Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    und nach 3 Käufen bist du bei 30%

    1 Kauf 3%
    2kauf 8%
    3kauf 15%

    plus gb Rabatt 15% kommst auf insgesamt 30% aber erst nach 3 käufen ^^ (sigmapakete)

    dazu muss ich mich den anderen Anschließen ich bin nicht mehr klein, habe 99,4% basic schadensvermeidung und 18% ausweichen, dann dazu Löwenbollwerk an und superpanzerplatten drin und Trotzdem haut der Atlantischer Zerstörer mir totzdem 23-27k schaden rein , mach ich den guardian rein bekomme ich immernoch mit der konfig 13k, aber dafür mach ich nur noch 1/3 des schadens , sprich lohnt sich garnix hier ^^ ist traurig so ein rotz serviert zu bekommen ^^

    Tiefseeschleicher gibt wenigtens Plus macht auch nur 13k mit sell drin only die lohnen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
  2. Packwik

    Packwik Foren-Grünschnabel

    Ich versteh nicht für die kleine ist es nix wo ist das ein Geburstag
     
  3. ~Pegasus~

    ~Pegasus~ Foren-Grünschnabel

    Das geht unter keiner Kuhhaut 15 Jahre und BP hat nix dazu gelernt kenne kein anderes Online Game das so viele Fehler mit sich bringt wie SF:rolleyes:
     
  4. Lambru$co58

    Lambru$co58 Foren-Grünschnabel

    Sf Geburtstag ist wenn du viel mitbringst und leer nach hause gehst
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. König☆Artus

    König☆Artus Foren-Grünschnabel

    Geburtstagsevent oder ein Geburtstagsflop ;)

    ein 15 jähriges Seafight - Jubiläum der Superlative sieht in meinen Augen anders aus dies ist ein Armutszeugnis !!!

    Eine "Blamage" was die Vorbereitungszeit und die Ausarbeitung dieses Jubiläumsevent Events betrifft !!!

    Hätte man im Vorfeld eines der vielen kleineren Events weggelassen und sich auf die Ausarbeitung des Hauptevents konzentriert wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen.

    Für kleine Member mit kleinen Schiffen hätte man leichte Event - Schiffe bis Kartenlevel 15 einspielen können damit auch Sie in den Genuss kommen wie Perlen, Kronen etc. zu bekommen.

    Auch die Jubiläumspakete sind nicht gerade der Hit wenn man richtig zwischen den Zeilen liest "Nichts überteuert"

    "Fehler über Fehler" und das bei einem 15 Jahre - Jubiläumsevent !

    Da wundert es einem nicht wenn Spieler austreten und ihren Spielspaß an diesem Spiel verlieren !!!


    MfG.

    König*Artus




     
  6. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Tiefenladung bewirkt höheren Schaden gegen "Atlantischer Zerstörer".

    ahoi und wo gibt diese ? . habe nichts gefunden , weder payment noch einkaufswagen . oder meint ihr Konfetti ??
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    kann die quest nicht beenden hab den dicken 4 std gesucht net gefunden kein bock mehr , schlecht zusammengesteltes Event nur kopfschütel
     
  8. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hat schon einmal jemand den Gezeitenweber gesehen? Die quest hängt vermutlich bis zum Ende des Events bei mir rum....
     
  9. Mithra

    Mithra Laufenlerner

    Kann mich der Kritik nur anschließen, glaube so schnell wie heute war ich noch nie wieder aus geloggt. An einem Geburtstag möchte man ja Geschenke bekommen, sprich die Kasse soll klingeln bei BP, aber dafür müsste einem auch was wirklich Tolles geboten werden. Dies trifft bei diesem Event überhaupt nicht zu. Dann die ganzen Fehler im Spiel, wie fehlende Anzeige der Admiralsschiffe, sodass man stundenlang an einer Quest hängt. Vermutlich bleibt man auch bis zum Eventende an einer dieser hängen. Der Rest wurde schon ausgiebig bemängelt, da ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  10. Wie kann man so ein Event nur raus bringen und das zum Geburtstag? Da schießen Leute 11 Stunden den kleinen Admiral, sodass die Königin für die Quest spawnt, diese ist in 3min weggeschossen, da dort über 80 Schiffe auf die mickrigen HP schießen.

