Gesprächsrunde zum Berauschende Gezeiten Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Tja, kein Wunder, wenn man ein auf PvP ausgerichtetes Event, auf nem PvE-Server laufen lässt.
    Manchmal hab ich das Gefühl, da weiß der Kopf nicht was der Hintern macht...
     
  2. peepp

    peepp Laufenlerner

    sagt mal fahren die NPC unter LICHT ? und man muss diese mit Bomben angreifen?
     
  3. HammerHB

    HammerHB Laufenlerner

    Auch um 23:30 Uhr ... nach repariertem Event ^^ ... gehen die Händler natürlich wieder nicht. Das fällt schon in den Bereich Comedie. Danke für nichts !
     
    Adler und Tesch-1887 gefällt dies.
  4. HSV123

    HSV123 Fortgeschrittener

    Alle 3 Händler abgefahren und bei KEINEM können die Fässer ausgegeben werden.. Mal wieder ein grandioses Event...
     
  5. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    spielt euer spiel und nehmt die Wraks mit , den rest kann man ja vergessen :D
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Konnte bis jetzt nicht 1 Händler finden....
    Ich glaube wir haben den Ersten April, den das Event ist ein witz
    habe mal 3 Thesen aufgestellt.

    1. wir haben den ersten April
    2. wir sind bei verstehen sie Spaß
    3. wir sind bei versteckter kamera

    läuft da ein Event , kann nur Wracks sehen´, selten mal 1 Event Npc, dazu sind die Händler nicht auffindbar, quests sind verbuggt, genauso wie die Händler wie ich raus lesen kann.

    wenn ich sowas hingerotztes Starten würde, würde ich mich als Progger und Betreiber in Grund und Boden schämen " Shamless, Shame on you Bigpoint"
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Das ist kein Event !
    Das ist eine Verhöhnung !
    Event beendet für mich.
     
  8. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Also normalerweise bin ich für Events aber bin nun 2 stunden über Karte gefahren nicht ein !!!! Eventschiff zu sehen wenn bigpoint sich nicht lächerlich machen will Event rausnehmen und morgen komplett neustarten
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    16.11.2020 22:44:36Du hast 16 x Elmsfeuer erhalten.
    16.11.2020 22:44:15Du hast 17 x Elmsfeuer erhalten.
    16.11.2020 22:43:52Du hast 15 x Elmsfeuer erhalten.

    erbärmlich die kisten
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Fehlendes Schamgefühl ist doch die Grundvoraussetung bei BP um die Einstellungskriterien zu erfüllen.

    Nicht das sich ein Mitarbeiter - beim Lesen dieses Forums - schlecht fühlen könnte und im Burn-out landet. Dann besser nach der Devise leben: was kümmert es mich, wenn in Hamburg ein Reis umfällt.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Es ist kein schlechtes Event. Nur halt eben nicht gut durchdacht und nicht gut Programmiert. Kann gut sein, dass wirklich nur noch 5 Leute für Seafight zuständig sind.
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kommt stellt das MÜLL Event wieder ab der Handel an den Händlern geht nicht ...

    Nix bekommt ihr hin ... das ist schon Mega Peinlich
     
    2008bis2011 und Brösel gefällt dies.
  13. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Also liebes BP Team das Ding habt ihr wohl mal richtig verkackt, wie kann man ein Event machen wo es laut FAQ begrenzte Eventschiffe gibt die nur auftauchen solange eine Summe x an Grog nicht im Umlauf ist , und dann die Händler nicht aktivieren damit auch wieder Schiffe nachkommen können? Ergo mal wieder gut geplant aber schlecht ausgeführt somit durchgefallen.

    Kleiner Rat noch am Rande bzw Kritik am Rande das englische Forum ist besser als das deutsche und das bei einem Spieleanbieter aus Deutschland das geht mal gar nicht.
     
    2008bis2011 und °Hydra° gefällt dies.
  14. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Jetzt wird es endgültig abgeschaltet :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    1 x Grogmeister erhalten. für was soll das gut sein?
     
  16. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    Der versteckt deine Grofässer vor den bösen Piraten und verhindert so, dass du alle 2 Stunden Grogfässer verlierst.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ???
     
  18. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    wat für`n Event, keine Schiffe uff Karte und alles wird von CM`s wie immer schön geredet. TraurigEventticker steht seit 2h auf 40/250....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    drwayne_ gefällt dies.
  19. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Also das ist ja voll fürn Enddarm die Händler ...

    Wie will man so viele Fässer Sammeln um die guten Sachen zu bekommen?

    Denken ist nicht gerade die Stärke vom BP Event Team .... sry aber das ist die Wahrheit
     
    2008bis2011 und Brösel gefällt dies.
  20. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Scheinbar siehst du ja immerhin überhaupt etwas, bei mir gibts nichts zu kaufen.
    Bedeutet, die Fässer die ich hab, verschwinden von ganz allein.
    Dann ist es echt unheimlich witzig, dass die Händler alle 4 Stunden auftauchen. Da kündigt man am Besten seinen Job, damit man die Zeiten abpassen kann. Ah und Schlaf wird sowieso überbewertet.:rolleyes: