Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    bp ist das euer ernst wie soll mann sich die uralt wappen erspielen wenn bei jedem 200 schiff 1 wappen bekommt erhöt die chance mal und in jeden npc mindestens 5
     
  2. Packwik

    Packwik Foren-Grünschnabel

    tRAURIG ECHT DAS DIE KLEINEN NIX DAVON HABEN UND MALL ERLICH DIE GRUPPEN KARTE HAT DIE EINER SCHON GESCHAFT ICH NICHT WAS SETELLEN DIE SICH DENN VOR ECHT TRAURIG BITTE ÜBERLEGT MALL WEHR DAS SCHAFEN SOLL UND DIE KLEINEN ECHT TRAURIG BITTE UM ANTOWRT WEGGEN DER GRUPPE
     
  3. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    gibt es kleine bei SF? die gruppenkarte schaffste mit ner guten Trupppe... ha kleine bei SF ha ( 2. oder 3 Acconts die dann als auto laufen ha)
     
  4. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Die Änderungen sind ür den Popo... hätte man auch sein lassen können... wann hört BP auf, den Praktikanten ans Spiel zu lassen.
    ist doch einfach nur Grütze.
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Guts Nächtle:cool: oh du tolles Geburtstagsevent.

    Stelle mir jetzt den Wecker auf Mitte Mai. Vorher gibt es ja sowieso nix Neues.
    Liebe Piraten vergesst nicht bis dahin viele, viele, ganz viele Pakete zu kaufen. Möchte ungerne erleben, dass SF bis dahin blubb gegangen ist. Es soll ja weiterhin Unverbesserliche geben, die ganz feste glauben, dass unity das Ruder rumreissen wird.

    Ein Geburtagsevent, das ein Highlight im Jahreskalender der Events sein sollte, konnte leider nicht vernünftig zusammengeklöppelt werden. Alle Resourcen wurden gebraucht, um unity nach mehrmaligen Verschieben des roll-out endlich fertig zu stellen.
    Passend zum 1.April wird die nächste Verschiebung angekündigt.
    Leider nicht als Aprilscherz.

    Gott sei Dank, dass ich in diesem Jahr das Fasten ausgesetzt habe. So werden die angefutterten Reserven noch ein paar Wochen reichen. Aber dann wird´s eng.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Echt jetzt, schafft ihr oder ihr es nicht oder wollt ihr es nicht ändern. Setzt den Schaden der Event-NPC runter.... das ist ja unspielbar.
    Was für ein Müll, dieses Event.
    Scheint aber völlig egal zu sein. Nicht mal eine Antwort kommt hier.
    Frechheit.
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Bitte mal wenigstens den Schaden der NPC´s runter schrauben. danke.
    dazu gibt es aus Wracks nur normale Platten keine super platten.
     
  8. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Vor allem nehmt den agressiven Modus bei den Atlantischen raus. Man wird ständig weggeschossen, ohne ihn anzugreifen und leider fahren davon viele herum, da ihn kaum jemand schießen kann. Unglaublich hier.
     
  9. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Liebes Bp Team bitte mal den schaden der eventschiffe neu regeln zu hoher schaden so können kleine schiffe nicht mitspielen da sie 2-3 schuss landen und dann Baden gehen ..für kleine schiffe ist das event vorbei .desweiteren ist die quest von der Königin nicht zu meißtern ,weil mann kommt nicht an sie ran.alles gute zum Geburtstag
     
  10. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    Guten Tag. Also BP das ist das schlechteste GB Event was ihr vollbracht habt. Kleine Schiffe haben keine Chance. Die Königin sollte überall angezeigt werden Die ausbeute ist ein Witz. Ihr wollt unser Geld, aber dafür erwarte ich auch eine Leistung die hier nicht erbracht wird.
    Denkt mal darüber nach 15 Jahre und dann so einen Müll.
     
    *DeLetEd* und Eustachius gefällt dies.
  11. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ran ? die muss du erstmal finden :):):):) Quest nicht möglich . Ganz schlecht programmiert bestimmt einer von Orbit ;):):)
     
    †skyfall† gefällt dies.
  12. †skyfall†

    †skyfall† Laufenlerner

    Also an dem Winterevent hätte man sich ja echt orientieren können. Das war zum Schluss hin echt gut.

    Bei dem Event fehlt es vorne und hinten. Es gibt gerade ein normales Eventschiff das man alleine schießen kann (Tiefseeschleicher). Der Atlantische ist sogar bei 8 5er-Spanten unmöglich zu schaffen. Dazu kommt, dass auf dieses Schiff nur Tiefenladung einen Bonus hat. Die Tiefenladung bekommst du aber nur durch Quests. Gut das wahrscheinlich 90% der Spieler bei der Quest für den Schaden auf die Königin hängen bleiben, da die so gut wie garnicht zu finden ist.

    Der Schaden im allgemeinen ist sowieso zu hoch. Ein Schiff ohne Spanten hat wahrscheinlich nicht mal gegen das kleinste Event-NPC eine Chance. Dazu kommt das die Ausbeute vom Tiefseeschleicher der reinste Witz ist. Den könnte man leicht verdoppeln und dann sind wir auch nur bei 15k perlen was selbst dann nicht besonders hoch ist.

    Zum nächsten gibt es in 90% aller Tiefseeschleicher und wahrscheinlich auch iin allen anderen Event-Schiffen nur Perlen. Dann können wir doch einfach auf die Raid gehen und gut ist. Wenigstens 50% auf Kronen u. Yulong wäre angebracht. Also 25% jeweils.

