Gesprächsrunde zum Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †IM€.†Θ.ЯUN

    †IM€.†Θ.ЯUN Foren-Grünschnabel

    Das ist echt Krass jedesmal wenn ich mich einlogge und spielen will ist der Server down ist der eig 20/7 down? ^^
     
  2. *ɔяαɢσп†յäɢεя*

    *ɔяαɢσп†յäɢεя* Foren-Grünschnabel

    Das ist doch echt eine Frechheit, die Karte friert ein beim Questen abgeben, pp zur 31 erfüllt und wenn man sie abgeben will, steht alles und nix passiert und nach Anfrage beim Support ob da was zu machen ist , kommt nur : das Problem haben viele andere auch deine pp wird nicht freigeschaltet als absolviert , auf deutsch ; Pech gehabt, eine Frechheit , und wenn man sie abwählt und neu startet ist das Problem auch nicht behoben . Das kann doch nicht sein das so ein problem nicht gelöst wird das man keine Questen an nehme kann oder abgeben kann!!!:mad:
     
  3. Brösel

    Brösel Junior Experte

    Quest durch feuer und Flamme erfüllt und kann in keinem Hafen eingelöst werden, ganz toll wofür der ganze Aufwand lol. Liegt es an den Belohnungen die nach der Quest kommen, denn die lohnen sich. Was der deutsche Server ja nicht veröffentlich und im englischen stehen die Belohnungen von Questen alle drin. Warum nicht hier könnt Ihr das nicht? Bitte einlösen, da die Quest erfüllt ist.
    User-ID: 1351/20150
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahoi Piraten,

    wir haben gestern, den 23. März eine Synchronisation durchgeführt. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:


    Event:
    - Mögliche Questbelohnungen werden nicht mehr als sichere Belohnung, sondern als mögliche Belohnung angezeigt.
    - Wir haben ein Problem mit dem Gruppenkarten-Eventschiff "Leviathan 003" behoben.
    - Wir haben die Chance uralte Wappen von Tiefseeschleicher und die Anzahl erhöht.

    Euer Seafight-Team


    Und schon wieder nix gemacht, jetzt paar Tiefseeschleicher geschossen , nicht 1 Wappen bekommen.

    Chance bestimmt um 0,01% erhöht.


    25.03.2021 05:43:14 Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    25.03.2021 05:43:14 Du hast 20397 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.03.2021 05:43:14 Du hast 8163 x Perlen erhalten.
    25.03.2021 05:43:14 Du hast das Schiff von Tiefseeschleicher versenkt.
    25.03.2021 05:41:30 Du hast 8172 x Perlen erhalten.
    25.03.2021 05:41:30 Du hast das Schiff von Tiefseeschleicher versenkt.
    25.03.2021 05:41:30 Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    25.03.2021 05:41:30 Du hast 20596 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.03.2021 05:40:57 Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    25.03.2021 05:40:57 Du hast 19695 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.03.2021 05:40:57 Du hast das Schiff von Tiefseeschleicher versenkt.
    25.03.2021 05:40:57 Du hast 7980 x Perlen erhalten.
    25.03.2021 05:39:40 Du hast 20681 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.03.2021 05:39:40 Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    25.03.2021 05:39:40 Du hast das Schiff von Tiefseeschleicher versenkt.
    25.03.2021 05:39:40 Du hast 7539 x Perlen erhalten.
    25.03.2021 05:38:48 Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    25.03.2021 05:38:48 Du hast das Schiff von Tiefseeschleicher versenkt.
    25.03.2021 05:38:48 Du hast 18711 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.03.2021 05:38:48 Du hast 8224 x Perlen erhalten.

    vor dem Jetzigen Update hab ich aus 115 Schleicher 6 Wappen raus bekommen, dann teste ich jetzt mal wie viele Wappen aus den Nächsten 115 Schleicher kommen dann sehe ich ja ob was erhöht wurde oder nicht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2021
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Also das ist eine Ankündigung die Heute gepostet wurde die eigentlich hätte gestern kommen müssen für vorgestern ...

    Wenn ihr es immer noch nicht gerafft hat das sich am Event nichts ändert, tut es mir leid
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Mich nervt es, dass keiner die Gruppen Map spielt oder spielen will. Schade, dass es davon questen gibt, wo man genau diese blöde Map abschließen muss. Schlechte Idee muss ich sagen.
     
  7. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Wehrte Dev's,
    danke für die div. Fixes (incl. XT-003).
    Eine Sache gibt es noch zu fixen auf der Gruppenkarte:
    1. Extrem l a n g s a m e Schussfrequenz. Die Gruppenkarte dauert ewig.
    Karte friert ein bei Questgebern (Flash-Version des Games):
    1. 31/1
    2. 34/1
    3. Event-Questgeber
    Vielleicht gibt es noch andere Questgeber. Die daily Event-Quest mit den 40/50 Mio. Schaden am Destroyer funktioniert. Nachfolgende Quests bringen den Flash zum einfrieren.

