Gesprächsrunde zum "Berauschende Gezeiten"-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Berauschende Gezeiten" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. hase333

    hase333 Laufenlerner

    leider ist des event immer noch nicht am start
     
  3. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Na wenigstens haben wir diesmal eine Gesprächsrunde, aber kein Event .)
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ahoi Piraten,
    Leider dauert die Behebung des von uns festgestellten Problems länger, als wir erwartet haben. Aus diesem Grund müssen wir den Beginn des Events erneut verschieben.
    Im Moment streben wir einen späteren Zeitpunkt an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst synchronisieren müssen, bevor wir das Event starten können.
    Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.


    Vom offiziellen Discord Server
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt...

    Gruß
     
  6. -flind2-

    -flind2- Laufenlerner

    war nicht anders zu erwarten!!!
     
  7. Passiert da noch Ihrgend was? ich komme nicht mal auf Karte
     
  8. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ich dachte es erscheinen alle 30 min. die Händler?
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    alle 4h für ne halbe h
     
  10. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    FAQ:
    ! Achtung!

    Wenn Ihr mehr als 400 Fässer haben, könnt Ihr die Aura des Schutzes nicht aktivieren, und wenn sie bereits aktiviert ist, verliert Ihr sie.


    habe 2 Eventschiffe geballert und bereits 900 Fässer - d.h. Schutz oder event ....

    Nicht so prickelnd---
     
  11. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    alle 4 std , und ab wann zählen die 4h?
     
  12. stormcap3

    stormcap3 Laufenlerner

    @Gandalf
    Unfassbar, laut FAQ werden alle 2h 5% Grogfässer abgezogen. In Wahrheit wurden aber bereits um 21:42 10% der Fässer abgezogen.
    16.11.2022 21:42:28
    2350xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    Da lief das Event noch nicht mal 2 Stunden.
    Könnt ihr nicht rechnen?
    Desweiteren gab es seit Eventbeginn einen Käptain Ron. Seither nicht mehr, denn der Zähler ist kaputt!!! Für das Event als auch für den Levi!
    Bitte schnellstens an die Technik weiterleiten.
    Fürstliche Klunkerbeutel als Belohnung??? Wie armselig ist das denn?
     
    Kretsche gefällt dies.
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ganz ehrlich haben wir so viele verschiedene Informationen über Abzug von Fässern/Ausschüttung von Belohnungen/ Nutzung von Auren usw. sorry da steige ich aktuell nicht mehr durch...
    Leider kann ich dir dazu keine aussagekräftige Antwort geben.

    Gruß
     
  14. Samy

    Samy Stammspieler

    wurde das event auf global america 3 vergessen? bis jetzt noch kein event da???
     
  15. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    kann man die Grogfässer über Bord werfen?
     
  16. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Kriegt man irgendwo Grogfässer? Habe bis jetzt noch kein einziges Eventschiff gesehen, Kisten und Wracks sind auch schneller weg als man gucken kann. Ist das das Event, wofür die Betreiber so lange gebraucht haben? Dann könnt ihr aber einpacken. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr auch dieses Event kaputt gemacht habt.
     
  17. Malteser123

    Malteser123 Foren-Grünschnabel

    wird das event global america 3 noch aufgespielt? hoffe doch das es dann verlängert wird:)
     
  18. stormcap3

    stormcap3 Laufenlerner

    @Gandalf
    und schon wieder 10% abgezogen.
    16.11.2022 23:42:29
    2124xGrogfass wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    die Händler sind nur auf den Karten 49-1, 43-2, 35-1
    wie um Gottes Willen sollen da kleine Schiffe was machen??? Seid ihr von allen guten Geistern verlassen????
    Zwei der drei Händler bieten gar nichts an! Der dritte auf der 49-1 hat nur Schrott den kein Mensch braucht und das zu horrenden Preisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2022
  19. da kann ich nur beipflichten,das ist rotze