Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    moment mal, hast du die 409 welties im lager stehen? ;)
    nein, sie brauchen slots, und für die braucht man yulong.
    natürlich spiel ich saison, aber die vielen welties im lager zählen nicht beim schießen.
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich habe bis jetzt 5 Youlong Slots frei Gekauft XD und kann trz 409 Kanonen Haben Sprich 404 Kanonen Ohne 1 Youlong ein zu setzen ;-)
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn ich diese liste zugrunde lege:
    https://board-de.seafight.com/threads/die-maximalen-werte.73319/#post-528539
    + 4 für kastell versetzte kanonen, + 20 slots, die aber "jenseits" der yulong-slots liegen (in diesen beiden punkten ist die liste out of date), und dann überschlage, welche slots man noch ohne banking bekommen kann, dann wirst du eben im level (wegen den levelabhängigen slots) recht hoch sein, oder noch etwas durch buffs haben. geht meine rechnung dann in die richtige richtung?

    PS: schade dass man hier nicht privat chatten kann. wir sind vermutlich schon so dermaßen offtopic, dass es andere nervt :oops:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Bots sind auf allen servern vertreten :D die Aussage stimmt :D

    das ist schon mein 3 Acc mit 400 Weltis kann ich nicht nachvollziehen :D. Eine solche Anzahl ( selbst ungelevelt ) passt nicht zu meinem (zeitlichem) Aufwand :D.
    Mein Tag hat halt max. nur zwei bis vier Stunden zum daddeln und keine 24/7 :D und die Mütter meiner Eltern spielen seit Jahren Harfe. Es sei ihnen gegönnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2021
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    So wie ich eben erfahren habe, geht das mit dem 003 wohl nur über Unity weil man dann dort Kreise sieht die man mit dem Clienten nicht sieht.

    Und man bekommt keine Belohnung dann.
     
  6. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Also bei mir geht der 3er Leviathan auch übern client bzw sehen wir die Debuff Zone!
    Nur was wir noch nicht herrausgefunden haben ist warum einen die Debuff Zone versenkt und in der nächsten Runde dann plötzlich nicht..
    Wir vermuten dass es ein Bug ist oder so
    Ist halt schade um die verlorenen Wappen da man ja auch nur wenige nachbekommt :mad:
     
  7. Bunga4

    Bunga4 Laufenlerner

    ich sehe debuff kreise auch über clienten leviathan 3 ist übertrieben schwer für anfänger.
     
  8. 乂υятєιเ乂™

    乂υятєιเ乂™ Laufenlerner

    falsch, so schwer is das nich.
    bisschen nachdenken und der 3er is genauso einfach wie die anderen
     
  9. Keeqo2012

    Keeqo2012 Foren-Grünschnabel

    du hast sowieso keine ahnung :)
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wie auch immer ...
    Das hier ist das erbärmlichste Geburtstagsevent was BigPoint sich jemals geleistet hat.
    Hab auf das Event keine lust
     
  11. es.ist.mir

    es.ist.mir Laufenlerner

    Nach 5 Tagen Event und 130 Negativen Kommentaren keine Stellungnahme, kein Kommentar, keine Verbesserungen ect. Nein es kommt gar nichts und wird Totgeschwiegen.

    Also Erbärmlicher als BP´s verhalten Übertreffen da nur noch unsere Obersten in der Coronakriese.

    Aber anscheinend klingeln ja die Geburtstagskassen bei BP ordentlich, denn es ändert sich ja nix.
     
    ~Pegasus~ und Fregatte61 gefällt dies.
  12. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor


    Ich sehe auch nur für ein Bruchteil von Sekunden die debuff Zone des 003 Levi. Im selben Moment allerdings läuft dann auch schon der 10 Sekunden Timer. Dann gibt es ne Million Schelle. Ich wüsste nicht, ob es da ein Trick gibt. So geht einer nach dem anderen einfach Instant Baden. Vielleicht hat man ja eine Chance, wenn man einen Heiler dabei hat der auch 100k Heilen kann und ein Tank der weit über ne Million HP hat. Aber alles nur Vermutungen.
     
  13. Fregatte61

    Fregatte61 Laufenlerner

    Super Event, als kleine Nuss kann man gar nichts machen. Aber das scheint ja egal zu sein, Hauptsache die Kasse klingelt kräftig. Gibt ja genug Dum me die kaufen. von daher wird auch nichts geändert.
     
  14. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Danke das man die Gruppenmap jetzt durch Änderung am Levitan 003 jetzt schaffen kann.
     
  15. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Jetzt geht dafür die Questabgabe und Annahme nicht mehr ( Karte friert ein ).
     
  16. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Karte friert ein beim versuch den Eventquestgeber zu öffnen ist schon seit gestern bestehend das Problem steht echt unter keinem guten Stern das HB Event
     
  17. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Wann kann ich den endlich mal meine Belohnung für 3 x Gruppenmap haben? Wird das hier von Bigpoint überhaupt gelesen?
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hier bleibt wohl alles wie es ist anscheinend :D
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    persil - da weiß man, was man hat.
    seafight - da weiß man, was man nicht hat :D
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  20. -flind2-

    -flind2- Laufenlerner

    das mit einfrieren der karte beim quest öffnen habe ich auch!!!
    ist das gewollt?
    wenn nicht, bitte bearbeiten!!! :(
     

Die Seite empfehlen