Gesprächsrunde zum Berauschende Gezeiten Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HammerHB

    HammerHB Laufenlerner

    3 Stunden auf Karte, Eventschiffe habe ich genau 0 gesehen ...

    Die Händler funktionieren nun auf Global 7, da konnte ich zumindest Fäßer von gestern einlösen, die sich ja fast halbiert hatten, nachdem 24 Stunden nichts machbar war.

    Zu allem Überfluss kommt dann noch ein Forenmod und schließt wieder alle Themen mit der Floskel: "Funktioniert ja jetzt".
    Echt jetzt? Hab ich eine Ausschreibung zum Threadcloser verpasst, und spielt ihr überhaupt noch selber? Jeder sieht das so gut wie keine Eventschiffe auf Karte sind, aber die Threads werden geschlossen, weil funktioniert ja alles. Sollten Moderatoren nicht moderieren? Antworten erhalten wir so gut wie keine mehr, aber closen klappt wunderbar ^^
     
  2. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Hatte heute das erste mal zeit vor der arbeit etwas zu spielen.

    Fazit:

    In der Stunde ( oder knapp drüber ) ging die Anzeige für den Admiral von 45 auf 47.
    Das alleine zeigt ja schon wie viele Groghehler unterwegs sind.
    Keine Chance auf quest, Münzen oder anderweitiges bei dem Event.
    Hätte lieber Joly laufen lassen...
     
    *BLACKBEART* gefällt dies.
  3. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    @HammerHB, Auf den Punkt gebracht.

    noch 2 Tage durchhalten und Zähne zusammen beißen:mad: Das Nächste Event kann noch schlimmer werden.
     
    *BLACKBEART* und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. -Seafight-

    -Seafight- Laufenlerner

    Noch schlimmer? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Noch schlimmer geht doch kaum
     
    *BLACKBEART* gefällt dies.
  5. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Fortgeschrittener

    das event ist ja wohl das letzte. Mann muss sich dumm und dümmer suchen nach den Eventschiffen , hat man mal die 1000 Fässer zusammen für die quest kommen die händler nicht zum tauschen. Und jede Std werden dir Fässer abgezogen das ist ja jetzt wohl verarschung pur an den spielern
     
  6. Sansio

    Sansio Laufenlerner

    Event find ich an sich ganz okay ...

    Nur die Mechanik wie Fässer geraubt werden, müßte verbessert werden.
    Eagl ob man ein 1v1 gewinnt oder verliert ... Fässer werden schon geraubt sobald man beschossen wird, also bis zu 5-6 mal pro Fight.
    Zwar geht es nach Fässerunterschied die beide auf Schiff haben, aber die RAngliste zeigt auch, kaum Fässer da ... heißt egal ob ich Fight gewinne, ich verliere trotzdem. Ich kann sie nicht mal bei ihm zurück gewinnen, da ich ich meist mehr abgezogen bekomme.

    War vorhin bei 1300 Fässern ... 10 min. später, 2 Fight´s noch 850 :)) und keine Chance von den beiden zurück zu bekommen, wie gesgt im Gegenteil dann. Bei beiden rund 25% verloren wuuuut.

    Macht 5% Verlust bei Versenkung und bei Enterung rein ... da kann man versuchen noch ab zu hauen.
    Im Moment ist die Fässerraub Mechanik D**schiß ... Crafting Materialien dann beim Fässer abgegeben ??? wuuut.

    Wer baut sich Sturmlaterne Stufe 0 ??? Die Erfolgreichen in der Abgebe-Rangliste haben Stufe 5 sowieso. Und kleine bräuchten min. 10 mal Stufe 0 damit die Zeit für Event spielen Sinn macht ... der Geiz dabei macht den Rest vom Event in *****.

    --> dazu muß ich jetzt mal nach setzen und editieren!

    "Vergesst dieses Crafting für Erweiterungen mit ihren eigenen Materialien ganz schnell wieder ... Niemand wird auf diese Materialien hin spielen und sich dann irgendwas Stufe 0 auf´s Boot holen.