    Vielleicht können meine Mitspieler mal genau sagen ob noch weitere Questgeber betroffen sind?
    Ich weiß das solche Fixes ohne genauen Angaben nicht einfach sind.
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    - Wir haben die Beute für Tiefseeschleicher (mehr verfluchte Seelen) erhöht.
    von 1 auf 1 :D
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wir haben soeben noch mal alles angesprochen, sowie auch die Gruppenkartenzeit, die eindeutig zu lange dauert. Nun hoffen wir mal das nach dem Sync, alles aktuelle besser läuft.

    Gruß
     
  10. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:


    wann ist heute ?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da war ja die mini-erhöhung des konfetti-schadens höher :D
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  12. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    es wird also nen neustart angekündigt der nicht kommt nice ..... ich wette die angekündigten payment pakete sind natürlich pünktlich um 12 im shop

    GG BP Team

    PS: Probleme dazwischen kommen können immer aber dann schreibt doch mal was das der verschoben wird und kündigt nichts an jungs ..

    PS: PS: Was enthalten die Schiffswracks?
    Die Schiffswracks müssen mit Harpunen beschossen werden. In den Schiffswracks findest Du viele nützliche Gegenstände wie Konfettimunition, Feuersturm-Kanonen Stufe 2, Super-Panzerplatten, Kristalle und andere Items. Ändert das doch endlich mal es gibt KEINE Super-Panzerplatten in euren BDAY wracks und wenn mir einer kommt mir "kleine chance " ich habe 4x 1000 monster voll gemacht mit wracks und 0 bekommen wie "klein" ist die chance ? - % ?
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahoi Piraten,

    ab morgen, den 26. März 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) finden die Schadenstage für die Konfetti-Munition statt. Die Schadenstage enden am Dienstag, den 30. März um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    Die Konfetti-Munition verursacht während dieser Zeit erhöhten Schaden.

    Euer Seafight-Team


    Lol dann hau ich nachher ne mio schaden , habt ihr nichts besseres gefunden um eure Probleme und Euer schlechtes GB Event zu kompensieren ?

    Anstatt alle 7 Schleicher 1 Wappen bekomme ich jetzt alle 14 ungefähr 2 Wappen , wow so eine Verbesserung, genauso wie mit den Seelen, wurde erhöht von 1 auf 1 wie lächerlich und traurig erbärmlich das doch hier ist

    Und ich glaub ich weiß jetzt warum die NPCs so einen hohen schaden verursachen.
    Die schießen mit der neuen Munitionsart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
  14. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Event:
    - Wir haben die tägliche Event-Quest "Tod im Wasser" überarbeitet.
    - Wir haben die Bedingung entfernt, dass die vorherige Quest durchgeführt werden muss, bevor die Quest angenommen werden kann.
    - Wir haben den Schaden, der angerichtet werden muss, auf 40.000.000 (bisher 50.000.000) verringert.
    - Wir haben strahlende Seelen und 1 Weltenbrecherkanonen Stufe 1 zu den Questbelohnungen hinzugefügt.
    - Wir haben die Beute für Tiefseeschleicher (mehr verfluchte Seelen) erhöht.
    - Wir haben die Trefferchance für das Eventschiff „Versunkene Königin“ verringert.

    Fehlerbehebungen:
    - Wir haben die Belohnung für das Eventschiff Leviathan XT-001 auf normalen Karten behoben.
    - Einige Spieler konnten das Questfenster nicht öffnen / Quest annehmen (das Spiel ist eingefroren).

    Euer Seafight-Team


    ihr habt vergessen rein zu schreiben das ihr die belohnung pro welle der gruppen map auf 15-17k gesenkt habt

    kein problem i got u
     
    Sir_Stewe gefällt dies.
  15. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Einfach Perlen von 70-80k auf 15-17k verringert, man ist ja nix anderes Gewohnt von diesen Saftladen :D
     
  16. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Vorallem wieso macht man sowas ? Sie patchen was angeblich zum guten und ändern gleichzeitig was wieder ins negative was das event gleich noch mehr müll macht just why fast 9 seiten beschwerden zu einem BDAY event GG
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    "Tiefenladung" besitzt folgende Werte:
    • 250 Schaden
    • +2,0 Kanonen-Nachladezeit (absolut)
    • +10 % Kanonen-Nachladezeit
    @Gandalf wie muss ich das verstehen ? haben jetzt auch Kugeln eine eigene Nachladezeit ?

    Habs grade getestet , ist eigentlich genau so gut wie riss und maroduer,

    250 schaden , aber brauch dafür doppelt so lange zum schießen ca.

    maro munni 120 Schaden alle 2,5 sekunden
    Tiefenentladung 250 Schaden alle 4,5 Sekunden.

    also man bekommt die 2 Sek drauf auf die eigene Nachladezeit :D was die munition wieder ins schlechte rückt :D
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ja richtig, bei der Munition haben die Kugeln eine Erhöhung der Nachladezeit.
    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hmm mit Guardian Stufe 1 Bekomme ich genauso viel Schaden wie wenn ich meinen Sellsword Stufe 2 Drin habe . wie kann sowas gehen 50% ausweichchance für npc gibt der o_O
     
  20. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Ist bei mir das selbe, wundere mich auch. Extra gekauft für 0 Wirkung ^^
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.

Die Seite empfehlen