Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    danke Seafight und alles gute zum Geburtstag.....
    danke für dieses unsinnige Event...
    danke, danke, danke
    für nix....
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    lol wasn jeetzt da los Atlantischer zerstörer macht grade bei mir 33k schaden , aktiviere ich löwenbollwerk macht er nur noch 32K , wow ganze 1 k schaden bei 50% NPC ausweichen . da kann man sich nur noch lachend im grabe rum drehen .
     
  3. Auch ich gratuliere Seafight erst einmal zum 15. Jahrestag.
    Ich schließe mich mal den Vorgängern an und füge noch hinzu,das ses fast aussichtslos ist
    strahlende Seelen zu bekommen.
    Gezeitenweber sieht man sehr selten und haben auch nur eine geringe Chance auf Strahlende.
    Genauso verhält es sich bei den Truhen, 95 % nur Verfluchte.
    Wie soll man sich da als normaler Freizeit Handspieler was erspielen?
    Die seltenen Admis (alle 12,13,14.. Std.) sieht man ja mal garnicht oder nur ein- bis zweimal wärend des Events
    da es meine Angewohnheit ist nachts zu schlafen und den größten Teil des Tages arbeiten gehe.
    Bei den Questen werden wohl die meisten bei den 25 Mio für die Königin stehen bleiben.

    Lasst Euch schnell was einfallen!!!!
     
  4. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Seafight,
    aber nicht uns Spielern. Ich hab schon sehr viele Events kommen und gehen sehn , aber das hier ist echt mehr als traurig :-( Stundenlanges warten bis eine Königin spawnt für eine Quest, die einen eigentlich beschäftigen soll . Eventschiffe, die man nur mit kompletter Ausrüstung, sprich Superpanzerplatten, Löwenbollwerk und Amulette tanken muss, was einem somit keinerlei Gewinn bringt. Eine Gruppenkarte, für die man Wappen braucht, die ungefähr in jedem 50 Tiefseeschleicher zu finden sind. Wo nur einer den Punkt fürs Ranking bekommt, daß so also wieder kein schönes Zusammenspiel untereinander mit sich bringt, da jeder den Punkt gerne hätte. Ich denke jeder hat sich gefreut auf dieses Event und nun haben wir den Käse. Echt schade um die Zeit .
     
  5. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    ruhig Blut Piraten aussage von Schoki gestern im Global 7 Chat "es werden Änderungen kommen lasst euch Überraschen"

    Die frage ist nur wann ? und wie sieht die Überraschung aus ? Geänderte FAQ zu BP´s gunsten ? Noch weniger Seelen ? Noch mehr Schaden ?

    I´m so excited

    Das einzige was hier grade an einen Geburtstag erinnert sind unsere Geldgeschenke an BP
     
  6. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    uralt wappen aus den npc ist echt sehr sehr gering
     
  7. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    es zählen nichmal die 10 % nach dem log in auf die belohnung der event schiffe xd

    frage mich ob die - prozente dann auch nicht zählen xd
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
  8. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Oh man

    Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Event.
    Mich langweilt es, die ewige Sucherei nach den Eventschiffen

    Und dann das Gesuche für die Quest ! Das regt mich dermaßen auf nur noch !!!
     
  9. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    also wenn das alle geplanten änderungen sind worüber man überrascht sein soll bin ich wenig überrascht macht das event nicht besser
     
  10. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    Neuer Neustart mal sehen was jetzt wieder kommt....
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Schaden ist unverändert ^^ npc zu mir
     
  12. Gambler_858

    Gambler_858 Foren-Grünschnabel

    Ich spiele jetzt schon, trotz der vielen negativen Überraschungen, einige Jahre und hab meine Kritik meistens für mich behalten, da ihr ja sowieso auf die Meinung der Spieler so gut wie keinen keinen Wert legt.
    Aber dieses Mal hat sich SF wirklich selbst übertroffen. Zu diesem Event fällt mir wirklich gar nichts positives ein, alle negativen sind schon mehrfach genannt worden.
    Wenn ihr noch ein wenig Achtung vor den Spielern habt, dann stoppt das Event sofort, überarbeitet es vernünftig und startet es neu und mit einem Inhalt wie es sich für einen SF Geburtstag gehört.
     
  13. würde ja gerne die 100 k Yulongs mitnehmen. Aber erzählt mir mal bitte wo ich 9000 Uralte Wappen her bekomme xD
    Lachhaft das Event.
     
  14. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    In 3 Worten das "Event"!

    Schlecht, schlechter am schlechtesten!:eek:o_O

    Damit ist alles gesagt.

    Gruß:)
     
  15. Selbst der Gezeitenweber wird NICHT angezeigt !!
    Achja, SINNLOS HIER NOCH WAS zu BANKEN
     
    »●вäηg●« gefällt dies.
  16. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    es wird nix angezeigt ihr seid wie die Politiker von nix Ahnung
     
  17. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    was soll diese Quest mit 25 Mio Schaden an der versunkenen Königin, werde ich Tage für brauche
     
    »●вäηg●« gefällt dies.
  18. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Alles Gute zum 15 jährigen bestehen Seafight!
    Hip Hip Hurray – Seafight feiert Geburtstag!




    Das Video beinhaltet die neue Gruppen Map des
    Seafight Geburtstags Event.


    ⚓ LG! ⚓
     
  19. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Wofür ist die Konfettimunition noch guta nachdem der Schaden auf die NPC's einfach halbiert wurde.

    Veränderungen gibt es wahrscheinlich in 2 Wochen, dann kann man ja noch 3 Tage dieses miese Event spielen o_Oo_Oo_O
    Und wie immer keinerlei Kommentare oder Antworten seitens der Mods oder Admins hier, weiss gar nicht wofür die hier sind ausser Themen zu schliessen.
    Kritik stellt sich ja wie meistens hier niemand !!!!
    Ich mach das Spiel wieder aus, lohnt sich nichts das Event zu spielen ^^
     
    -D.T.-s~Nuss und [EHC]Eisbär_is_back gefällt dies.
  20. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Alles weiterhin Mist. Auch der patch bringt es nicht, es sind zwar mehr Tiefseeschleicher da, habe aber das ganze Event noch keinen Gezeitenweber gesehen. Weiterhin zu hoher Schaden durch Eventschiffe und dafür zu geringe Belohnung, das Event ist und bleibt Mist.