    So gut durchdacht Bigpoint!
     
  11. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    also mal im ernst gibt es super panzerplatten oder nicht ? bin bei über 800 wracks heute und keine super platten nur normale hat iwer schon welche bekommen ?

    wird sich an dem event noch was ändern oder bleibt das nen april scherz für arme ? paar info´s nach sovielen stunden wäre doch mal was feines es ist ein BDAY event kein normales sinnfreies event
     
  12. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Hab gruppenkarte abgeschlossen und bin nicht in der Rangliste was ein Blödsinn ehrlich...
     
  13. 52 Negative Kommentare zum Event in nicht mal 24 Std. Nicht schlecht BP, Ihr schafft es echt immer noch ne Schippe drauf zu legen. Ich schließe mich mal als Nummer 53 der Negativen an.

    Belohnungen sind ein Witz, kaum Schiffe, Wracks und Kisten. Vom Schaden der Schiffe brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Frag mich auch wie Ihr jemals noch neue Member bekommen wollt, bei dem ganzen Müll den Ihr einspielt.

    Hunderte verschiedener Neuerungen, Kanonen, Kastelle, Talente, Trophäen, Ruf Quest, Kronen Quest...ect. ect. Da sieht doch kaum noch wer durch, geschweige denn hat jemand Lust das alles zu Spielen.

    Kleinere und Neue Schiffe und Member sind Euch wohl herzlich egal geworden. Wie bitte soll heutzutage ein Neuling hier noch durchsehen.

    Die spielen ne Wochen und hören wieder auf.

    Da wird nicht mehr viel kommen bei dem Spiel.

    Aber Happy Birthday BP, auf das die Kassen klingeln bei Euch. Wenn das das 15 Geburtstagsevent sein soll, dann sollten sich die Event Ersteller in Grund und Boden schämen.

    ( Aber die interessiert wie immer nur der Umsatz und nicht die Spieler, die seit etlichen Jahren dabei sind und neue oder kleinere eben gar nicht mehr )

    Für mich ist das Event vorerst beendet.

    LG
     
  14. Wintertraum

    Wintertraum Foren-Grünschnabel

    Das ist echt nicht euer Ernst, oder? Ich hatte mich so auf das Geburtstagsevent gefreut, die Freude hielt wohl nach dem loggin nur 5 Minuten. Das was ihr uns da vor die Füsse geworfen habt, ist echt nicht mehr zu toppen. Als kleines Schiff hat man keine Chance, als großes ist es auch schwierig. Ach ja, und ein wenig erinnert es auch schon ans Osterevent, man sucht sich blöd... Wäre super, wenn ihr bei den ganzen negativen Kritiken, noch mal in euch geht und das ein oder andere ändert... So macht es keinen Spaß
     
  15. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    da gibt es nur ein Wort für....lausig
    genauso schlecht wie die Betreuung/Moderation sind die Events. Das war denke ich der letzte Geburtstag von Seafight, viel mehr wird da nichts mehr kommen.
     
  16. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schliesse mich da meinen Vorrednern an ...

    Absolutes Schrott Event, was mehr als peinlich ist.

    Aber man soll ja auch nett sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2021
  17. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    und dann kommt mal eine Königin und wo ist die dann in der sche..... Insel , wie soll man dann die 25 mio schaffen für die Quest ???. Die sollte man nie in die Insel ziehen können. Man bekommt ja nicht mal eine Anzeige wo die Königin rauskommt , und wenn man auf den Quest Ticker schaut steht 68 von 100 ......... ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
  18. regenschauer

    regenschauer Laufenlerner

    Finde das Event sehr gut gemacht.
    Als vollausgebautes schiff mit full WB5 bekommt man gerade mal 15k vom kleinen NPC und lächerliche 35k vom großen. Auch die Perlenbelohnungen sind an sich schon ganz gut, man kann hier in der Stunde locker 25-50k Perlen machen, da die Spawnrate in dem Event hier ziemlich hoch ist :)
    Mir würde hier sonst nichts einfallen, womit man mehr Perlen machen kann... (Raid, glitzies, drakir, bm... - oh, waren wohl doch ein paar.. Naja egal dann)
     
  19. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    ich mag Ironie^^:)
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Die bekommst du aus der Event dayli aber auch nicht viel