    Neue und kleinere die sowas nicht haben / brauchen, müßten Muni und /oder Schlüssel banken um da was zu reißen im Event.
    Ihr bietet für´s Event ja auch Packete für Muni und inklusive Stufe 5 schon an. Und ab morgen wird ein °Erweiterungen Verkauf° angekündigt.
    Ergo Crafting Materialien für ne Stufe 0 in zukünftige Event´s zu packen, wird absoluter Hardcore Fail ... oder bereitet Stufe 6 gleich mit diesen Mat. vor, nicht bei 0 anfangen. ... an die anderen hier .. hab ich was über sehen ? braucht ihr die Materialien ?"

    ---> danke für ihre Aufmerksamkeit

    Also ... Belohung Eventschiffe okay ... Wracks und Truhen super.
    Event Mechanik is neu und interessant, find ich eigentlich gut.
    Aber der Geiz macht es zum Witz.

    Ausbaufähig, gebt euch mehr Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    hast vergessen zu erwähnen das die Sturmlaternen einen eher Schaden als zu helfen

    da: Um einen Hohen Krit. Schaden haben zu wollen du deine Komplette Verteidigung in den Sand setzt, macht man 10 davon rein ist man bei 0% schadenvermeidung (bei mir zumindest)
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    Super Event Mechanik ...... alle Händler auf den oberen karten 5k Fässer habe ich die ich nicht eintauschen kann. könnte es ja verstehen wenn 1 Händler bei 5-15, der 2 Händler bei 16-30 und der dritte 31-45 raus kommt .

    aber alle Händler erst ab 26 aufwärts raus gekommen. naja das wars für mich mit dem Event, traurig was hier für ein Müll praktiziert wird. dann hat man mal die zeit um Händler mit zu nehmen kommt dann aber nicht ran da alle auf den oberen karten raus kommen echt Traurig Bigpoint. shame on you......
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    mir auch so ähnlich ergangen:
    hatte mir für gestern nacht extra nen reminder ins handy gesetzt, dass ich 23:30 on gehen muss und zum händler, aber die kamen 37, 43 und 45 raus :eek:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Nachwuchs-Autor

    Frage:Wo ist der Grogmeister im Inventar zu finden und was bewirkt er?
     
  11. phen-pred

    phen-pred Laufenlerner

    Das Event ist alles andere als "berauschend", man sollte sich selbst vorher berauschen, damit man`s besser erträgt.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  12. тяση

    тяση Meister eines Forums

    Dieses System hier ist vielleicht ein Blödsinn:

    Wenn du nicht exakt zur richtigen Zeit auf der Karte bist, dann bekommst du nicht mit wo die Schmuggler sind und darfst dann wieder 4 Stunden warte, es sei denn, du fährst alle Karten ab und wirst auch fündig. Dabei triffst du dann, selbstverständlich, auf irgendeine von diesen Botter-Fratzen, du "gewinnst" den Kampf, aber bist 500 von deinen 2000 Fässern los. Das mal 3 und du bist wieder nackig, hast aber dafür 3 mal Battlepoints, verzeihung, Botterpoints bekommen.

    Was bitte soll das?
     
  13. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    gut beschrieben top


    Was bitte soll das?
    fragen sich viele aber das weiß nur SF.
    Botterpoints der Ausdruck gefällt mir^^
     
  14. knudsen

    knudsen Junior Experte

    wenn du auf der karte beim eventstern draufschaust, dann wird dir für die halbe stunde die maps angezeigt wo schmuggler sind
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. CH!LL™®

    CH!LL™® Foren-Grünschnabel

    Naja in der FAQ steht auch dass man Hot Toddy Design bei den Händlern erwerben kann stimmt auch nicht. Keine Ahnung wer die Programmierer sind aber die haben mal echt keinen PLan. Und dieses Event ist mit das schlechteste dass SF jemals gestartet hat meiner Meinung nach. Lol neues Highlight Grogfässer und nix geht
     
  16. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor


    mir haben die mit einen schuss 400 fässer runter geschossen 2 mal blubb und da waren 2600 fässer weg toll oder HAHA und nur am boten alle guck dir mal die rang liste an bei dem event ist doch un normal
     

Die Seite empfehlen