Gesprächsrunde zum Berauschende Gezeiten Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Perimus

    Perimus Laufenlerner

    kann gar keine quests annehmen ... ist das normal ?
     
  2. Sansio

    Sansio Foren-Grünschnabel

    Inzwischen verliert man Fässer schon, nur durch beschossen werden ^^

    16.11.2020 15:31:59 23xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.11.2020 15:31:58 33xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.11.2020 15:31:57 36xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.11.2020 15:31:56 41xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.11.2020 15:31:55 44xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    Mit den Eventhändlern kann man im mom zwar interagieren, aber bringen nix zum Tauschen.
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Diese Händlerschiffe die alle 4 Stunden erscheinen haben nichts ...

    Und das Event ist echt für den Enddarm weil es langweilig ist
     
  4. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    Das ist ein Witz. Punkt 16 Uhr sind die Händler verschwunden! Also nichts mit Fässer eintauschen gewesen. Aber Hauptsache die 5% der Fässer können abgezogen werden alle 2h.
     
  5. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Nachwuchs-Autor

    Bei den Händlern konnte man nichts machen. Sie standen nur herum und das Fragezeichen war ausgegraut und Punkt 16:00 sind sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
     
  6. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    es heisst ja händlerschiffe..... wahrscheinlich musste mit denen verhandeln wie auf einem türkischen basar.... ^^ wenn du nicht schnell genug verhandelst, dann nimmt dir der freundliche basarmufti auch noch dein letztes hemd/fass weg.... ??? :rolleyes:
    und anstellen wie bei einem taxistand für normal sterbliche arbeitende bevölkerung ist das event so oder so oder ganz anders was für den allerwertesten....
    bis 16 uhr am taxistand warten... ich glaub es hakt bei euch...^^
    event nur für die münzen des fleisses, dann kannste hier getrost deine normalen sachen machen.... sonst schipperst schneller in die minusprozente als dir lieb ist.... :D
     
    Eustachius gefällt dies.
  7. Lilalaunebär112

    Lilalaunebär112 Foren-Grünschnabel

    Super, mal wieder eine Spitzenleistung von BP, wie gewohnt nur Murks, Mist und Pannen !!!
    Das macht Freude und hilft sicher das alle begeistert sind und weiterhin Seafight spielen !!!
    Man steht Minutenlang auf Karte ohne sich bewegen zu können, vorausgesetzt man konnte sich überhaupt über den Klient einloggen.
    Eventschiffe gibt es gar nicht, zumindest habe ich kein einziges gefunden , da spielt es schon gar keine Rolle mehr das man im Hafen überhaupt kein Event annehmen kann.
     
  8. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    Meine Täglichen Quests sind gemacht und hab mich jetzt auch ausgeloggt da das Event absolut nicht lohnt. Ist nur Muni und Zeitverschwendung man bekommt da nichts bei raus.
     
  9. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    16.11.2020 16:26:34Du hast JohnRackham geentert. erhalten habe ich : 16.11.2020 16:26:35Du hast 499 x Gold erhalten.
    16.11.2020 17:43:37Monster getötet.16.11.2020
    17:43:37Du hast 68 x Schwarzpulver erhalten.
    16.11.2020 17:43:15Monster getötet.16.11.2020
    17:43:15Du hast 12 x Eisenharpunen erhalten.
    16.11.2020 17:42:40Monster getötet.
    16.11.2020 17:42:40Du hast 80 x Schwarzpulver erhalten.
    16.11.2020 17:42:19Monster getötet.
    17:42:19Du hast 73 x Schwarzpulver erhalten.


    mur misst
     
  10. Black-Soldier1

    Black-Soldier1 Foren-Grünschnabel

    Größter Rotz überhaupt fahre seit ner Stunde auf Karte und nicht 1 Eventschiff und der Admiral ist von 189 auf 193 gestiegen wow bin echt entsetzt über dieses Event...
     
  11. тяση

    тяση Forenmogul

    Also, ich spiele jetzt seit ca. 1,5 Stunden und ich hab in dieser Zeit noch kein einziges Eventschiff geschossen, geschweige denn gesehen, ich weiß gar nicht, wie die aussehen, bzw. wonach ich ausschau halten soll. Automatik-Schiffe hab ich dagegen schon einige gesehen...

    Alles in allem scheinbar ein ganz normales Seafight-Event, um die Schummel-Fraktion bei laune zu halten, für Handspieler gibt`s wohl eher wenig zu holen, also wie immer.:mad:
     
  12. Black-Soldier1

    Black-Soldier1 Foren-Grünschnabel

    Ich frage mich wie man alleine für 2 Münzen 10 Schiffe schaffen soll. xD
    Quests kann man auch keine annehmen also fallen die Münzen auch weg...
    Wenn die das Event nicht verlängern wird wohl kein Handspieler auf diese Münzen kommen und noch viel wichtiger wäre es, wenn auch mal Eventschiffe fahren würden!

    Jedes mal wenn ich höre es gibt nen neues Event wird mir schlecht und wie man mal wieder sieht zurecht.
     
  13. peepp

    peepp Laufenlerner

    Berauschendes Event! Für MAC User sowieso!!
    Ihr habt euch wieder mal überboten. TIP: Macht ein Neustart und löscht das EVENT, das ist für die Katz egal in welcher Hinsicht. Gut das ich noch nee XBOX hab.

    Ihr habt euch wieder überboten:
     
  14. maяco°ιѕ.вacк

    maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

    Wenn ihr das Event absagt dann hört auch auf dass ihr uns die Grogfässer wegnehmt!!!!!
    oder gebt uns den tag wieder dazu!!!!!
     
  15. _Albatross_

    _Albatross_ Foren-Grünschnabel

    Ich habe 2 Fragen: Was ist eigentlich mit den Leuten, die bereits ein Design erhalten haben? Wird ihnen das wieder weg genommen?
    Was passiert mit den Grogfässern?

    Also zu eurer Information. Ich finde, ihr macht hier keinen professionellen Eindruck!
     
  16. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    es tut uns leid, aber vorerst wird das Event beendet *HIER* nachzulesen.

    ja das sacht sf
    ѕcнσкιι
    Board Administrator


    das war ein kurzes Event (
     
  17. Des☆Kaisers☆Sissi

    Des☆Kaisers☆Sissi Laufenlerner




    Am besten lasst ihr das Event irgendwo in ner Besenkammer verschwinden und holt es nie wieder raus. Das sich so was überhaupt Event nennen darf :D
     
  18. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Na, gut das ich den ganzen tag arbeiten darf ( ohne Home Office ), da blieb es mir ja alles erspart^^
     
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Routinier

    Ohje wenn ich das hier alles schon Lese, wollte das event gleich mal antesten.

    Jetzt habe ich schon sogar angst mich überhaupt einzuloggen, nicht das mein PC explodiert ^^
     
  20. TomRubin

    TomRubin Foren-Grünschnabel

    irgendwie giebt es keine Event Schiffe mehr. Habe zumindistens keine gesehen :(
     

Die Seite empfehlen