    Und wenn wir schon bei Yulong sind... Dann erzählt doch mal wie man an 9000 uralte Wappen rankommen soll. Selbst 900 wären schon fast unmöglich, so selten wie es die gibt. Beim Winterevent gabs wenigstens den Björgold wo man Wappen rausbekommen hat zu 100%. Hier hast du vielleicht bei jedem 50. Tiefseeschleicher 1 Wappen. Was soll man dazu sagen ?

    Wenn es eine realistische Chance gäbe, an die Wappen ranzukommen, dann wären die 100k Yulong aber auch das einzigst Gute im Event-Shop. Aber da können wir wohl glücklich sein das es überhaupt die Konfetti gibt.
    Also ehrlich, selbst nach den update gab es nur 10 Weltenbrecher. Zum Winterevent gab es 100 Weltenbrecher und 200 Schmerzensbringer.
    Jetzt gibt es zwar 250 schmerzensbringer, aber wer jetzt noch aufwerten will, der wird mit Schmerzensbringer auch nicht mehr anfangen, wenn die neuen lvl für die bastion immer näher kommen. Gehen wir bei Seafight vorwärts oder rückwärts ? Nichtmal Edelstahlverstärkung gibt es zu einem 18-Tage Event.

    Zu den Wracks: Jeder hätte sich auf die Superpanzerplatten gefreut. Aber hab nach mind. 200 Wracks noch nie welche rausbekommen.
    Für die Truhen wären Kürbiskraft auch angebracht gewesen.

    Fazit: Es gibt nicht einen Punkt der irgendwie durchdacht wurde. Man muss wirklich an allem was ändern sonst könnt ihr das Event auch abschließen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand Freude daran hat. Dann macht lieber ein altes Event, da könnt ihr nicht all zu viel verkehrt machen. Denn jedes Event ist besser als das. Und dass zum 15-jährigen Jubiläum. Applaus!
     
    Candy-Shop, ~Grateful~dead~ und horata gefällt dies.
  13. -Sensiseed-

    -Sensiseed- Foren-Grünschnabel

    kann mich nur anschließen!! das event ist der größte ******!!! wie borniert seit ihr? schließt das ****** event!! da spar ich mir auch das gratulieren!!! :confused::p:rolleyes:
     
  14. †Incognito†

    †Incognito† Laufenlerner

    Hab mal 2 Fragen

    Sind die Winterbms rausgenommen worden aus den Wracks?
    Und wann werden die Wappen für Gruppenmap zurück gesetzt?
     
  15. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    du munition bekommt mann wenn mann die gägenstände die mann auf gruppen map erhalten hat eintauscht
     
  16. faloony

    faloony Foren-Grünschnabel

    Ich muss Euch mal fragen, wie genau funktioniert diese Gruppenmap? Ich hatte so a grünes Ding (Abzeichen) am Schiff und zack war ich erledigt, was muss man da beachten auf der MAP hab jetzt nicht wirklich Lust da die Muni rauszuhauen nur um dann nach dem ersten Ding da von der Map zu fliegen...
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dein verdacht "ohne spanten" trifft genau zu.
    im prinzip könnte BP den schaden der eventmuni erhöhen - mindestens x1.5, und dabei wäre die gewinnzone immer noch recht knapp. also besser x2. es ist ja schließlich auch keine explo oder leucht, sondern konfetti für 750 perlen/1k kugeln. damit könnte ein schiff ohne spanten einen tiefseeschleicher schießen, und läge bei der ausbeute auch in der gewinnzone.
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    der Schaden der Konfetti (Event Munition) ist eigentlich in Ordnung, der schaden der von den Npc´s kommt könnte man um 2x Reduzieren, dann könnte man auch ein schleicher schießen. gewinn macht man hier trz.

    einfach schaden reduzieren der npc´s ist hier momentan das größte und oft angesprochene Problem .
     
  19. es.ist.mir

    es.ist.mir Laufenlerner

    Wieso gab es in den ersten 24 Stunden BM´s in den Wrack´s und seit gestern Serverneustart nicht mehr ? Da war wenigstens noch ein kleiner Eventanreiz da.
     
  20. BLACKLOTUS

    BLACKLOTUS Foren-Grünschnabel

    Bis Montag beheben
    1. Gruppenmap ist immernoch unspielbar (X-3 und X-1 Leviathan schießen die ganze Gruppe weg) am besten direkt hp noch um 50 mio runterschrauben
    2. Tiefseeschleicher haben viel zu wenig hp für Konfettischaden bitte auf 10 mio hoch und den Schaden reduzieren + eine bessere Ausbeute 15-20k Perlen minimum mindestens 4 Seelen pro Schiff.
    3. Königin erscheint zu selten sobald sie da ist , ist sie auch gleich weg (Spawnrate erhöhen und Schaden reduzieren)
    4. Atlantischer Zerstörer kann man nicht schießen der Jagd dich mit voll ausgebauten Schiff 20 mal über Karte, Schaden reduzieren .
    5. Wracks geben keine Super-Panzerplatten bitte beheben (das kleinste Problem)
    6. Vielleicht noch extra überraschungen mit sehr niedriger chance in die Npc´s packen immerhin ist das ein bday Event und zum Geburtstag machen die voll ausgebauten bisschen plus und die Leute die neu anfangen machen minus, schmeckt aufjedenfallo_O
    ***eigentlich ein guter Beitrag, der Rest davon muss aber nicht unbedingt sein, und wir werden es so weitergeben***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2021