Gesprächsrunde zum Atlantis Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 8 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sobald die Torpedoplätze (Max. 6) freigeschaltet wurden (durch Questen) kannst du auch mehr Werfer Ausrüsten (pro Torpedo einen Werferplatz).
    Die Werfer können dann im Crafting auch aufgewertet werden...

    tüftel.png

    alles weitere müssen wir auch erst selber rausfinden...

    ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Foren-Herzog

    Danke, konntest weiterhelfen. Die Engländer haben schon eine riesige Sammlung von Anleitungen, aber auch nicht komplett. Würde die ja gerne mal übersetzen, kürzen und bei uns reinstellen, aber dann komm ich ja nicht zum spielen. Muss doch Event ausnutzen.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber mit welchem werfer ist das boot dann zu beginn ausgestattet? das u-boot schießt doch von anfang an torpedos, womit bloß?

    aha, gleiche situation wie bei den kapitänen^^
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Du kannst Werfer im Shop erwerben (sie geben Bonis wie z.B. Schaden), welchen du ausrüstest muss du selber entscheiden, je nach deiner Spielweise und Wünschen.
    Es ist in etwa genau wie bei den verschiedenen Kanonen, Stufe 1 - *.
    ja stimmt, aber das ist ein extremer Zeitaufwand und wie du schreibst nicht komplett. Ich poste gerne nur Sachen die ich selber ausprobiert/bestätigen kann, halbe dinge sind manchmal etwas schwierig, wobei ich auch den Hut ziehe für die Arbeit die sich dort (EN) jemand in seiner Freizeit macht.

    Grüße
     

Die Seite empfehlen