wenn da nicht ordentlich was passiert, spiele ich lieber ein anderes Online Game !!
     
    König☆Artus gefällt dies.
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    schrott event nix anders !!geschweige von Gruppenmap ..
     
  14. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    FAQ: "Stündlich erscheinen 50 "Atlantische Zerstörer" auf den Karten 5 – 45. Sie sind resistent gegenüber allen Munitionsarten, außer der neuen: "Tiefenladung".

    falsch, das mit der resistenz stimmt nicht!
     
  15. BLACKLOTUS

    BLACKLOTUS Foren-Grünschnabel

    Hat das bp team zu tief ins glas geschaut während das event programmiert wurde ? selbst die einfachsten Skriptfehler im shop sind unerklärlich .

    Hoffe bis morgen sind die wieder nüchtern und beheben die Probleme über die sich die Community beschwert aber wichtig ist ja das geld in die kasse kommt deshalb funktionieren die sigma pakete immerhin reibungslos;):p:rolleyes:.
     
    König☆Artus gefällt dies.
  16. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Praktikant zu herr BP : und wie sauer wollen wir unsere treuen User zum 15ten Bday machen ?

    BP : Ja

    PS: frag mich wann der erste Mod sich opfert und uns sagt er leitet es weiter :D
     
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    aber es gibt nen code:

    2021TSFP9D15Y
     
    esmolol[AdG] gefällt dies.
  18. findus2020

    findus2020 Foren-Grünschnabel

    was ist mit der Tiefenladung gemeint?
     
  19. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Was enthalten die Schiffswracks?
    Die Schiffswracks müssen mit Harpunen beschossen werden. In den Schiffswracks findest Du viele nützliche Gegenstände wie Konfettimunition, Feuersturm-Kanonen Stufe 2, Super-Panzerplatten, Kristalle und andere Items.


    nur mal nebenbei hat schon jemand SuperPanzerPlatten bekommen ? also ich bekomme nur normale
     
  20. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Aber ist ja auch Winter BM drin ^^